Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?


dgr243

Empfohlene Beiträge

Sachmal dgr, wie schläft man denn mit angeknackster Schulter? Ich stell mir das nicht wirklich erholsam vor wenn man da drauf liegt (oder sich da drauf rollt).

Ich darf nachher SuperDAU erklären was ein PC ist, also mit "das ist die Maus", "sowas nennt man Ordner, da tut man Dateinen reintun" etc... :rolleyes:

Immer auf die Azubis.

Bearbeitet von Maniska
Rechtschreibung hat versagt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fühle mit dir. Durfte ich vorgestern auch, da komm timmer wieder Freude auf :old

Meinst es nimmt mir jemand krumm wenn ich dem Typ sein Notebook wegnehme, Stift, Zettel und Taschenrechner hinlege und meine "damit müssten sie dann ja zurechtkommen". Ich könnte glaueb ich auch noch einen alten Rechenschieber auftreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das wäre bestimmt ein Bild für die Götter :D

Ich befürchte nur, dass der Ärger der nachkommt das dann doch nicht wert ist, wir haben teilweiße sehr petzige User hier. *tja, Schwaben, so sind wir halt^^)

Was hats du deinem DAU denn alles erklärt ohne ihn zu überfordern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pah. Meine User müssen da durch.

User a bestellt nen neuen Laptop.

/me bekommt Laptop und muss ihn ja noch installieren.

-> Verpackung genommen, Block, Kuli, Bleistift und Taschenrechner rein und an User a geschickt.

Ergebnis = Kollegen von User a haben sich nen Ast gelacht und ich komm mit dem User (nen ATL) gut aus.

Steigerung:

User b aus der gleichen Abteilung (hat wohl am lautesten gelacht) bestellt 3 Wochen später nen Farbdrucker für die Abteilung

/me bekommt den Drucker

-> Verpackung genommen, Block und ne Packung Buntstifte rein

Ergebnis = ATL ist vor Lachen vom Stuhl gefallen

:D

Also bei uns sind die Schwaben nicht so. ;)

Gruß

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Ideen sind gut, muss ich mir merken *Bookmark setz*

Naja, hier sind die stuttgarter Schwaben und die haben teilweiße ein an der Klatsche, oder nen sTock im A****, nenn es wie du willst... Vor allem die älteren verstehen hier kaum Spaß, zumindest die "oben" in den Büros. In der IT siehts eher "normal" aus^^

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das wäre bestimmt ein Bild für die Götter :D

Ich befürchte nur, dass der Ärger der nachkommt das dann doch nicht wert ist, wir haben teilweiße sehr petzige User hier. *tja, Schwaben, so sind wir halt^^)

Was hats du deinem DAU denn alles erklärt ohne ihn zu überfordern?

Oh, er sollte eine XML Datei in einem Netzlaufwerk austauschen, ein Programm öffnen und testen ob das ganze funktioniert hat.... da die Fernwatung nicht ging... nach 5 Mal erklären hab ich ihm ne Tutorial E-Mail geschrieben... dass hat er auch nid hinbekommen, also hab ich kurzerhand das betreuende IT Unternehmen angerufen und alles war wieder gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachmal dgr, wie schläft man denn mit angeknackster Schulter? Ich stell mir das nicht wirklich erholsam vor wenn man da drauf liegt (oder sich da drauf rollt).

Komm vorbei, dann zeig ichs dir .. Löffeln geht zur Zeit aber in rechtslage (also rechts == unten) :bimei

Im ernst: einmal na klar artig ne halbe Stunde vorm pennen gehen die Schmerzmedis rein und dann auf der anderen seite schlafen. Rückenlage geht auch noch. Was ich nachts mache? Keine Ahnung, aber zumindest bin ich noch net aufgewacht, also geh ich von aus, dass ich mich da nicht drüber rolle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm vorbei, dann zeig ichs dir .. Löffeln geht zur Zeit aber in rechtslage (also rechts == unten) :bimei

Mach ich gerne wenn du mich morgen dann ins Geschäft bringst :P

Im ernst: einmal na klar artig ne halbe Stunde vorm pennen gehen die Schmerzmedis rein und dann auf der anderen seite schlafen. Rückenlage geht auch noch. Was ich nachts mache? Keine Ahnung, aber zumindest bin ich noch net aufgewacht, also geh ich von aus, dass ich mich da nicht drüber rolle..
Ok, also schlafen nur unter Drogen? Das wäre nichts für mich, dazu ist mein Körper zu drogenfrei, ich glaibe ich würde sterben. Mich haben damals die Tabletten für die Weisheitszähne schon komplett aus der Bahn geworfen, und ich glaube nicht, dass die so stark sind?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich gerne wenn du mich morgen dann ins Geschäft bringst :P

Ich hatte gehofft wir bleiben dann morgen einfach liegen und starten nen kleines 1on1 :bimei

Ok, also schlafen nur unter Drogen? Das wäre nichts für mich, dazu ist mein Körper zu drogenfrei, ich glaibe ich würde sterben. Mich haben damals die Tabletten für die Weisheitszähne schon komplett aus der Bahn geworfen, und ich glaube nicht, dass die so stark sind?

Joah ohne Medis gehts zur Zeit nicht :(

Keine Ahnung wie sich das Stärketechnisch verhält. Zumindest sinds aber noch normale Rezepte und keine BTM Rezepte wie damals beim Bandscheibenvorfall :D

Und ... FA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

TGIF !!!

*alle mal :e@sy *

Juchhuuu die 2.te Nacht diese Woche, die ich durchgeschlafen habe.

Endlich die Woche hat ein Ende. Und endlich mal ein Wochenende ohne was vor, nur faul rumliegen und ausruhen.

*großen TGIF-Brunch aufbau*

* In Kuschelecke setz und auf 15 Uhr wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...