Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

Shopping? IGITT!!!

Ich finds grausam!

Mit gefühlten Trilliarden anderer Menschen durch überfüllte stink-stickige Läden quetschen, nichts was mir gefällt und wenn mir dann doch mal was gefallen könnte gibts das nur noch in "dick und groß" "dick und klein" oder "dünn und klein", aber meine "normale Figur + groß"-Kombination ist weg.

Dazu kommt dass ich auf Polyzeugs mit Dauerkratzen reagier weil meine Haut sagt: "nö, mag ich nicht"

Fazit: Shopping = NoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mir ist heut morgen aufgefallen ich muss DRINGEND langärmlige Hemden shoppen gehen.

Im Sommer fällts nicht auf wenn man Hemden entsorgt weil sie alt und schäbig sind und dann nur noch 3 langärmlige übrigbleiben. :)

Tja nu muss ich bei dem Wetter grad in kurz rumlaufen. Ist aber nicht schlimm, wir haben ja hier blauen Himmel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich find Klamotten kaufen im Wesentlichen nicht weiter wild. Wobei ich da ehrlich gesagt auch voll der Beschreibung von Mario Barth entspreche:

Ich geh in den Laden mitm Schild auf der Stirn da steht "Hose" drauf *nochmal deutlich drauf zeig* Hoose! Und wenn ich da nix Entsprechendes finde, hau ich halt wieder ab :)

@heute: Ich glaub ich muss heut früher los. Das is ja nicht zum aushalten. 0 Konzentration und 0 Motivation - so kann ich nich ardingsen *rummotz* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klamotten im Internet kaufen? No Way. T-Shirts vllt. aber Pullover + Jeans etc. niemals!

Ich mag dieses ganze "hm wenns mir nicht gefällt schick ichs halt wieder zurück" gedöns nicht. Wäre mir zuviel act

Siehste mir is es zu viel act mit ner masse menschen durch die stadt zu lartschen, vor kabinen warten zu müssen, weil irgentwer mal wieder den halben laden in ner kabine hat. Nee du lass mal. I-net gucken -> gefällt -> entsprechende größe bestellen fertig. Bei nichgefallen zurück, irgentwie effektiver und weniger zeitaufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

Ich wüsste da nen Tag, wo wir zusammen losgehen könnten. :D

Ich find shoppen toll. Ich hab Spaß dabei. Meistens finde ich was (Zur Erinnerung: 183m groß und dünn.) und ich hab alleine schon am Anprobieren Spaß. Man muss es ja nicht kaufen. :)

Vor Kabinen warten muss man nur bei H&M. Bei den meisten anderen Läden geht das problemlos und wartefrei.

...und über's Internet geht mir doch der ganze Spaß verloren. Ausserdem hab ich es dann erst viel später, als direkt beim Shoppen gekauft. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nichgefallen zurück, irgentwie effektiver und weniger zeitaufwand.

Das kommt auf den Einkäufer an ;)

Wenn ich durch die Läden flitz, geht das ruck zuck.

Liegt vllt aber auch daran, dass ich selbst im Textilbereich arbeite.

Abgesehen davon, richtig voll sind die meisten Läden für Männer eh nur Freitag und Samstags. D.h unter der Woche shopen = Ze Win!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geliebte Carwyn

wir sollten uns doch zusammen tun. :)

Jep Shoppen mit den Richtigen Leuten find ih toll. Zwischendrin einfach mal in nem Strassencafe sitzenbleiben und was trinken und ratschen und dann noch nen bischen Shoppen.

Und dann beim 3ten oder 4ten mal zum Auto gehen und Taschen wegbringen erschrocken feststellen das das Auto schon voll ist. :)

Ja ja ich hab nen kleines Auto. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch gern eher gehen, geht aber nicht, da ich durch die blöde Lage der BS Tage meine ganzen Überstunden aus den Ferien nicht mehr habe.
Wieso durch die blöde Lage deiner BS? Weil du länger brauchst um zum Betrieb zu kommen nach der Schule oder was? :confused:

Die Zeit, die du von der Schule bis zum Betrieb brauchst, ist Ardingszeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh nach der Schule nicht arbeiten.

Das kommt auf den Einkäufer an ;)

Wenn ich durch die Läden flitz, geht das ruck zuck.

Liegt vllt aber auch daran, dass ich selbst im Textilbereich arbeite.

Abgesehen davon, richtig voll sind die meisten Läden für Männer eh nur Freitag und Samstags. D.h unter der Woche shopen = Ze Win!

*Stein schmeiß*

Du hattest glaub ich auch noch was anderes vor, nech? *Zum Putzschrank guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno

Oh ja, zu zweit kann das noch mehr Spaß machen. Als wir das Abendkleid von mir kauften, was Ihr auf den Fotos gesehen habt, war das auch so. X Kleider ausprobiert, in zahllosen Läden gewesen und zwischendrin ein gemütliches Päuschen im Strassencafé. Dazu dann noch die ganzen Gespräche...herrlich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf den Einkäufer an ;)

Wenn ich durch die Läden flitz, geht das ruck zuck.

Liegt vllt aber auch daran, dass ich selbst im Textilbereich arbeite.

Abgesehen davon, richtig voll sind die meisten Läden für Männer eh nur Freitag und Samstags. D.h unter der Woche shopen = Ze Win!

Nee, es kommt auch auf den ort des einkaufes drauf an, sowie auf die zeitverhältnisse. Wenn ich die komplette woche bis 17:00 ardingsen muss und ne stunde bis in die stadt brauch, hab ich max 2h zeit in alle geschäfte zu rennen wo es was geben könnte, was ich will. Vondaher bleibt meist nur das we, dann lieber i-net. Da kann ich rund um die uhr bestellen. In der stadt shoppen, nur wenn ich was sehr dringend brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...