12. August 201015 j Apropos in den Serverraum gehen. Wir haben einen Teil des Serverraums nun umgebaut *fg* cooler casemod für nen server
12. August 201015 j Mag nicht nach Hause, Internet tut nicht und Telekomiker wird erst morgen geliefert -.- Außerdem ist draußen nass von oben und ganz böser Stau...
13. August 201015 j Moinmoin zusammen. :e@sy Frohen Freitag den 13ten. [...] naja außer vielleicht für sowas wie x.y.z.0 /aa .. if !(/aa >= '/24') { --> Subnet Calc }[...]Da hast du jetzt aber > und < verdreht, oder?
13. August 201015 j Moin zusammen Ach TGIF und das an nem 13ten. Mal sehn was heut alles schief geht.
13. August 201015 j Moin zusammen Ach TGIF und das an nem 13ten. Mal sehn was heut alles schief geht. Moin, nix. Das wird heute nen super tag.
13. August 201015 j Moin zusammen Ach TGIF und das an nem 13ten. Mal sehn was heut alles schief geht. Moin moin Also bei mir bist jetzt: - Tank leer und Sprit auf neuem Höchststand - Zugangskarte vergessen, also bei der Geschäftsführung ganz lieb "Bitte bitte" machen damit mich jemand ins Büro lässt - Kaffee über die Flossen gegossen *aua heiß* -Nachher kommt der Telekomiker und sagt mir dass ich übers WE kein Internet (und dank telen über Sipgate auch kein Phon) haben werde *Telekomiker-Opferset raus kram*
13. August 201015 j Autor Moin... TGIF UND --> TGILDBU Da hast du jetzt aber > und < verdreht, oder? Jein .. Netzmaske größer gleich /24 (also /24 /25 /26 ...).. Netz wird dabei natürlich kleiner
13. August 201015 j aaah ok, hab ein "!" übersehen gehabt. Heisst das was es soll, aber doppelt umgedreht... statt "wenn kleiner 24" steht da "wenn nicht grösser gleich 24", was ja vom Sinn her das gleiche ist.
13. August 201015 j Autor Ja aber doppelte Verneinungen sind toll.. Außerdem finde ich diese Art der Darstellung beim fixen "scannen" eines Quelltextes leichter zu lesen.. Das wiederum ist aber Geschmackssache
13. August 201015 j So t-6 Dann mal wieder Training. Dann nach S-Town zum Auto-Stammtisch Und dann relaxtes WE. Nix tun, nur ausschlafen. Also machets jut und BiMo!
13. August 201015 j Ich wünsche euch dann acuh schon mal ein schönes WE. Mal hoffen, dass es morgen nicht zu regnerisch wird - wollten eigentlich mit einem Freund auf den DOM gehen legga Cocktails schlürfen und bei Regen macht das nur halbsoviel Spass... andererseits wäre es bei Regenwetter aber wohl leerer...
13. August 201015 j Lasst mich doch alle allein. Ich darf noch bis 17:00 dann eikauf und dann zeugs ins auto räumen.
13. August 201015 j Autor joah so grob kommt das hin mit dem stündchen .. und dann 2 wochen urdings :cool:
16. August 201015 j Morgen =) Das Ardingsleben hat mich zurück. Ist man 2 Wochen mal nicht hier schon stapeln sich die Sachen fürs Lager in unserem Büro und die "Küche" sieht auch aus.
16. August 201015 j So Moin, war das nen relaxtes WE. Hab gestern kein einziges Wort gesprochen. Nur vor Fernseher gelegen und gepennt.
16. August 201015 j Ist mein WWE Taker hier schon on? *nachgucken geh* hmm... Am letzten Tag in der Abteilung mach ich immer was. Hab mir dieses Mal Essknete gekauft und werde ein paar Penis/******kekse für meine Kollegen machen. Hat wer ne Idee was ich noch formen könnte? Hab da an ein paar Waffen aus Call of Duty gedacht, aber bei meinem Glück sieht es eher wie ein Telefonhörer aus -.-
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.