Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch. Gerade. Die wertet die Geschichte nochmal unglaublich auf. Aber das ist eben Geschmackssache. Ich finde, gerade durch die Extended-Teile werden einige Szenen noch viel mehr mit Sinn und Leben gefüllt.

Mir sind die einfach zuuuuuuuuuuuuuu lang :)

Ausserdem, wer hat das gesagt? Dante?

Überhaupt ist nur der erste Clerks der wahre Film...wobei ich Clerks 2 auch mal schauen sollte.

Nee, Randall.

Hrm ich sollte mir den ersten mal wieder reinziehen :) Ich find beide gut...Bei Lippen-Lothar und Piepmatz-Peter könnt ich mich jedesmal weghauen :)

@Wetter: Blauer Himmel & Sonnenschein

@Betriebsausflug: Zuviele ältere Herrschaften hier für "extreme"/spaßige Sachen. Also immer Wandern oder Weinverkostung oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betriebsausflüge gibt es bei uns nicht mehr. Wurde alles gestrichen.

Nur die Weihnachtsfeier ist uns noch geblieben :rolleyes:

Find ich total blöd! Ausflüge sind doch eine Bereicherung für das Betriebsklima....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte erst, ich bräuchte vielleicht ne Brille, aber meine Sehkraft ist wohl 1A und meine Beschwerden, dass alles immer so schnell verschwimmt am Monitor und ich ständig meine schlecht zu sehen, kommt wohl daher, dass ich ganz geschwollene Schleimhäute habe, aufgrund irgeneiner allergischen Reaktion. Das erklärt auch, wieso ich in letzter Zeit immer müde ausseh, auch wenn ichs nicht bin^^ Da hab ich jetzt erst mal so Tropfen bekommen. :beagolisc

Dann war ich noch da, weil ich manchmal, je nachdem wie hell es ist und auf was für nen Untergrund ich gucke, da so ein "Fusel" im Augenwinkel ist. :( Gute Nachricht, alles in Ordnung, Netzhaut ist nicht beschädigt, das wäre ne kleine Trübung und harmlos. Schlechte Nachricht, weg geht das wohl auch nicht mehr :( Naja, ist nur klein und ich sehs auch nicht immer, also wirds wohl gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum krieg ich so gut wie nie eine Antwort auf meine SMS? Alle zu faul zum schreiben. Mal gucken wer antwortet, wenn ich meinem gesamten Adressbuch "HDL" schick xD Wobei da ist meine Ausbilderin auch dabei O.o

Klarmobil wundert mich langsam eh. Bei SMS Votings wurden die Kosten nie berechnet. Ich hab nie mehr als 3 bis 4€ auf der Rechnung. Vor einem Monat hab ich mir meinen UMTS Stick gekauft und seitdem hab ich weder für mein Handy noch für den UMTS Stick eine Rechnung erhalten und es wurde auch nichts abgebucht. Wollen die ihr Geld nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich mal mit nem Internetprovider. Die rechneten über eine Telefonnummer ab. Die konnte ich aber aus dem Nicht-Telekom-Netz nicht erreichen. Also gaben sie mir eine gebührenfreie Nummer, über die ich gehen könnte (Na, wer findet den Fehler?). Am Ende haben sie 350 Euro von mir gewollt, das war die Rechnung über ein Vierteljahr. Ich hatte quasi eine Flatrate und hätten sie noch mehr einfordern können, wenn der Rest nicht verjährt gewesen wäre, dann wären das über 1000 Euro wahrscheinlich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es fängt pünktlich zur Pause an zu regnen :(

Werd dann mal nur zu Saturn rübergehen.

@Augen

Meine Augen sind so schlecht. Musste seit meinem 2. Lebensjahr ne Brille tragen. Hab aber jetzt Kontaktlinsen. Eine Brille nervt irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich daran, wie ich vor Jahren mit Freunden schwimmen ging. Ich war die einzige, die etwas sehen konnte und keine Brille trug. Die einen haben eine Brille angehabt, damit war aber tauchen usw. nicht drin, die anderen hatten die Linsen draussen, weil man die im Wasser so schnell verliert.

Ich fühlte mich irgendwie wie so ein Fremdenführer, der die blinde Schar durch das Bad führte. :D

@Wetter

Schlecht, aber momentan regnet es nicht. Wahrscheinlich auf dem Weg zu meinem Auto. Denn da hab ich sinnigerweise den Schirm drin liegen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben heute Hochzeitstag

Witzig, meine Eltern auch. Zusätzlich hat mein Mann heute Geburtstag. Wir gehen zu meinen Eltern Abendessen, freu mich schon drauf. :)

@wetter: zum heulen, es regnet bei uns und gestern wars soooo schön :(

*einpaar Kisten auspack*

*Sofakissen, Kerzen, Kuscheldecken und anderes Decko rauskram*

*Sofa Schieb und umfall* das wird wohl nix..... :rolleyes:

*Fernseher auch auspack* den müsst ihr aber auf die Komode stellen und die muss noch an die Wand gestellt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...