Zum Inhalt springen

Nr. 302 - Von frischen Steinen und den vergessenen Wörtern


Ragdalfius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wir stempeln, aber das ist nur bei den Azubis. Der Rest der IT ardingst eben so lange, bis alles gemacht ist ;)

Der Vorteil ist, dass wir auch mal den ein oder anderen Tag auf Überstunden zu Hause bleiben können, wenn wir fleißig waren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stempeln hier ganz normal. Aber heute werde ich auch nicht sehr alt hier. spätestens 16 Uhr fällt hier der Hammer *g*

Bei uns in der Kantine gabs heute Gulasch nach Stroganoff Art mit Kartoffeln oder Nudeln und dazu Salat. War lecker auch wenn ich Stroganoff anders kenne. Aber das macht mir ja nix *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts gar nicht für die Zeiterfassung.

Wir haben geregelte Zeiten. 7.30 bis 12.15 und 13.00 bis 16.30.

Laut Aussage Chef: Wenn Sie länger bleiben ist das Ihr PrivatVergnügen.

Ok dann bin ich 16.30 eben im Feierdings. ;)

Ist auch was feines heute zu wissen das ich am 23.Dez. um 16.30 in die wohlverdiente Weihnachtsurdings-Sylvesterfeier-Woche gehe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei uns wird da immer ziemlich früh drauf geguckt, wo die Stärken von den Azubis liegen und in welche Abteilung sie am besten passen. Meist wird man dann auch in der Projekarbeit-Abteilung übernommen - falls man will ;)

Ich stress mich da aber auch noch nicht. Hab nicht verkürzt und dementsprechend noch ein knappes halbes Jahr Zeit :)

Heut mach ich aber auch nicht mehr lange. War gestern noch auf einem Geburtstag bis 1 Uhr und wär heute morgen fast nicht aus meinem Bett gekommen - ich brauch Schlaf :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nichts konkretes geplant, wäre ja eigentlich im Einkauf gewesen, durch die Änderung bin ich jetzt aber bei den Netzwerkern.

Ist das jetzt im falschen Fenster gelandet, hat sie laut gedacht, sitzt jemand anderes an ihrem Rechner oder raff ich einfach nicht, wo diese Aussage hingehört?

smilie_denk_17.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird es dann auch leer sein, aber dann nehm ich mir nen Buch oder bin hier unterwegs, dann geht das schon wieder. Wobei, so rede ich jetzt noch, da es die 1. Woche nach meinem 2 wöchigen Urdings ist und ich noch nen vollen Akku habe. Mal warten, wie es in knapp 3 Monaten aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auf alle Fälle mal raus hier - ein bißchen das schöne Wetter genießen.

Faule Sau^^

Hab ich schonmal gesagt, dass mich unser Inventarisierungschaos an****t?

Ja, ich bin da immer noch dran, und bis das alles wirklich auf dem neuesten Stand ist kann es noch ewig dauern. Ich will nen Azubi im ersten LJ haben, dann kann der den Mift machen:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mani

jep genau die da.

Wobei ich Merc Werbung im allgemeinen nicht schlecht finde.

Mika Häkkinen war nicht schlecht.

Die 4matic Werbung ebenso wie die SLK werbung mit dem Tag wiederholen nicht.

Ich such die heut abend mal raus und poste die Tube Links.

Ich bin dann auch mal weg. Also BiMo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...