28. Juli 201015 j Öhm enno.. Natürlich muss das Filet auf den Grill.. Ohne vernünftige Grillkruste schmeckts net halb so gut
28. Juli 201015 j Na dann zeig mal. *den Damen die Grillgabel abluch* Bitte schön *Grillgabel rüberreich* Probieren tu ich dann auch was. Aehm, haben wir noch Wurst da? HUNGER
28. Juli 201015 j Nö, ich werd beim grillen nicht satt. Jedenfalls nicht solange es noch was zu essen dahat.
28. Juli 201015 j So, kaum ist das Festmahl vorüber, liegen alle brach rum und reden nicht mehr. Wer macht jetzt eigentlich den Abwasch?
28. Juli 201015 j Wieder im Büro *freu* War das heute wieder nen Tag und ich glaube der morgen wird nicht viel anders verlaufen. Aber dann zum Glück nur vormittags.
28. Juli 201015 j ich war heute den ganzen tag im büro meine e-mail aufgabe funktioniert jetzt endlich, auch wenn leute e-mails bekommen haben, die sie nicht bekommen sollten *für allgemeine verwirrung sorg* t -48 dann FA
28. Juli 201015 j meine e-mail aufgabe funktioniert jetzt endlich, auch wenn leute e-mails bekommen haben, die sie nicht bekommen sollten *für allgemeine verwirrung sorg* t -48 dann FA xD Stell ich mir lustig vor. Wir haben jetzt noch Kucken mitgebracht und haben gleich Kaffee.
28. Juli 201015 j Ich krieg langsam echt Hunger bei dem ganzen Grillgerede. Ich glaube, ich muss heute Abend grillen :eek :hells: @wölfchen Immer gerne
28. Juli 201015 j Bei mirs Buffet heut mittag echt lecker. Gab voll viel Salate. Ansonsten kann man das Grillen hier ja nicht aushalten. Ach, wer mag noch nen Bier.
28. Juli 201015 j Ich glaube, ich muss heute Abend grillen Ich werd genau das Gegenteil tun: Ausgiebig Sport machen und Berge von Salat essen
28. Juli 201015 j Autor *geschafft aufs Sofa knall* Wurde von Usern gerade vollgespamt, will net mehr *heul* jetzt hab ich nix vom Grill abgekriegt, will auch Käsewürstchen und Spareribs und Gemüsespieße.....
28. Juli 201015 j Autor *feli den Teller abnehm* Danke sehr nett *anfang zu mampfen* Jetzt gehts mir glatt wieder besser
28. Juli 201015 j oh ja, kaffee und kuchen will ich auch *r26 kuchen klau* alles meins!! Du verfressenes Stück -.- Wir haben alles schon auf.
28. Juli 201015 j Zankt ihr Mädels euch im Betrieb auch immer so? :beagolisc Wir zanken nicht Das ist seit ca. der 8. Klasse so.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.