Zum Inhalt springen

Zu warm!


Martex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3 Monate von Juni bis Ende August. Als Einzelperson (um an die Preise zu kommen) braucht man da 20 Pflichttage mit dem Rad. Als Gruppe wären es auch ca. 20 Tage, da mind. 4 Personen in eine Gruppe können und eine Gruppe 80 Tage braucht. Da wir aber 3 Azubis sind, ist das mit den BS Tagen ein bisschen doof. Aber es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut auch wieder das mal mit dem Rad in die Arbeit gefahren, weil es mir die letzten Tage einfach zuuu heiß war ... und natürlich fängt es zu regnen an :rolleyes:

Naja - nach der Arbeit fahren wir aber mit Arbeitskollegen in Biergarten. Das entschädigt dann für einiges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - hab ich gar nicht mitbekommen.

Von der Firma in Deutschland aus ZWeigstelle, oder wie kommts?

Das nennt sich "Forschungsaufenthalt". Und ich mach das, weil ich das gern wollte. :)

Und in der Nähe vom Grinsemampf? Falls ja, dann knuddel sie mal ganz lieb von mir.

Sie war Ostküste, ich bin andere Seite.

Um mal wieder zum Thema zu kommen: Heute ist es hier auch ganz angenehm. ENdlich mal wieder kurze Hose.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Rosenheimer seit Jahren Ironman spielen muessen weil der Kader nur 17 Mann oder so umfasst ist ja bekannt :P

Ich spiele aber tatsaechlich O-Line, sowie aber auch D-Line, beides als Tackle.

Sind damit aber genauso erfolgreich wie ihr. Es kommt also auch hier auf Qualität und nicht auf Quantität an. :D:D

Evtl trefft ihr euch ja nächstes Jahr, dann könnt ihr selbst rausfinden, wer der bessere ist. Um auf uns zu treffen solltet ihr noch vier Mal aufsteigen. :P Aber bis dahin bin wahrscheinlich in Rente, sorry, bin ja schon ein alter Mann.

BTT:Bei uns passt die Temperatur heute, 28°, damit kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren (verletzungsbedingt) diese Saison bei nurnoch 20 spielfaehigen Spielern, 8(!) Starter sind out of season, darunter QB, 2x WR und der TE, trotzdem haben wir die Saison einigermaßen Erfolgreich rumgebracht, kommt eben immer darauf an was man aus dem Material macht, das man zur Verfuegung hat! ;)

Spielst du also bei den Cowboys?

Welche Position? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzä, wir mussten immer irgendwoher 22 Leute aufs Feld stellen :beagolisc

Wie Rosenheim heissen auch Cowboys?! :D

Naja, da passt es wenigstens...erinner mich da an son Lied vom Hockey...Kühe, Schweine, Ro.... :beagolisc

Ich muss weg ;)

Achja mir ist ja eigentlich egal wie war, solang ich schlafen kann ist alles gut - hab ja eh "frei" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...