xucha Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @dgr: na, wenn da schon mal was passiert ist, muss man doch etwas Verständniss haben, wenn die Frau sich sorgen macht. Obwohl ich das selbst nicht gemacht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das muss ja eh jeder für sich entscheiden.. Ich käme halt definitiv nicht damit klar *seufz* Ich liebe es Systeme von anderen Abteilungen zu übernehmen.. besonderes die Dokumentationsbasis ist berauschend "Hier IP, DNS Name, Login, viel spass" *grmpf* Edit: @dgr: na, wenn da schon mal was passiert ist, muss man doch etwas Verständniss haben, wenn die Frau sich sorgen macht. Je nachdem was vorgefallen ist.. Dennoch finde ich das in 95% der Varianten die mir spontan in den Sinn kommen endlos übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich mag Wirtschaft :bimei ! Hmm, ich weiß nicht. Ich kann Wirtschaft nichts ab... Liegt vielleicht auch daran, dass der Stoff so trocken ist, dass man im Unterricht eher schläft oder was anderes macht. zur Vorsicht: :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die meisten meiner Klassenkamaraden sind da wohl ganz deiner Meinung *g*. Ich denk mal, ich mag es auch nur deswegen so gern weil ich mich schon 3 Jahre damit beschäftigt habe. Das Trockene schreckt mich nicht ab, ich liebe es eher Grauzonen etc. zu entdecken. (Zumindest theoretisch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jeder ist halt unterschiedlich. Aber der meiste Kram an der BS ist eh völlig sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 [...] ich liebe es eher Grauzonen etc. zu entdecken. (Zumindest theoretisch ) Grauzonen, bzw Doppelte Buchführung, Schwarze Konten etc wollte und unser REWE-Lehrer auf dem Gymnasium nicht beibringen Allerdings ermüdet mich der Gedanke an Buchungssätze, T-Konten und "soll an haben" so sehr, dass ich jetzt schon keine Lust auf die BS (zumindest BWL) hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 REWE ?? Ist das nicht ein Supermarkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hmm.. ich seh die kaufmännischen Fächer sehr gelassen, ich kenn deren Inhalte bereits. Wenigstens ein Bereich in dem ich mir keine Sorgen machen muss. @Maniska Hmm gibt wenig Lehrer die auch die "lustige" Seite (je nach Gesichtspunkt) zeigen, verständlich. Ich hatte da jemanden sehr lockeren als Lehrperson. Aber auch im Paragraphenjungel kann man Spaß haben. Ich sollte glaub lieber langsam ruhig sein, sonst werd ich hier noch verstoßen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hör mir bloß auf mit Paragraphen... gibt viel zu viel davon und zu allem übel versteht man die meisten nicht mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 REWE ?? Ist das nicht ein Supermarkt? Auch, ich meinte aber Rechnugnswesen. Mit VBRW (Volkswirtschaft und Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen) hättest noch weniger anfangen können, oder? Paragraphenreiten fand ich immer lustig, vor allem wenn 50% der Klassen den Text nicht verstanden haben kann man(i) so schön klugschei*en^^ Mach aber in der BS weniger Spaß, da unser, in dem Fall WISO, Lehrer erstens keine mündlichen Noten macht (dh ob Streber oder Schläfer, es zählt nur schriftlich *grml*) und zum anderen dafür anscheinend keinen Sinn hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wenn mir noch einmal jemand Willenserklärungen beibringen will, dann erklär ich ihm meinen Willen, dass ich das nicht nochmal beigebracht bekommen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wenn mir noch einmal jemand Willenserklärungen beibringen will, dann erklär ich ihm meinen Willen, dass ich das nicht nochmal beigebracht bekommen möchte. Wenn deine Willenserklärung nicht mit der deines Gegenüber übereinstimmt, dann kommt kein Vertrag zustande. *duck und wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 :eek Keine mündlichen Noten ? Beneidenswert, ich finde die "Sonstigen Leistungen" immer recht mühsam. Ok muss man differenzieren. Sagen wir so: Ich sehe den Sinn nicht dahinter etwas zu wiederholen, worüber der Lehrer 2 Minuten davor geredet hat oder es gar hinter ihm auf der Tafel steht :confused: . Und dafür gibt es dann gute mündliche Noten.... :schlaf: Naja... ich werde heute mal frühzeitig meine Ardings beiseite legen und meine Gleitzeit nutzen. Morgen und Donnerstag wieder Berufsschule, jippie . Schönen Resttag euch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Treffer Maniska :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jap mit dem VBRW hätte ich genauso wenig anfangen können, bei uns heißt das BGP(Betriebs- und Geschäftsprozesse oder so) und GK(Gemeinschaftskunde - liebevoll mit "Auf die Toilette gehen" assoziiert:rolleyes:) btw @Maniska: Bist du das auf dem Bild? Ich verbinde das Bild mit Stargate: Atlantis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Gleitzeit könnte ich auch ausnutzen, aber dann müsste ich Freitag länger machen und kann nicht schon um 13 Uhr Feierabend machen. Ach ja, BS ist bei mir immer wöchentlich, sprich 1-2 Wochen BS am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Treffer Maniska :bimei Was wo wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 dgr meinte wohl deine Antwort auf Fragglas Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wenn deine Willenserklärung nicht mit der deines Gegenüber übereinstimmt, dann kommt kein Vertrag zustande. *duck und wegrenn* = super ich find kein passendes Smily dafür. Vote 4 :wallbash: smily Ansonsten: Ich mag dich jetzt nicht mehr Maniska. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Was wo wen? Damit --> Wenn deine Willenserklärung nicht mit der deines Gegenüber übereinstimmt, dann kommt kein Vertrag zustande. *duck und wegrenn* ... Köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ansonsten: Ich mag dich jetzt nicht mehr Maniska. Ich glaube damit kann ich leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 püh +10chars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Naja ich werde mal wieder überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Naja ich werde mal wieder überlesen. Nein Schnucki, nur ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Das macht kein Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge