Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 298 - Schnee im Serverraum und Collocation Fanboys

Empfohlene Antworten

• Antworten 502
  • Ansichten 26.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich habe mich gestern das erste mal getraut auch in kurzer Hose zu arbeiten. Niemand hat was gesagt, ergo hab ich heut auch wieder kurze Hose an :D

Und zur Not kann ich mir da noch lange Beine dranmachen. Ich liebe Funktionswäsche *fg*

Auch von mir alles gute Crash

Moinmoin zusammen. :e@sy

Kann mal wer meine Schmerzen überall wegmachen? :rolleyes:

So langsam müsste Muskelkater / Verspannung / Überbeanspruchung u.s.w. vom Umzug doch mal endlich weg sein.

@Raggy:

Jepps, aber ist ca. 6 Stunden nicht verfügbar, da der Server, auf dem die Schweinetorte liegt, momentan einen Hardwaretestdurchlauf macht.

Bedanken tu ich mich aber erst nachher, sonst darf ich das in jedem Beitrag machen heute. :rolleyes:

Ich war auch schon die Tage am überlegen mit kurzer Hose. Ich denke mal wäre kein Problem hier, da mans am Tisch eh nicht sieht hier und auch andere so rumlaufen. Ist mir aber anderseits vielleicht auch was frisch so früh am morgen...

Bearbeitet von Crash2001

Ich bin irgendwie der einzige, der in unserer Abteilung in kurzer Büchs rumnrennt, was grade in der Technikabteilung seltsam ist. Hier verirrt sich nur in den seltensten Fällen ein Kunde - und selbst wenn: Haltet ihr kurze Hosen für unseriös oder für zu lässig?

Edit: Ah, ich graturliere auch recht herzlich, Crash.

Die meisten bei uns laufen eigentlich mit langer Hose rum.

Nur die Programmierer laufen hier in kurzer Hose und Sandalen rum^^

Aber wäre mir auch zu kalt, wenn ich hier im Serverraum mit kurzer Hose rumsitzen würde.

Bei uns laufen die Entwickler recht vernünftig rum. Da bin ich mit meiner sportllichen 7/8 Hose schon ne Ausnahme.

Dafür laufen die im EDV-Betrieb mit kurzer Hose und Sandalen rum...

@Crash Alles Gute :)

Ich bin einer von zweien in der gesamten Firma die kurze Hose tragen (Frauen mal ausgenommen) aber es ist auch nirgends verboten oder so. Aber ich habe ja auch keinen direkten Kontakt zu Kunden, muss nur mal an nem Besprechungsraum vorbei oder so. Ich hatte anfangs gedacht meine tattoowierten Beine wären ein Problem. Sind es aber wohl nicht :D

Hmmm... Luftmatratze bräuchte ich auch noch zwei für am Badesee (eine für mich und die andere für meine Freundin). Ist immer so doof bei Baggerseen ohne Sandstrand nur auf ner Decke zu liegen und die Wurzeln im Kreuz zu haben. :rolleyes: Und zusätzlich kann man so schön auf dem Wasser treiben.

Da find ich ja diese aufblasbaren Sessel oder Inseln mit ner Palme noch n bisschen cooler :) Aber der Hit für den Wassereinsatz (sofern Boot vorhanden :D) ist immernoch ein Bodyboard zum hinterher ziehen lassen.

Der Wechsel der Editorfenster von Eclipse und dem hier macht mich kirre. Ich versuch ständig, die Beiträge mit STRG+S zu speichern :upps

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.