Zum Inhalt springen

Nr. 290 - Steine für alle und mit High heels im Serverraum


Darkhini

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@enno: nicht so stürmisch, das flämmchen weiß doch gar nicht was los ist, da kannst du ihm/ihr doch den Besen nicht so einfach hinhalten...:rolleyes:

@flamme: willkommen in der soap, darf dich ruhig zu uns gesellen. Musst dich aber vorher vorstellen UND ein Bild muss her, solange das nicht gezeigt wurde, musst du leider unsere Kuschelecke fegen *Besen hinhalt*

*zu enno rüberschiel und leise flüster* so geht das. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich versuchte, mit meiner naturwissenschaftlichen Lebenseinstellung zu argumentieren, kramte die Eine auch gleich in ihrer Tasche und hielt mir ein "wissenschaftliches" Magazin unter die Nase, woraufhin ich zum Konter gezwungen war und mich als von der Evolutionstheorie überzeugt bezeichnete <Freundlichkeitsfilter> und kein Bock auf ihren bescheuerten kreationistischen Humbug hab </Freundlichkeitsfilter>. Und während des 3-minütigen Gesprächs frage ich mich gefühlte 30 Mal, ob die mir überhaupt zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf: ja, ist echt schwierig mit denen zu reden, ich hatte mal das Vergnügen als ich 16 war. War mit meiner Freundin unterwegs und die haben uns angequatscht, das hat echt gedauert....zum Glück kam ein Pfarrer vorbei und hat uns gerettet :D und das ganze hab ich in Russland erlebt. Also nicht nur hier zu finden...die sind überall :bimei hört sich gruselig an.

@enno:du kannst doch gar nicht wissen, ob das flämmchen Mann oder Frau ist. Da musst du schon ein wörterbuch parat haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

hm... wörterbücher verteil... :D

ich bin Tanja und Azubi im 3. Lj als fiae... sehr frustriert wegen des Projektantrags... achne, zurück zur vorstellung... ^^

bin gefühlte, vor allem geschätzte 20... :D mein ausweis lügt!... :D

münchen, single... nochwas? :)

Warum ein bild als eintritt in die kuschelecke? bin schüchtern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich und soapgreis?

Ich glaub du bist wesentlich länger dabei. :)

Jep Bild muss sein.

Oder aufs Treffen kommen. Dann wählen aber wir die Bilder aus die hier gezeigt werden.

Apropo wie siehts mit Treffen aus. Macht einer mal nen tread auf mit Anmeldung oder lassen wirs sein. Oder wie, oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Post aufs Wesentliche konzentrier*

Willkommen! :D;)

/sign

nur münchen? falsches ende von "deutschland"

willkommen in der soap ..

Aber im Ernst xucha.. das ist NICHT das flämmchen.. das flämmchen aka flami ward hier schon wieder viel zu lang net gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer und das wesentliche... :D

Danke fürs willkommen heissen... :)

hm falsches ende kommt auf die perspektive an...

und meine morgens, vom balkon, wenn fön ist, entschädigt mich für all das leid, welches ich tagtäglich durchleiden muss...:D:D:D

alpenpanorama und so... ;)

ansonsten, brauch ich zur "flucht" nur den passenden grund... :D

ne schmarrn... gibt keine zu weiten wege... nur faulheit... ^^ und geldmangel... :D

und wacken ist ja auch einmal im jahr... da kann man auch mal den hohen norden streifen... :D;)

jede ecke hat was für sich... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...