Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Ulf: kriegst du es immer noch nicht hin, dass der neue sein Bild zeigt? :rolleyes: Vielleicht sollten wir ihn boykottieren, dann müsste es doch gehen, oder?

edit: @enno: ich glaub dir ja, du bist ja auch immer lieb und nett :)

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, t-40 hrrhrrr

Und danach darf ich mein Ausbilder abknallen

Abteilungsausflug Paintball spielen :)

:eek Wo ardingst du denn? :eek

Das müsstest du erstmal beweisen ;)

Nein, war doch der falsche Treiber, aber manchmal kann man echt blind für das Offensichtliche sein.

Hab mir einfach die Webcams angeschaut, die die anbieten und dann einfach die Bilder verglichen und siehe da -- gefunden

Beweis genug? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moni: seit wann hören wir auf Neulinge, die nicht mal ein Bild zeigen??!?!?

Vielleicht sollte ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Fisi sprechen.... *grummel*

@männer: so, hop hop, wir müssen einpaar Möbel rüberschleppen und auspacken. Die Soap soll doch wieder gemütlich werden, oder?!? *In die leeren Ecken der Soap guck und einige Spinnenweben wegwisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moni: seit wann hören wir auf Neulinge, die nicht mal ein Bild zeigen??!?!?

Vielleicht sollte ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Fisi sprechen.... *grummel*

Ich habe damit nichts zu tun, frag lieber Ulfmann, der hat sich immerhin gestern mit Moni in deinem Schrank vergnügt. :rolleyes:

@männer: so, hop hop, wir müssen einpaar Möbel rüberschleppen und auspacken. Die Soap soll doch wieder gemütlich werden, oder?!? *In die leeren Ecken der Soap guck und einige Spinnenweben wegwisch*

Könnt ihr auch alleine! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Wenn auch der Rest meines Körpers ziemlich gesund ist, meinen Zähnen geht es echt mies. :(

@Maniska

*lach* Stimmt. Ohne Werbung dauert ne Extended nicht viel länger, ist aber wie ich feststellen durfte um Welten besser.

Neben meinem Fernseher stehen übrigens die Buchstützen aus der Limited vom ersten Teil und Minas Tirit aus der Limited vom dritten Teil. Letzteres ist auch ne tolle kleine Schmuckaufbewahrung. Da sind meine Ketten drin. :)

Paintball als Betriebsausflug? Wie geil ist das denn? Outdoor oder indoor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paintball als Betriebsausflug? Wie geil ist das denn? Outdoor oder indoor?

Beides, bzw wir können wie ich das verstanden habe vor Ort wählen. Bei absolut bescheidenem Wetter wohl eher innen, wenn Wetter gut Häuserkampf.

Ja, wir hatten abgestimmt und Paintball hat sich durchgesetzt /shrug, mir recht, immerhin besser wie Weinprobe oder Segeln (mag kein Wein und bin nicht seefest).

Allerdings schwächelt hier gerade das "starke" Geschlecht ein bisschen rum (und es soll regnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enno: du glaubst nicht wie schnell das mit den Spinnenweben geht, wenn keiner aufräumt. Aber du kannst du Kisten hier abstellen. Dann kann ich ja schon mal auspacken, ihr müsst die Sofas und die Komode dann aber selbst zurechtrücken, darf leider nix mehr heben.

edit: achja, je mehr mir dabei helfen, desto schneller gibts dann ein großes TGIF-Frühstücksbuffet von mir ;)

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDR? Extended? Ich muss spontan an Clerks 2 denken :)

"Es gibt nur eine Trilogie und das ist der Krieg der Sterne"

"Was soll das, 3 Filme darüber wie jemand von A nach B geht" :P

Naja HDR kann man sich shconmal ansehen aber um Gothes willen, bitte nicht die Extended...

Doch. Gerade. Die wertet die Geschichte nochmal unglaublich auf. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich finde, gerade durch die Extended-Teile werden einige Szenen noch viel mehr mit Sinn und Leben gefüllt.

Ausserdem, wer hat das gesagt? Dante?

Überhaupt ist nur der erste Clerks der wahre Film...wobei ich Clerks 2 auch mal schauen sollte.

Beides, bzw wir können wie ich das verstanden habe vor Ort wählen. Bei absolut bescheidenem Wetter wohl eher innen, wenn Wetter gut Häuserkampf.

Klingt klasse. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ERZÄHL!

Was genau willst denn wissen?

@moni: seit wann hören wir auf Neulinge, die nicht mal ein Bild zeigen??!?!?

Vielleicht sollte ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Fisi sprechen....

Oder ihn/sie ignorieren, bis nen Bild da ist.. Dann wirds ihm/ihr auch schnell langweilig. So stachelt man ihn/sie ja nur weiter an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...