Zum Inhalt springen

Nr. 292 - Verbotene Wörter und kaputte Glasscheiben - Der Soap-Feuilleton


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Uiii - der gruenling. :)

Da hab ich ja glatt den da, den ich noch was fragen wollte. Und zwar, wie man das nochmal nennt, wenn man Rotwein mit Cola mixt. Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen. :rolleyes:

Korea? Zumindest wurde das bei uns immer so betitelt.

Bin zwar nicht grün, aber auch gut informiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ah, hab den kleinen vorhin nooch abgeholt.

Das Bremsgestänge zwischen Pedal und Bremskraftverstärker war verrostet und saß fest. Hat er wieder gangbargemacht. Kostenpunkt: 150Tacken.

Ok billiger als gedacht.

Antworten. Nö die erwarte ich erst Monatg wieder. Hab ja auch schon seit +5Stunden FA. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da hast fr-abend nix besseres zu tun als hierdrin zu sitzen... :) erheb dich mal von der kuschlcouch da... ;)

geht ja noch mit dem preis, dann warst aba net bei atu...^^ allerdings ist gangbarmachen immer sone sache... ich hoff mal das es lang so bleibt... :)

ich mach dann auch fast die düse... war heut richtig produktiv... :) bin stolz auf mich... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) wieder da. :)

War doch schon 2Stunden im Fitness. Heute ohne Laufen. Ging einfach nicht.

Ausserdem schon Bekannte besucht. Und grad noch das NEF geholt. Und nu hab ich Bereitschaft und warte das es anderen MEnschen schlecht geht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ja ruhig mal vorbeikommen können... so muss ich heute doch noch selbst aufräumen :(

Aber echt mal!

Wir haben gestern noch großes Möbelrücken veranstaltet Arbeitszimmer <--> Gästezimmer. Blöde Idee, ganz blöde Idee diese beiden Räume zu tauschen. ist uns aber erst aufgefallen als der eine Raum im Flur stand. Allerdings bekommen wir platztechnisch sonst unsere ganzen Bücher nicht unter. Nun freu ich mich auf nächsten Samstag IKEA, Bennos organisieren :old

Leider Samstag, da ich in meine Knutschkugel keine 2m Regale unterbekomm und mein Freund lange ardingsen muss und danach verständlicherweiße keine Böcke auf schwedische Einkaufsfreuden hat.

Will Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man alles gleich schön wegräumt geht das auch alles fix :)

so wird das auch normalerweise gemacht... aber umzug bringt nunmal dreck ;)

...

mir grauts schon vor dem we - donnerstag 400km fahrt und sonntag das ganze zurück. aber dazwischen lass ich es mir mal gut gehn :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Freitag auf dem Geburtstag eines meiner besten Freunde, der mir dann in so einem Nebensatz erzählt hat: "Ach Maaf, wir feiern heute übrigens zwei Dinge" "Was denn noch?" "Kathy (seine Frau) ist schwanger und wir bekommen wohl Zwillinge!" dementsprechen haben wir gefeiert :)

Samstag bin ich von da aus dann zu meiner Sis gefahren, Geburtstagsbrunch, von da aus direkt zum DSA zocken. Ein bischen schlafen.

Und Sonntag morgen von 10-12 Fußball spielen gewesen. Den Rest vom Sonntag gechilled

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...