Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

Ich kenn die statistischen Zahlen nicht mehr genau, aber es gab doch mal ne Studie, die besagt hat, dass unter 250.000 Menschen für jeden Menschen es ungefähr 2 perfekte Treffer gibt. Dazu die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person gerade nicht "besetzt" ist...

In meiner Stadt Leben ~30k Menschen + 250 bei mir auf der Arbeit. Zieht man davon jetzt alle Männer ab und alle mit zu hohem oder zu niedrigem Alter, stellt man fest, dass da wohl nix dabei ist :S

Hmm, ok das erklärt einiges.

Den einen hatte ich schon. Also wir hatten 7 Jahre ne Beziehung. Und der andere ist verheiratet. :)

Also ich brauch hier nicht weiterzusuchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach komm, nu stell dich mal nicht an wie ein Mädch....aaah upps - bist ja eins... :floet: ;)

Ich hab das damals im Wald nur mit Skibrille, Mundschutz und Tuch über die Ohren gespielt. Und ich kann euch sagen - wenn so eine Kugel auf Lymphdrüsen (z.B. Achselhöhle) trifft, DANN tut das richtig weh. Nicht direkt, aber kurze Zeit später...

Oder wenn man aus 1m Abstand so eine Kugel schön in die Hand gefeuert bekommt... wenn jemand ganz plötzlich von hinter einem Baum oder so so kurz vor einem steht, dann feuert man halt bei dem Spiel...

Wir mussten mit den Masken spielen, aber viel mehr haben die auch nicht geschützt, also nen Schuss ins Gesicht hat man gespürt, gerochen und geschmeckt *bäh*

Oder von 3 Meter Abstand auf die Oberschenkel, bzw in die Nierengegend?

Tut beides gut.

Gestern bei meinen Eltern: Mein Vater kommt her "du hast da was" *auf blauen Fleck am Oberarm drück* Ich: "AUAAAAAAAA" + zensiertes Rumgefluche, meine Mutter *auch draufdrückt* "Tuts weh?" -.- Meine Eltern sind voll fieß

Hmm, ok das erklärt einiges.

Den einen hatte ich schon. Also wir hatten 7 Jahre ne Beziehung. Und der andere ist verheiratet. :)

Also ich brauch hier nicht weiterzusuchen. ;)

:confused: Ich dachte Enno ist vergeben? :confused:

brrr mir ist kalt :(

THIS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Bekloppte unterwegs - und so langsam muss man sogar Angst haben, wenn man Abends unterwegs ist :(

Ach komm. :)

Ich wohn in Neukölln am Hermannplatz. Da passiet sowas ständig. In den meistens Fällen ist das auch nicht ungerichtet, also die, die sich da an's Leder gehen, ham auch tatsächlich akute Probleme miteinander.

Aber ich will das nicht runter spielen - natürlich macht das Angst, ich will auch bald weg aus der Gegend. Aber es klingt immer gleich alles, als ob man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr vor die Tür gehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Nähe gab es dieses Wochenende zwei Messerstechereien - eine davon in der Innenstadt mit Todesfolge. Nur Bekloppte unterwegs - und so langsam muss man sogar Angst haben, wenn man Abends unterwegs ist :(

Deswegen les ich keine Zeitung, das Elend will ich garnicht wissen, es reicht schon wenn ich auf dem Weg zum Pub am Busbahnhof vorbei muss und die Zukunft Deutschlands sehe.

Allerdings finde ich es allgemein krass wie sehr die Gewaltbereitschaft gestiegen ist. Ok, früher hat man sich auch geprügelt, aber wenn einer am Boden lag hat man aufgehört, heute fangen die da ja erst an *Kopfschüttel* Und Waffen werden auch immer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverausfall -.-

Anstatt den Rechner nach Behebung des Problems neu zu starten, rufen sie alle bei uns an und wollen, dass wir Sachen in Outlook manuell einbinden.

Hmmm... bei uns ist jetzt schon des öfteren mal um Punkt 16 Uhr alles langsam geworden.

Worauf wird es natürlich als erstes geschoben? Genau - auf das Netzwerk.

Dass das Home-Laufwerk plötzlich bei allen weg ist, und die Rechner problemlos anpingbar sind, interessiert beim Helpdesk anscheinend absolut niemanden... Egal was die Probleme macht... erst einmal ans Netzwerkteam und die wissen schon, wo sie es dann hinschieben sollen... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es aber wirklich ein Netzwerkfehler. Wenn man dann keinen Zugriff auf Sachen in Outlook hat, dann liegt es daran, dass genau diese Sachen auf dem Server liegen, der von der Störung betroffen war. Rechner neu starten geht schneller, als wenn wir uns jedes Mal aufschalten, um das was einzubinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es aber wirklich ein Netzwerkfehler. Wenn man dann keinen Zugriff auf Sachen in Outlook hat, dann liegt es daran, dass genau diese Sachen auf dem Server liegen, der von der Störung betroffen war. [...]
Nunja, wenn sich ein Server aufhängt oder neu startet, ist das aber ja kein Netzwerkproblem, sondern ein Serverproblem.

Wenn ein Switch kaputt wäre oder so - das wäre ein Netzwerkproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...