Zum Inhalt springen

Nr. 289 - Hochzeiten im Schnee oder woher Sauerstoff nehmen?


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen,

so grad wieder 2 Bewerbungen fertig gemacht. Ich hoffe das eine davon was wird, wäre super ist die absolute super firma.

ansonsten gibts nur noch zu sagen das wir uns gestern für 60 euronen den wandler von detewe bei conrad geholt haben. Beim Einrichten musste ich dann rum fluchen und das teil fast gegen die wand schleudern damit es dann irgendwann mal ging.

*Alle mal :e@sy *

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür doch keine steine. So früher FA wird mir 100 peitschhieben auf die blanken fusssohlen bestraft.

Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte es ein ganz klein Wenig den Anschein erwecken, als würde mir das nicht gegönnt werden.smilie_denk_49.gif

Bitte einmal Hand hoch, wer an meiner Stelle freiwillig in die Firma fahren würde, um den Rest des Tages zu arbeiten (damit vermieden werden kann, dass man von eventuell leicht neidischen Menschen mit Steinen beworfen oder ausgepeitscht wird)...

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einmal Hand hoch, wer an meiner Stelle freiwillig in die Firma fahren würde, um den Rest des Tages zu arbeiten (damit vermieden werden kann, dass man von eventuell leicht neidischen Menschen mit Steinen beworfen oder ausgepeitscht wird)...

Das nicht, aber man muss es ja der hart arbeitenden Bevölkerung nicht auch noch unter die Nase reiben dass man nun faul ist!

Und nur um das mal klarzustellen: ICH GÖNNE ES DIR NICHT!

Bearbeitet von Maniska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

*alle mal :e@sy *

juchhuuu diese Woche endlich die erste Nacht durchgeschlafen aber trotzdem bin ich müde.

*Ntl Aspirin + C Rüberschieb*

*großes Herr lass Freitag werden der Montag kommt von ganz allein Frühstück aufbau*

* In Kuschlecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey keksilein schön dass du wieder da bist ^^

naja soviel aufregendes is net passiert ausser dass die mädels hier mich net schlafen lassen :D bei mir zumindest net und bei dir? wie war die zp? :D alles gut gelaufen?

Bearbeitet von Darkhini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso halten mich die mädels immer dann wach wenn ich schlafen will

Weil sie es können? :D

Morgen allesrseits.

Hey, warum so lange Gesichter? Es ist der Tag vor dem Tag auf den wir die ganze Woche warten.

*Kaffee schnapp*

Mal gucken was heute so anliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hini, dann leg dich schlafen noch sind die Mädels nid da ^^ (außer ich)

öhm joa keksi :D ich werd auf arbeit schlafen und verlier nach der quelle sache nochma meine ausbildun^^ :D danke für den ratschlag *grinz*

@maniska ja aber wenn sies können wieso tun sies dann wenn ich nur friedlich schlafe und ihnen nichts tuhe?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...