Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Some & Any? Die haben das eine Lied gemacht, das war nicht so erfolgreich wie man erhoffte. Die zweite Single wurde nicht mehr released und der Vertrag aufgelöst. In etwa genauso wie bei der Band davor und bei den meisten anderen Bands auch. Nur No Angels (Die waren halt die ersten) und Monrose haben bisher Erfolg gehabt.

Ach und ich trete wohl in Manis Fusstapfen. Kann sein, dass ich nächste Woche mal den Zahndoc besuche.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

hab gestern kurz bei Popstars reingeschaltet, aber irgendwie ist mir das zuwenig auf die Musik ausgelegt.

Ich schau gerne X-Factor. Da sind wirklich gute Künstler dabei. Erinnert mich ein bisschen an Unser Star für Oslo.

Hab heute Morgen im Radio die Single von Christian Durstewitz 'Dursti' (3. bei Unser Star für Oslo) gehört.

Freut mich voll, dass er jetzt ein Album herausbringt.

Für mich war er der Favorit bei der Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wenn ich ehrlich sein soll... diese DSDS/Popstars/wiesieauchimmerheissen finde ich einfach nur doof.

In 99% der Fälle kommt eh nur Schrott oder One-Hit-Wonder bei rum. Dafür dürfen sich die Kandidaten dann Sprüche á la Bohlen & Co anhören, wo man bei manchen denkt, dass sie einfach keine Ahnung davon haben, was sie da reden.

Klar sind auch ab und an mal wirklich gute Leute dabei, aber die gewinnen auch nicht immer. Und wie z.B. im englischsprachigen Raum irgendwo dieses kleine Mädchen, was eine Oper sang - ich weiss nicht, ob sie da nicht eher von ihren Eltern zu etwas gedrängt wurde, denn afaik ist es nicht wirklich gut, wenn man noch in der Entwicklung steckend die Stimmbänder derart beansprucht. Mit anderen Worten - sie ruiniert sich in der Jugend schon ihre Stimme.

Würden nur die guten Sachen gezeigt und die grottig schlechten nicht, dann würde das natürlich auch wieder niemand schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GuMo

Sachtmal über was redet ihr hier eigentlich? Schämt ihr euch garnicht so einen Müll anzugucken wo gestern doch Indiana Jones lief?

Diese ganze Casting****e ist doch eh getürkt bis zum Gehtnichtmehr.

*brrrrr*

würde michnicht wundern wenn die da unterbezahlte Sereienstatisten reinstellen und behaupten das ist das Casting.

Ach und ich trete wohl in Manis Fusstapfen. Kann sein, dass ich nächste Woche mal den Zahndoc besuche.
Musst mir auch alles nachmachen, oder? Naja, ich glaube ich hab meine Lektion gelernt, lieber regelmäßig zum Zahnarzt als Ölbohrungen wenn man(i) mal hingeht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro7 hat sich gestern selbst gespoilert.

Echt? 4 Wochen im Voraus?!

Aber ma ohne Witz: Ich seh das ähnlich wie Carwyn: Solche Teilnehmer gewinnen nicht (bzw. werden keine Bandmitglieder), weil das dem Bild nicht entspricht. Guck dir die Mädels doch an, die bisher immer in den Bands waren. Das gesangliche Talent steht auf einem anderen Blatt.

Ich schau gerne X-Factor. Da sind wirklich gute Künstler dabei. Erinnert mich ein bisschen an Unser Star für Oslo.

Der Kontrast zwischen X-Faktor und Popstars is schon sehr deutlich. Aber "Unser star für Oslo" entsprach nun wirklich überhaupt nicht den Clichées von Casting Shows. Ist bisher auch mein Favorite, auch wenn ich zugeben muss, die Popstars-Staffeln bisher fast immer verfolgt zu haben.:rolleyes:

@Mani: Diese Theorie vertrete ich aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani

Ich hab die ersten drei Indy-Filme als DvD-Box zuhause. Ich brauch keine Sat.1-"die Hälfte ist sowieso geschnitten"-Version gucken. :D

Ja, ich war jetzt auch ein gutes halbes Jahr nicht mehr beim Zahndoc und sollte ihn mal wieder besuchen. Zumal bei mir sicher wieder einiges ansteht. :(

Bei dem Castinggedöns sind die Verträge sowieso dubios - und Queensberry, naja...die sind an mir ziemlich vorbeigegangen. So wirklich erfolgreich waren die auch nicht. Aber anscheinend erfolgreich genug, um ein zweites Album machen zu dürfen.

DSDS ist dann noch mehr auf das Blamieren der Leute und dann auf die Quote ausgerichtet und beim Casting von Popstars dieses Mal, war es mit den "Du hast eine schlimme Geschichte, oder?"-Momenten echt mal zu viel.

Die suchen alle keine Talente. Die suchen Typen. Mehr nicht. Im Zweifel sogar mit Mindesthaltbarkeitsdatum a la "Die ist witzig, die nehmen wir die halbe Staffel mit, die bringt Quote und dann treten wir sie raus. Dafür muss dann halt die eine da, die mit 29 sowieso zu alt für das Geschäft aber ansonsten in allen Belangen wahnsinnig gut ist, gehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: Du hast gestern nicht mehr geantwortet. :P

Wie wo was?

Ist der Doc denn auf Öl gestoßen? :rolleyes:

Nein, aber er hat die Suche nicht aufgeben wollen

Ich hab die ersten drei Indy-Filme als DvD-Box zuhause. Ich brauch keine Sat.1-"die Hälfte ist sowieso geschnitten"-Version gucken.

Hab icha uch, aber wenn der schon mal im TV kommt ist das ein super Grund den mal weider auf DVD anzugucken, nur um zu sehen wie viel Werbung die rein geschnitten haben (also wie langer der im TV länger geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab icha uch, aber wenn der schon mal im TV kommt ist das ein super Grund den mal weider auf DVD anzugucken, nur um zu sehen wie viel Werbung die rein geschnitten haben (also wie langer der im TV länger geht)

*lach* Das macht also noch wer anders als ich? :D

Das hab ich damals mit Men in Black 2 so gemacht. Ich war glaube ich eine gute halbe Stunde schneller, der Film war ungeschnitten und dank DvD in OV. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani

Ich hab die ersten drei Indy-Filme als DvD-Box zuhause. Ich brauch keine Sat.1-"die Hälfte ist sowieso geschnitten"-Version gucken. :D[...]

Die hab ich auch. Mit Zusatz-DVD mit Bonusmaterial (noch nie reingeschaut da). Den vierten Teil habe ich aber auch noch als DVD, wobei mir bei dem irgendwie das Indiana-Jones-Feeling fehlt. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Achtung, eine Durchsage"

Der Fisi möchte bitte über's Wochenende seine Webcam in Ordnung bringen und ein Foto von sich verlinken. Andernfalls würde sich der Verdacht, dass er es einfach nicht hinkriegt, erhärten und er würde mit Steinen beschmissen werden.

"Ende der Durchsage"

Die geht schon lange wieder... :D

@Mani: Meine Antwort auf dein Beitrag mit dem Putzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin,

Die hab ich bei Xucha im Schrank gefunden. Guck dir erstmal an, was Enno sich aus ihrem Schrank gemopst hat.

kaum bin ich nicht da, wird in meinem Schrank gestöbert, was bitteschön habt ihr den da gesucht???? Moni, Enno, raus mit der Sprache *böse guck*

Habt ihr es eigentlich geschaft unsere Soap etwas neuzugestalten?? Oder liegen die Möbel immer noch unausgepackt in der alten Soap rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...