Zum Inhalt springen

Nr.305 - weil ich es dann schuld bin


Carwyn

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

@Foto

ich bin ja da auch der Meinung, dass eine eindeutige Identifikation wichtig ist aber ohne Ausnahme (vom "Foto") beweist das, ihr seit alle dabei!

Gruesse

Micha

Hmm... entweder bin ich noch zu müde, um das zu verstehen oder es ist schlicht und einfach der Satzbau. Was es auch ist, mir blieb die Aussage trotz mehrmaligen Lesens verborgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin ich heute morgen noch zu dämlich, oder ist der Satz von Micha schwer verständlich?

Versteh ich den Satz so richtig? :

ich bin ja auch der Meinung, dass eine eindeutige Identifikation wichtig ist.

Aber um Ausnahmen zu verhindern, zeigt eure Fotos, damit ich weiß, dass ihr alle dabei seid.

Wenn ja: seidseit.de - die Seite, die es besser wei

Wenn nein: Ich brauch mehr Kaffee

P.S: Soll kein Flame sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Args! SuperDAU-Alarm...

Wenn der nochmal anruft nehm ich dem seinen Drucker weg und lass ihm dafür nen Packen Papier, Buntstifte und Pauspapier da...

Kann ja nicht sein dass ich dem erklären muss wie das Ding funktioniert. Vor allem wenn ich null Anhaltspunkt hab was er denn da rumstehen hat. :rolleyes:

Ach ja GuMo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem der ersten Tage meiner Ausbildung (Ende 2000) saß ich an der Hotline. Da rief mich ein Anwendungsentwickler aus der EDV (!) an, wegen Problemen mit seinem Drucker. Der Mensch ist Choleriker und hat rumgezetert und geschrien und weiss nicht was...

...da hab ich nur gedacht "Wenn schon die Leute von der EDV so schlimm sind. Was ist dann mit ganz normalen Usern?". :eek

Glücklicherweise war er eine seltene Ausnahme - nicht nur in dem Fall. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach heutzutage lass ich die Leute schon selber vor die Wand laufen. Ich nehm mir doch nicht den Spaß. *g*

Aber da ich keine Hotline mehr mache und nur noch Support gebe für zwei Systeme, passt das schon.

Mir haben die 2 Monate "Mein Drucker ist kaputt" auch gereicht. First Level Support ist nix, was ich länger machen wollen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist der First Level Support eigentlich recht entspannend. Entweder hat man keine Ahnung von dem Thema, weil man einfach nicht so viel Zeit hat, sich mit allem zu beschäftigen oder es fehlen einem die Rechte, um etwas aus der Welt zu schaffen. Gut hin und wieder kann man schon helfen, aber halt nicht immer und Gott sei dank rufen die Leute auch nicht pausenlos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf beide Systeme die ich supporte 100% administrativen Zugang. Macht ist zwar toll, aber wenn was schiefgeht, dann auch richtig. Zum Beispiel ist es recht doof, wenn das Update nicht aufs Test-system ging, sondern aufs produktive. :rolleyes:

Aber man lernt ja aus Fehlern. :D

Edit: Ich hoffe dgr meint nicht mich. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ist ja nicht so, dass man nicht nach einer Weile ein Gefühl dafür bekommt, was gut an einem aussehen könnte. Und ansonsten hab ich mich ja auch so verändert. Allein der Haarschnitt und die Augenbrauen.

Ausserdem war das damals ja noch was anderes.

Trotzdem gefalle ich mir auf dem Ganzkörperbild noch nicht so ganz. Aber was will ich machen? So ganz werde ich die Männerfigur eben nicht los. ;)

Oh Mann. Pflaumenkuchen, Nusskuchen, heute Käsekuchen. Die mästen einen hier bei der Arbeit momentan. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Sorry, leider drücke ich mich meist schwer- bzw. missverständlich aus. Nur, wenn man für eine Gruppe ein bestimmtes Aufnahmeritual durchlaufen muss, heisst das doch im Umkehrschluss, alle die dabei sind haben dieses Ritual durchlaufen. Deshalb schlage ich eine Ausnahme zum vorzeigen vor. Dann kann nichts bewiesen werden.

Man kann dann immer sagen: "Es gab schon mal einen, der nicht Kielholen musste.."

Grins, Gruesse

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...