Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin zusammen.

@Maniska nähe Heilbronn

@Darkeldar: Brauchst du Hilfe?

@all: Heute isch so eeeewig dunkel.

Und mir ist aufgefallen, dass ich noch garnicht meine TopListe von Videos dies auf YouTube gibt gepostet habe. Ich kann mir hier zwar kein Video ansehen, aber ich post euch mal die Suchbegriffe. Wäre schön, wenn der ein oder andere noch sein Lieblingsvideo(s) posten könnte.

1. Total Eclipse of a Heart - LITERAL Version (Göttlich)

2. And I would do anything for love - LITERAL Version (fast Göttlich)

3. You betrayed the Law (3 Sekündige Fassung) danach Club Dredd Remix ansehen (Abstrus aber urkomisch)

4.The End of the World (Flash Movie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich hoffe Ihr seid hochmotiviert! Dann könntet Ihr mir nämlich ein wenig Motivation abgeben. Heute morgen war das Bett nämlich echt vieeeeeel schöner, als der Gedanke aufzustehen und arbeiten zu gehen. Bäh, keine Lust! :D

Aber ich werde wohl diese Woche klären, wann ich nun endlich (*schonmal Steine hinleg*) Urlaub nehme, weil ich noch gute 5 Wochen hab und ich überlege ernsthaft, einen Französischkurs zu belegen. Denn ich hab mal wieder gemerkt, wieviel von damals eigentlich hängen geblieben ist. Wahrscheinlich komm ich da besser rein, als Spanisch von Grund auf zu lernen. Das kann ich dann ja danach angehen. *g*

@Fraggla

Die Literals kenne ich auch. Die sind echt gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

*alle mal :e@sy *

*großes wir wollen besseres wetter Frühstück aufbau*

Es ist ekelig Nass Kalt draußen. So richtig fieß. Außerdem fahren die Leute nur wegen 3 Tröpfchen mit 60 auf der linken Spur der Autobahn. Also ich steh wenn ich um 8 Anfange (is ja meisten der Fall) um 6 auf. Waschen, anziehen, fertig machen, nen Käffchen trinken, eine bis zwei rauchen und dann fahr ich um 7 los. Damit ich dann kurz vor 8 da bin..Doofe A40. Normalerweise brauch ich für die Stzrecke nur 20 Minuten.

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ekelig Nass Kalt draußen. So richtig fieß.
Kalt und Dunkel und Dunkel und Kalt[...]Hab ich schon erwähnt dass es kalt und dunkel ist?
Ja. Kalt und dunkel und unbequem. Kann ich nicht wieder im Bett liegen mit meiner Katze, die schnurrend neben mir liegt?
Nicht mal der Kaffee hilft bei dem Wetter.

*bibber, frier, zur Eisstatue werd*

Fünününününüh...Typisch Frauen. Zieht euch wärmer an, Licht an, Koffein rein, Sport und ab geht's :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünününününüh...Typisch Frauen. Zieht euch wärmer an, Licht an, Koffein rein, Sport und ab geht's :P

Du lebst gerade gefährlich gell?

Gentelman wie du sicher bist hättest du dich ja zum Aufwärmen anbieten können.

Phö!

So eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum

Pfft! Ich hab mein Recht auf miese Laune, Morgenmuffeligkeit und Unmotiviertheit. :P

EDIT: Was ist das denn für eine coole Logik? Der dritte Oktober fällt auf den Sonntag - und der ist bei uns verkaufsoffen. Da freuen sich die Verkäuferinnen - am Tag der deutschen Einheit arbeiten...

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lebst gerade gefährlich gell?

Gefahr ist mein zweiter Name

Gentelman wie du sicher bist hättest du dich ja zum Aufwärmen anbieten können.
Ich bin kälter als flüssiger Stickstoff, willst du das wirklich? :P

@Schnee:

Yeah dieses Jahr leiste ich mir für mein Baby Bereifung mit Spikes, dann geht's ab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*nochmal schnell in der alten Folge poste*

[...]Ick hab da nen Frauenproblem. Ich glaube eine Pfadfinderin aus dem Nachbarort hat gesteigertes interesse an mir und wir haben uns gestern auch getroffen und sind übers Stadtfest getingelt, aber die ist einfach viel zu alt für mich. Ich habe noch eines meiner Pfadikinder getroffen und die hat mich allen ernstes folgendes gefragt: "Raggi, ist das deine Freundin!?" "Nein" "Deine Mutter?!" Nein so alt ist sie nun auch wieder nicht, aber halt ü35 und u40. Wie bringt man das charmant rüber, dass sie zu alt für mich ist? ;)
Also die 2-3 Jahre die sie dann älter ist, fallen dann doch auch nciht mehr auf, oder? :rolleyes:;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...