Zum Inhalt springen

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys


RFC2795

Empfohlene Beiträge

@feli: danke auch :)

Ja, das habe ich schon vor der Schwangerschaft angefangen zu mir zu nehmen. soll ich dann auch zuende nehmen und dann mit den anderen Päckchen anfangen. Die haben wohl auch Folsäure drin und auch noch einige andere Vitamine. Ich habs mir noch nicht durchgelesen was da alles drin ist...mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast River Tam

Glückwunsch @xucha (auch wenn wir uns gar nicht kennen :) )

Könnte glatt n bisschen neidisch werden.

Naja ich hoffe bei mir ist es auch irgendwann soweit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf: Ich hab nur drüber nachgedacht, weil du es gesagt hast :) Aber ja, manchmal ist die Zensur echt freaky *g*

@Namen: Wie isses mit Kunigunde? :P

@Deo: Ich kauf sonst immer das blaue von Nivea (sport?) und bin damit bestens zufrieden, aber das hatten se nicht mehr. Daher hab ich mal das weiße genommen, aber mit Baumwolle ist das glaube ich nicht, sondern mit Meeressalzen, oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@river: Danke ;)

Das wird schon, wir haben ein halbes Jahr gebraucht bis es geklappt hat. Da kenne ich einige, die länger brauchten.

Mir fällt gerade ein, eine Bekannte wusste gar nicht dass sie Schwanger war. Sie war beim Arzt weil sie dachte dass sie Blasenprobleme hat, daraufhin meinte der Arzt sie haben keine Blasenprobleme sie sind schwanger und zwar im 8 Monat :eek Wie kann man sowas nicht merken? :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Okay das beruhigt mich ja etwas :)

Man braucht wirklich viel Geduld und hangelt sich von Monat zu Monat.

Ja in seltenen Fällen merken einige erst wenn die Wehen einsetzen, dass sie schwanger sind. Kann man sich gar nicht vorstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ich benutze Odaban. Das trage ich 2 Mal die Woche auf und dann ist Ruhe.

Kein schwitzen mehr :)

Für den Geruch verwende ich manchmal noch Rexona dazu, aber braucht man nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Ja, das Zeug ist wirklich klasse. Hätt ich nie gedacht.

Mein Mann hat es durch Zufall bei Amazon entdeckt

ODABAN Antitranspirant Deodorant Spray 30 ml für EUR 11,99 (100 ml= EUR 39,97): Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

Gibt es aber auch in jeder Apotheke :)

Und es hält wirklich ewig, also nicht vom Preis abschrecken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark: im 8ten sieht man das wenn man einen super bmi hat.

Die Frau hat Übergewicht und bei ihr sah man nix. Sah halt aus, als ob sie noch etwas zugenommen hätte, das wars :rolleyes:

@obodan: sowas ähnliches gibt auch von Rexona, soll auch super sein, einmal die Woche auftragen und gut ist.

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das habe ich schon vor der Schwangerschaft angefangen zu mir zu nehmen. soll ich dann auch zuende nehmen und dann mit den anderen Päckchen anfangen. Die haben wohl auch Folsäure drin und auch noch einige andere Vitamine. Ich habs mir noch nicht durchgelesen was da alles drin ist...mal gucken.

Ja, genau. Das soll man am besten schon eher anfangen. Zumindest, wenn man in die Richtung plant.

Mir fällt gerade ein, eine Bekannte wusste gar nicht dass sie Schwanger war. Sie war beim Arzt weil sie dachte dass sie Blasenprobleme hat, daraufhin meinte der Arzt sie haben keine Blasenprobleme sie sind schwanger und zwar im 8 Monat :eek Wie kann man sowas nicht merken? :upps

Ich kann mir das auch nicht vorstellen...aber solls ja geben :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam
Ja, genau. Das soll man am besten schon eher anfangen. Zumindest, wenn man in die Richtung plant.

Nur Folsäure oder habt ihr ein Kombipräparat eingenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@river: also meine Ärztin meinte ich soll Folio nehmen. Gibts in jeder Apotheke, wird aber nicht von der Krankenkasse bezahlt.

Und ich würde zu ner Frauenärztin mal gehen und dich einfach mal untersuchen lassen und sagen, dass du schwanger werden willst...impfpass nicht vergessen, die gucken auch ob du ausreichend geimpft bist.

@dark: also im 6ten könnte noch sein, dass man einen sehr kleinen Bauch hat (hängt vom Körperbau der Frau ab) , aber danach wirds definitiv schnell größer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt heute noch wer ICE? klick mich. :bimei

Wenn das so kommt gibt es terror, das kann ich dir garantieren. Ich darf heute noch nach m.

Momentan hat mein zug nur 5 min verspätung. Is aber auch erst in Hildesheim.

@schatti: Erzähl, wie waren deine qualen, was machst jetzt und morgen und so.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feli: Selbst folsäure ist über die nahrung aufzunehmen, wenn auch etwas schwieriger. Kannst Tante wiki fragen.*gg*

Klar kann man. Hat ja auch niemand gesagt, dass das gar nicht geht. Aber bei so einem wichtigen Stoff in der Zeit würde ich da auch kein Risiko eingehen.

@schatti

Erzähl! Darf man gratulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon, wir haben ein halbes Jahr gebraucht bis es geklappt hat. Da kenne ich einige, die länger brauchten.

Klingt fast als wäre es Arbeit gewesen und hätte alles andere als Spass gemacht :eek :bimei

Mir fällt gerade ein, eine Bekannte wusste gar nicht dass sie Schwanger war. Sie war beim Arzt weil sie dachte dass sie Blasenprobleme hat, daraufhin meinte der Arzt sie haben keine Blasenprobleme sie sind schwanger und zwar im 8 Monat :eek Wie kann man sowas nicht merken? :upps

Kenne ich mehrere Erzählungen von meiner Mum (Arzthelferin), mit Patienten, die die Möglichkeit Schwanger sein zu können so sehr verabscheut haben, dass sie keinerlei "Symptome" hatten.

Die höhe war wohl ein türkischstämmiges Mädel, was regelrecht Angst davor hatte (weil religion und unbefleckt in die Ehe und so). Jedenfalls kam die irgendwann mit leichten Bauchschmerzen in die Praxis und es stellte sich heraus: Keine Bauchschmerzen, Wehen...

Der Kopf spielt da also scheinbar auch ne große Rolle ;)

Edit:

@Namensvorschlag:

Mädel --> Schantalle

Kerl --> Horst

:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...