Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Bus fährt genau dann, das passt dann immer super =)

Hab mein Buch fast durch, noch ca. 80 Seiten und ich bin fertig, bin aber noch die ganze nächste Woche hier. Wobei Dienstag und Mittwoch Schule ist. Und morgen ist Betriebsausflug, da wird wahrscheinlich auch weniger los sein, wenn auch noch andere Teile der Stadtverwaltung unterwegs sind.

@Abbuchung:

Hatte ich auch mal von irgendeiner Firma, wo ich mich angeblich angemeldet hätte. Bei mir gibts aber die Möglichkeit bei einer Lastschrift das Geld innerhalb von, ich glaube, 10 Tagen zurück zu fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal von irgendeiner Firma, wo ich mich angeblich angemeldet hätte. Bei mir gibts aber die Möglichkeit bei einer Lastschrift das Geld innerhalb von, ich glaube, 10 Tagen zurück zu fordern.

Das hast du noch mehrere Wochen lang, generell. Bei ihr war es aber normales Abheben (oder Überweisen), als wenn es von dir aus getätigt wurde. Da wirds schwierig mit zurück fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu krass - ne Freundin hat grad bei Facebook geschrieben, dass 1500€ von ihrem Konto auf ein ihr unbekannts Konto in den USA gingen.

Ich würde so durchdrehen. Aber sie bekommts wohl wieder von der Bank (Versicherung), fragt sich nur wann... :rolleyes:

Kann man so etwas nicht stornieren lassen von der Bank aus? Oder war das schon länger her? Bzw: Zurückverfolgen lassen und im Amiland auf 100000 Schadenersatz verklagen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dezember hat schliesslich auch 7 Wochen, damit er die 44.-52. KW beinhalten kann, die das Jahr nunmal hat. *hust*

Ja, ich arbeite in einem logisch-mathematisch Beruf. Merkt man, oder? :rolleyes:

Aber dass mich Leute wirklich treffen wollen, macht mir Sorgen. Entwickelt sich mein Image etwa konträr zu meiner Persönlichkeit? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich arbeite in einem logisch-mathematisch Beruf. Merkt man, oder? :rolleyes:

Ne man merkt das du ne Frau bist. :D :e@sy

Immer schön Unlogisch!

Aber dass mich Leute wirklich treffen wollen, macht mir Sorgen. Entwickelt sich mein Image etwa konträr zu meiner Persönlichkeit? :D

Das diskutieren wir wenn wir uns mal sehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne man merkt das du ne Frau bist. :D :e@sy

Immer schön Unlogisch!

Geh weg! :D

An dieser Stelle ein "danke" an Moni. :e@sy ;)

Wenn ich böse bin, bin ich böse. Aber ansonsten bin ich viel zu gut gelaunt, um es hinzubekommen, fies zu sein. Von daher ist mein Image näher an mir, als ich vielleicht mag. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erneut die Peitsche raushol*

Du wagst es dich...

Moni, versprich niemals etwas was du nicht auch halten willst! :cool:

@carwyn

ach mal son bischen fies sein oder boshaft ist ganz ok. Bin ich ja auch.

Mann mus nur wissen wann Schluß ist und vorallem sollte man merken wenns dem anderen mal nicht gut geht und sowas dann sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin keine Domina, ich stehe nur auf Gewalt ;)

Hab ich schon gesagt, dass ich Richard Laymon liebe? Das Buch ist, wie immer, total klasse. Richtig gut geschrieben und mit unerwarteten Wendungen und Schlenkern in der Story. Wird er sie nun aufschlitzen oder nicht? :confused:

@Ulf:

Die hab ich bei Xucha im Schrank gefunden. Guck dir erstmal an, was Enno sich aus ihrem Schrank gemopst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn

ach mal son bischen fies sein oder boshaft ist ganz ok. Bin ich ja auch.

Mann mus nur wissen wann Schluß ist und vorallem sollte man merken wenns dem anderen mal nicht gut geht und sowas dann sein lassen.

Es hängt von den Momenten ab. Wie sehr es im Spaß gemeint ist und wann es auch einfach mal berechtigt ist. Ich glaube schon, dass ich sehr gemein sein kann, aber das ist dann meistens ein ehrliches und berechtigtes "Sauer-sein". Hinterhältig oder unterschwellig fies sein ist gar nicht meins.

Ansonsten bin ich oftmals viel zu harmoniebedürftig, als dass ich wirklich gemein sein könnte zu Leuten. Das ist dann auch gleichzeitig meine Schwäche. Dann lasse ich nämlich auch gerne zuviel durchgehen, was mir dann irgendwann wie ein Bumerang zurückschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das hatte Hawk genauso wie ich - wobei das kein Argument ist, ich weiss.

Ich bin sowieso selten dafür nach "typisch Mann" und "typisch Frau" zu kategorisieren. Denn wenn es danach geht, dann ist Moni ja voll männlich, weil sie Wrestling toll findet und in der IT arbeitet. Spricht Ihr deswegen trotzdem jemand ihre Weiblichkeit ab? Nein. Also. ;)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...