Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde ein paar der Mädels haben dort eigentlich nichts zu suchen, vor allem nicht mit den Stimmen und den Hackfressen (sry, ist aber so). Sarah ist die einzige, die mich bis jetzt vom Hocker gehauen hat, mit Stimme und Ausstrahlung und wehe es kommen jetzt Kommentare alá "die ist doch dick" -.-

@Ulf: Die sind doch noch im Schrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali: Dann kommst du aber den heutigen Tag nicht mehr hinterher ;)

Das befürchte ich allerdings auch! Und dann hab ich heut noch soviele Termine...

naja vielleicht lese ich es doch erst am Wochenende nach.

Gabs den was spannendes? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein das Ernst -.-

Wenn sie mal ein bisschen nach Leistung gehen und sich ein Bsp. an Gossip nehmen, dann muss sie einfach in die Band. Selbst D! lobt sie in den höchsten Tönen, gestern beim Training auch. Alle anderen motzen und machen schlapp, wer macht bis zum Ende mit und hält durch? Sarah

Nein, ich hatte die nicht an, das waren Sachen die in Xuchas Schrank hingen. Wenn sie wiederkommt wird sie sich wundern wie ihr Schrank und ihr Zimmer aussieht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Meine beste Freundin hat sehr viele "männliche" Eigenschaften, ist aber von vorne bis hinten eine Frau. Aber wenigstens eine, die nicht Tussi-haft ist, sondern Dich locker bei einem Autorennen abziehen würde. :D
Klingt nach dem Küken-Dings mit Häkelschweinneigung. :rolleyes:

@Ulf: Komm her *in den Schrank zieh* :e@sy :byby:
Hmmm... wieso fällt mir dabei nur grad ein, wer Schrankdienst hat? :confused: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Zimmer? :eek Warum is die Soap in Xucha's Zimmer?

*Zum Schrank geh und meine Klamotten raushol*

Und zu Sarah: Okay, ich stimm dir soweit zu. Sie ist sehr gut und zeigt Ehrgeiz. Aber wenn ihr ihre Kondition keinen Strich durch die Rechnung macht, werden es die Fans (sofern sie tatsächlich Einfluss auf die Rauswahl der Kandidaten nehmen) tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Soap ist nicht in Xuchas Zimmer, aber wir imo ;)

Die Fans mögen Sarah, in den Votings liegt sie eigentlich ziemlich klar vorne. Sie ist keine Zicke wie die anderen und sie überzeugt mit Leistung und Ehrgeiz. Jedes Mal wenn sie auf der Bühne steht hat sie ein Funkeln in den Augen und eine bomben Ausstrahlung. Und weitere 4 Wochen wird sie eh noch dabei sein. Pro7 hat sich gestern selbst gespoilert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Sarah ist toll. Aber die ganze Sendung ist auf Zickenkrieg, Dramen und Show ausgelegt. Da kommen Leute weiter die nicht wirklich singen können und andere gute fliegen raus, weil sie bspw. "nicht das ist, wonach sie suchen". Weil, das war ihnen die vorigen Sendungen nicht bewusst...:rolleyes:

Sarah befürchte ich, wird nicht in die Band kommen, auch wenn sie super ist. Sie soll nur die anderen dicken Zuschauer ziehen, die sich damit besser fühlen. Die ganze Show ist inzwischen reine Quote, was am Ende rauskommt interessiert nicht mehr und floppt sowieso.

Schade um die Kinder, die an eine echte Erfüllung ihres Traumes glauben.

Klingt nach dem Küken-Dings mit Häkelschweinneigung. :rolleyes:

Nope.

Ich hatte nen voll tollen Traum. Warum muss ich da aufwachen und zur Arbeit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Girlbands werden ja noch einigermaßen erfolgreich. Ich hoffe einfach mal so lange wie möglich, dass sie die Sichtweise ein bisschen ändern und Sarah eine faire Chance hat, solange sie solche Leistung abliefert.

Wo wir gerade dabei sind, was ist mit der letzten passiert? Die sind auch irgendwie in der Versenkung verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...