Zum Inhalt springen

Zu warm!


Martex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich beschwer mich nicht - das halt ich jetzt schon mal aus. Wenn es regnet, regen wir uns auch wieder alle auf, dass das doch nicht sein kann im Sommer :)

Das einzige Blöde ist meine Dachgeschosswohnung, in der es ohne Klima immer schön 30° + hat :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Übelste der Dinge ist, wenn man konzentriert arbeitet und man merkt einen Fiesen Schweißtropen, der sich seinen Weg den Rücken hinunter sucht und man kann ihn just in dem Moment nicht entfernen.

Und heute Vormittag kam der Sturm...Hat uns allmögliche Papiere durcheinandergewirbelt...

Naja, wir nehmens mit Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Wetter klasse. Bin genau wie Carwyn ein "Sonnenkind" :D.

Gut, unserer Dachgeschosswohnung war am Sonntag der top Wert mit 38°C schon n bissle übertrieben, aber dann packt man halt seine Badesachen und fährt zum nächstgelegene See oder Schwimmbad :D

Die Seen und Schwimmbäder sind bei diesem Wetter zwar abartig voll, aber trotzdem gibts nichts schöneres als sich im kühlen Nass von der Sonne bestrahlen zu lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eines was noch schlimmer ist als eine Dachgeschosswohnung und bei ueber 30°C versuchen zu schlafen:

Bei den Temperaturen fuer ein Footballspiel auf dem Platz stehen.

3 Stunden in der prallen Sonne mit der ganzen Ausruestung + alles in schwarz...

Schwarzer Helm, schwarzes Jersey, schwarze Hose, schwarze Stutzen, schwarze Schuhe,...

Da gehen bei nem Spiel schon mal 4-5 Liter Gatorade pro Spieler drauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@a3quit4s

Düsseldorfer Panther? Die haben immer schwarze Kluft. :D

Geht aber auch anders. Mach's wie ich vorletztes Wochenende und laufe einen Halbmarathon bei dem Wetter. ;)

@Alexandra

Sympatische Ortsangabe. :D

BTT:

Ich lebe eigentlich ganz gut damit, viel auf Klimaanlagen zu verzichten. Denn dieses warm-kalt-Gewechsel strengt mich viel mehr an, als das Wetter. Im Grunde ging es gestern auch. Wenn man sich locker und sommerlich anzieht, ist das Wetter gut zu ertragen (und nein, liebe Männer, damit meine ich nicht extrem kurze Jeanshosen, die eher an Hotpants erinnern und selten gut aussehen :D). Also mir gefällt's immer noch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich mag ich ja alles was warm ist :D

Aber im Moment "wohn" ich im DG, weil auf Nürnberg Urlaub - ich weiss schon, warum ich persönlich nie eine DG Wohnung haben wollte. Das ist einfach nur bähh :beagolisc

Strassenbahnen die keine Klima haben sind bääh :D Züge die keine Klima haben sind bäh. Zum Glück fiel in meinen ICEs die Klima nicht aus *g* Zum Glück hatte das Auto am Sonntag auch ne Klima ;)

Und Sport fällt bei mir leider bei solchen Temperaturen auch komplett aus - weil ich möchte gar nicht wissen wie bäh das Fitness-Studio nun ist :D

Aber ansonsten hab ich eigentlich kein Problem mit rum laufen und mich inne Sonne hauen ;) Aber so ein paar Tage mit 25 wäre auch ganz cool, so zum ausruhen :D

@Carwyn: nicht alle in schwarz gekleideten Footballer müssen Panther sein, vorallem nicht, wenn man aus Würzburg kommt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach an die Wärme in DG Wohnung gewöhnt man sich chickie ^^

Wir haben bei uns zwar ne Klimaanlage - benutzt wurde diese aber von uns noch nie (is so teuer xD).

Wenn's zu warm ist inner Wohnung halten wirs so wie Carwyn, locker und sommerliche Kleidung. das geht dann schon.

Ich hab keine Klimaanlage im Auto und ich muss ehrlich sagen das ist der einzige 'Ort' an dem ich die Hitze hasse. Vor allem wenn man dann Nachmittags, nachdem das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und gefühlte 40 Grad im Auto sind, im Stau steht :( das ist richtig mies :rolleyes: Aber da muss man durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte gar nicht wissen wie bäh das Fitness-Studio nun ist :D

Dann geh doch mal nachschaun :beagolisc

(ach nee, du wolltest es ja nicht wissen :D )

Zugegeben, die Entscheidung, hin zu gehen, trotz - oder grade wegen - der knapp 40°C draußen ist nicht unbedingt die Leichteste. Aber das coole daran ist, dass die meisten Fitness-Studioler genauso denken und es deshalb schön leer dort ist (meine Erfahrung). Was den Wasserhaushalt und Flüssigkeitsverlust angeht, erreicht Letzterer mitunter schon ein beeindruckendes Niveau, grad bei den Ausdauer-Geschichten. Aber es hilt ja nix. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wohnung ist immer kälter als draussen. Total gut. :)

Vorgestern bekam ich echt nen Schock, wie warm es draussen ist, als ich aus dem Haus ging. :D

Doch, es war die beste Entscheidung da hin zu ziehen. :)

Ich hab keine Klimaanlage im Auto und ich muss ehrlich sagen das ist der einzige 'Ort' an dem ich die Hitze hasse. Vor allem wenn man dann Nachmittags, nachdem das Auto den ganzen Tag in der Sonne stand und gefühlte 40 Grad im Auto sind, im Stau steht :( das ist richtig mies :rolleyes: Aber da muss man durch^^

Mein kleiner süßer KA hat keine Zentralverriegelung, ein Kasettendeck als Musikanlage, keine elektrischen Fensterheber, usw. usf...

...ABER, er hat eine Klimaanlage! Ist das nicht toll? :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

War schon öfters im Hochsommer im Gym...aber im Moment fehlt mal wieder die Moitvation. Mach eh kein Ausdauertraining..auch wenn ich damit anfangen wollte..schon seit Ewigkeiten, aber nun hab ich ja noch ne bessere Ausrede :D

Da reichen mir meine 40 Minuten Gewichte vollkommen bei so einen Wetter um mich bäh zu fühlen :D

Mein Auto hat sowas ähnliches wie eine Klima - eine Heizung die nie ausgeht ;) Aber nachdem es nun draussen wärmer ist als die Heizung warm macht, fällt es eigentlich nicht mehr auf...nur bei so 20-25 Grad merkte man es doch deutlich *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panthers hat gestimmt Carwyn, nur der Ort nicht ;)

Im GYM hats bei mir, da unklimatisierte Halle, auch rund 30°C (Wellblech Flachdach), hatte nach dem Kardiotraining links und rechts vom Fahrrad fast 30x30cm große Pfützen, die mir am Ellbogen runtergelaufen sind.. schoen ist das nicht, aber was muss das muss.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ABER, er hat eine Klimaanlage! Ist das nicht toll? :marine

Hach ja, ich wünschte ich hätte auch eine.

Prinzipiell hat mein mittlerweile fast 15 Jahre alter Golf 3 auch eine Klimaanlage, nur die funktioniert nicht :D^^

Hab inner VW Werkstatt mal angefragt was ne Reperatur wohl so kostet und da kam als Antwort mit 400 € sollte ich shcon rechnen - da schwitze ich lieber xD

solange es nicht so schlimm ist wie bei a3quit4s - hmm lecker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's zu warm ist inner Wohnung halten wirs so wie Carwyn, locker und sommerliche Kleidung. das geht dann schon.

Auch nackt ist es in einer Wohnung mit +30 Grad definitiv zu warm! Da kann man nicht mehr vernünftig schlafen.

In meiner Wohnung ist es irgendwie immer wärmer als draußen, weil den ganzen Tag die Sonne draufscheint und alles ordentlich erhitzt.

Im Büro habe ich auch über 30 Grad. Bald werde ich wahnsinnig.

Edit: Und diese Sch*** Kinder da draußen. AAAAAAAAAAAH! So kann doch keiner arbeiten!

Bearbeitet von Sassy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte Wohnung war im 3. Stock, Dachgeschoss und immer schön der Wärme ausgesetzt. Durchlüften war nicht wirklich möglich....

Ich weiss also, wie das ist. ;)

Aber das sind dann ja auch Situationen wir im Auto verbrühen. Da sammelt sich die Wärme, wird stickig und unerträglich. Abgesehen von solchen Momenten finde ich es aber bspw. draussen immer noch erträglich und schön. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von solchen Momenten finde ich es aber bspw. draussen immer noch erträglich und schön. :)

Ich fands am Samstag recht erträglich, weil ich den ganzen Tag im/am See war.

Die meisten anderen Tage war es draußen nur minimal angenehmer als in der Wohnung, weil dort frische Luft ist und wenn man Glück hat, hat man ein wenig Wind.

Dass es draußen angenehmer ist, hilft mir aber auhc nicht wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit sitze oder versuche zu schlafen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...