Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

ich bin voll daneben. Hab die Nacht mies gepennt. Oft aufgewacht manchmal sogar total am zittern obwohl es unter meinem Deckchen nciht kalt war und ich auch nciht fies geträumt habe. Naja der Vollmond machts. 2 Tage davor und danach schlaf ich nie so richtig gut.

*Großes Soapfrühstück aufbau*

*alle mal :e@sy *

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist in die Soap die Frühjahrsmüdigkeit eingezogen oder warum is hier die Hälfte noch am pennen?

tztztz, die alten Säcke von heute :)

*Kaffee nach "Hallo Wach" Manier aufsetz*

So, jetzt schnappt sich jeder ein Tässchen und dann wird... Oh Moment mal.

*Feststell dass ich keine Lust zu Ardingsen hab und zu Sis leg*

:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dusche --> Ausgerutscht, dabei Kamm fallen lassen --> Kamm schnell aufheben wollen --> Mit dem Schulterblatt an Thermostaten vonner Heizung ballern

Das war Sonntag morgen.. Dachte erst "ja gut.. Prellung tut halt weh" aber nachdem ich dann gestern den Kopf nich mehr drehen konnte doch zum Arzt. Der hat dann erstmal die paar Brustwirbel die nicht ganz da saßen wo sie hingehörten wieder eingerenkt. Nach nem Blick auf die Blau Schwarze Schulter dann zum Orthopäden .. Im Röntgenbild hat der dann nen schönen 3cm Riss im Schulterblatt gesehen.

Joah.. gestern dann 2 Tetrazepam (wegen der Muskelverspannung) und 2 Ibu 800.. War witzig :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ohha das tut weh. Gute Besserung @dgr

"*******-egal-Spritzen" sind auch nicht zu verachten.

Die Ärzte können alles mit Dir machen und Du bekommst es auch mit, aber es ist Dir so egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute dringende Frage,

wo kriege ich ganz schnell nen ISDN Wandler für Analoge Telefone her. Unserer is platt, wir brauchen aber 2 Telefone mit je einer eigenen Rufnummer. Hatte bis jetzt das Teledat X120 nur dat is Putt. Mein neuer anbieter, nicht mehr das Magenta T, bietet dazu aber keine Hardware an.

Weil kosten die Dinger wirkllich 70 Euronen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahzeit zusammen *auch mal wieder reinguck*

die Sonne scheint, kein Wölkchen am Himmel, was will man mehr? :D

@dgr: gute Besserung! Hoffe verheilt auch schnell, aber Schulterblatt hört sich echt böse an...

@sis: guck mal ebay: ISDN Wandler

Ich habe meinen von meinem Anbieter kostenlos mit dazu bekommen....aber müsste so bei 20€ liegen....

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke aber das Prob ist auch brauche das Gerät am besten Gestern. Meine Ma kann nämlich gar nicht mehr telen. Sie will auch lieber was aussem Laden, wegen Garantie und so. Sie hält nicht viel von Internet käufen schon gar nicht bei Technik.

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne bringt mir nix. Die telefone sind noch kein jahr alt. Deshalb will ich ja nur den Wandler. naja ich geh dann nachher mal zu conrad. ansonsten müssen wir halt son teil für 70 euro kaufen. Ich hol mir kein Gigaset telefon mehr habe ich nur schlechte Erfahrung mit (Siemens allg.). Hatte 5 Stück alle immer nach ca. 5 Monaten Kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...