Zum Inhalt springen

Nr. 292 - Verbotene Wörter und kaputte Glasscheiben - Der Soap-Feuilleton


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Ntl im Flur aufsammel und mit auf die Kuschelcouch nehm*

[...]mir grauts schon vor dem we - donnerstag 400km fahrt und sonntag das ganze zurück. aber dazwischen lass ich es mir mal gut gehn :schlaf:
Och das geht ja noch.

Di abend von HH nach Bonn die Gegend, Mittwoch dann von Bonn nach Paris (über Luxemburg). Freitag dann von Paris zurück nach Bonn (wieder über Luxemburg - bin ja nicht doof, bei dem Spritpreisunterschied) und dann Sonntag wieder nach HH. Also grob ca. 2000km. :rolleyes:

Vor dem mir graut, ist aber eigentlich nur das fahren in der Pariser Gegend. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooin!

Auf in eine neue Woche. Auf dass sie genauso schnell vorbei ist, wie die Wochenenden.

Zum Thema lange Autotouren kann ich nur meine (ich glaub) bisherige Bestleistung von Berlin zum Wörthersee mit Zwischenstop in Wien beisteuern. Die "Abkürzung" über Prag und Bratislava (oder an beiden vorbei) hat die Sache auch nicht einfacher gemacht. Sowohl die Beschilderung als auch die Straßenverhältnisse sind da nicht wirklich userfreundlich. War aber sonst ein sehr cooles Wochenende und zurück brauchte ich Gott sei Dank nicht selbt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du den Zwischenstop in Wien nicht beachtet.

Berlin -> Salzburg -> Wien -> Wörthersee

1.368 km – ca. 13 Stunden, 4 Minuten

Berlin -> Wien -> Wörthersee (grade runter)

1.037 km – ca. 10 Stunden, 26 Minuten

Ich hab auch alles 5x hin und her verglichen auf der Suche nach dem komfortabelsten Weg.

Im Prinzip hätten wir auch einfach fliegen können, was sogar billiger gewesen wäre, aber mein Chef meinte, wir brauchen da unten das Auto und somit kam ich nicht drum rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das geht ja noch.

Di abend von HH nach Bonn die Gegend, Mittwoch dann von Bonn nach Paris (über Luxemburg). Freitag dann von Paris zurück nach Bonn (wieder über Luxemburg - bin ja nicht doof, bei dem Spritpreisunterschied) und dann Sonntag wieder nach HH. Also grob ca. 2000km. :rolleyes:

Vor dem mir graut, ist aber eigentlich nur das fahren in der Pariser Gegend. :rolleyes:

Distanztechnisch schlägst du mich....

aber bei meinem auto schlag ich dich bei der angst, überhaupt anzukommen.

ich hab schon extra immer verpfelgung im kofferraum, weil ich nicht weiß, wann es mal wieder stehenbleibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich würd gern so viel Geld ausgeben und ich weiß nicht, was ich mir als erstes kaufen soll, weil ich nicht so viel Geld habe... :)

2ter Monitor ; Kostenpunkt 100€, hab mich dran gewöhnt und einer ist einfach zu wenig... :)

Buffalo Linkstation Pro Duo 2 TB ; Kostenpunkt 350€ - sichere Datenspeicherung, bin aber natürlich bisher auch ohne ausgekommen...

Tattoo ; Kostenpunkt 400€ (geschätzt) eh erst anfang Juni

Ich bin grad nicht so entscheidungsfreudig...

dgr: Ick bin wieder da, reicht das als Zusammenfassung? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Buffalo. klar.

Der 100er für den Monitor ist schnell mal wo mit abgeknappst. Und wenn das Tattoo eh erst im Juni ansteht kannst ja noch sparen bis dahin.

Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden was und wie und trauen und überhaupt. Ich will ja schon lange sowas: http://www.besttattoogallery.com/wp-content/uploads/2009/01/chopper-tattoo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir auf der Arbeit schlecht anschauen, werd heut abend mal zu Hause machen. Du wolltest vor Urzeiten doch mal nen Tribal haben, oder nicht? Oder ist es immer noch das?

Hmm, ich schau mal was mein Konto so Ende des Monats hergibt und dann kauf ich vllt beides :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Mäusenest..

Zu Ostern gabs für meine Ratten neben der sowieso stattfindenden Käfigreinigung ne Ladung neues Apfelwiesenstroh.. Hammer wie die abgegangen sind.. Und das bei hellichtem Tag.. Erstmal komplett das Stroh 2 Etagen (immerhin 90cm Höhenunterschied und rund 1,80m Laufweg einfache Strecke) in einem Affanzahn runtergeschleppt und dort nen Nest gebaut :eek

So fit hab ich die Tagsüber lange nicht erlebt :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...