Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

Ich bin so fit, ich klicke bei einer PN schon auf "senden" statt erweitert, so dass der Empfänger seine PN gequotet zurück bekommt...

Sagt mal, wenn Ihr seit kurzem einen Partner hättet und der würde Euch immer wieder erzählen, dass er eine tödliche Krankheit hätte, gegen die er kämpft und Ihr teilweise eine Woche lang darum bangt, diese Person nicht verlieren zu müssen, weil sie wieder im Krankenhaus sei und Ihr fändet heraus, dass (nicht nur das) eine Lüge ist die diese Person seit 10 Jahren allen erzählt, er die Woche einfach nur woanders war, während zu Hause bei ihm Frau und 4(!) Kinder warten, die er sitzen lässt (Euch aber am Anfang der Beziehung erzählt hat, dass die Scheidung schon durch sei)....was würdet Ihr dann machen?

Also ich bin froh, dass dieser jemand weit genug weg ist, dass ich nicht rüberfahren könnte...genau das hat jemand mit einer sehr, sehr guten Freundin von mir gemacht - und mir hat er den selben Schmarrn erzählt von wegen Krankheit usw....er hat praktisch alle vereimert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moiiiin

der Tag fängt so gut an. Hab eben auf Facebook gelesen, dass Psych eine 6. Staffel bekommt :bimei

@Carwyn

Wenn ich die betrogene Frau wäre, würde ich all seine Sachen nehmen und ihm die vor die Tür werfen. Mir fallen auch noch viel mehr Dinge ein, aber das lass ich mal lieber :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...