Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

Meine Eltern haben heute Hochzeitstag, hoffentlich gehen sie nachher essen und lassen mich alleine.
Oder sie stecken dir etwas zu, damit du verschwindest und sie ihre Ruhe haben. ;)

War doch einer der zwei Tage an denen länger verheiratete Paare noch immer am häufigsten Sex haben, oder? :rolleyes:

Wenn ich nach meinem Vater gehe, von dem ich wahrscheinlich meine Sehkraft habe, dann werde ich so um die 55/60 eine Lesebrille brauchen, bzw. eine Brille allgemein wegen Alterssehschwäche.
Meinst du mit Alterssehschwäche den grünen Star, oder etwas anderes?

Also mein Vater hat seit dem 50-55sten rum seine Brille, mein Opa seit dem 65sten und meine Mutter seit ihrem 50sten rum. Und ich hoffe einfach einmal, dass ich erst sehr spät - falls überhaupt - eine Brille brauchen werde.

[...]@Wetter

Schlecht, aber momentan regnet es nicht. Wahrscheinlich auf dem Weg zu meinem Auto. Denn da hab ich sinnigerweise den Schirm drin liegen lassen...

Das kann mir heute nicht passieren dank Tiefgarage. :bimei

Hab mich endlich mal getraut, mit dem Calibra meiner Freundin da reinzufahren. Hatte arge Bedenken wegen anderer Frontschürze, dass ich da irgendwo damit aufsetze. Das Problem ist dabei nicht die Tiefe des Autos, als vielmehr, dass die nach vorne weiter raus ragt, als das Originalteil.

Jetzt muss es nur auch wieder aus dem dritten Untergeschoss ohne schrabben raus gehen und dann bin ich zufrieden.

Wetter... naja, es regnet nicht, ist aber auch nicht sonnig. Und am WE solls wieder schlechter werden. *grml*

Na ja, wenigstens haben wir den schönen Abend gestern nutzen können und sind an einen See grillen gefahren.

P.S.:

Gibt es eigentlich ein Superlativ von oft?

oft -> öfter -> ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu, Meeting vorbei - hab jetzt auch Hunger.

@Wetter: gut, nicht klassisch herbstlich.

@Augen: In der 8. Klasse hatte ich noch überdurchschnittlich gute Testergebnisse bei allen Sehtests - heute wenn überhaupt mit Ach und Krach 60, max. 70% :(

*umguck* Wo isn der Fisi hin? Zum Fotografen? :P

Wollte schon fragen, was wir mit den Kondomen machen solle xD

Steht der Schrank noch hier? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 7 Minuten, mach hinne :byby:

Meine Eltern sind gleich weg (Hochzeitstags Ausflug *knicker knacker* und heute Abend wollen sie was bestellen.

@Ehepflichten:

Ich bin 9 Monate nach dem Gebby meiner Mutter geboren, da will ich mir keine weiteren Gedanken machen

so... verabschiede mich jetzt schonmal, melde mich dann, wenn ich zu Hause bin

Bearbeitet von r26t01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhh

unter meinem Fenster spielt jemand Akkordeon (wenn man es spielen nennen kann).

Sie spielt immer nur 5 Töne hintereinander, immer die gleiche Melodie und zwischendurch trifft sie den falschen. Das klingt schreckliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich.

Ich würde ja ne Krise kriegen, hab aber gerade gesehen, dass eine meiner Lieblingsbands in meine Stadt kommt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Abendplanung ist gerettet, ich geh mit Freunden in Resident Evil 4. Sinnfreies und übertriebenes Zombineschlachten in 3D! Yay! :D

Den will ich mir auch noch anschauen, aber nicht mit meiner frau. Die fand ja schon expandables zu brutal. Wir gehen heut abend in DUell der Magier. Ev. kann man das für nen nettes Shadowrund abenteuer verwursten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht? Wenig und viel kann man ja auch steigern.[...]
Nunja, aber wie wäre dann das Superlativ davon?

oft -> öfter -> [superlativ]

Am öftesten? Hört sich irgendwie seltsam an in meinen Ohren. :rolleyes:

So, ich mache dann jetzt mal langsam FA.

Wünsche euch ein schönes WE und tribts nicht zu dolle... :e@sy :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf: ich glaub wir haben den Fisi vertrieben oder aber er sucht verzweifelt nach nem Bild :D

Vielleicht ist er auch mit einer Tasse Kaffee in der Hand gestolpert, hat sie über das Server-Rack gekippt und hat nun zu tun :D Das würde erklären, warum er nichtmal mehr online ist.

Wünsche auch ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...