Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Fisi

IT ist eine Männerdomäne und Wrestling mögen vornehmlich Jungens. Mir ging's um die allgemeine Kategorisierung. Meine beste Freundin hat sehr viele "männliche" Eigenschaften, ist aber von vorne bis hinten eine Frau. Aber wenigstens eine, die nicht Tussi-haft ist, sondern Dich locker bei einem Autorennen abziehen würde. :D

@Enno

Eingestanden und/oder nicht bemerkt. Dass bei mir irgendwas anders ist stand schon früh fest. Was es schlussendlich war, dauerte lange. SEHR lange.

Hattest Du eigentlich auch mal eine Beziehung zu einer Frau? Einfach, um mal endlich "normal" zu sein, weil es ja nicht sein kann, dass Du schwul bist?

(Ich versuche gerade etwas analog zu finden zu meinem damaligen Abschneiden der langen Haare und dem schlimmen Verbrechen, einen Kinnbart wachsen zu lassen - weil ich bin ja ein Kerl)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisi

IT ist eine Männerdomäne und Wrestling mögen vornehmlich Jungens. Mir ging's um die allgemeine Kategorisierung. Meine beste Freundin hat sehr viele "männliche" Eigenschaften, ist aber von vorne bis hinten eine Frau. Aber wenigstens eine, die nicht Tussi-haft ist, sondern Dich locker bei einem Autorennen abziehen würde. :D

Autorennen in echt oder Spiel? Wo kann man die kennen lernen? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest Du eigentlich auch mal eine Beziehung zu einer Frau? Einfach, um mal endlich "normal" zu sein, weil es ja nicht sein kann, dass Du schwul bist?

(Ich versuche gerade etwas analog zu finden zu meinem damaligen Abschneiden der langen Haare und dem schlimmen Verbrechen, einen Kinnbart wachsen zu lassen - weil ich bin ja ein Kerl)

"Leider" nein. Wenn ich ehrlich bin fehlt mir da was in meinem Erfahrungsschatz.

Ausserdem sage ich immer zu allen die mich komisch ankucken wenn ich sage das ich schwul bin: " Hast dus schon ausprobiert? Nein, also urteile nicht drüber."

@Fisi

Aehm, ne Frau die Autorennen fährt. Geh mal mit Ellen Lohr spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autorennen in echt oder Spiel? Wo kann man die kennen lernen? :P

Du hättest wahrscheinlich keine Chance bei ihr. Sie ist ohnehin vergeben, aber Du wärest nicht auf Augenhöhe mit ihr. Da wette ich drum - und ich meine nicht, dass sie die kleinere von Euch beiden wäre...;)

@Enno

Hui. Ich hab wenigstens beides ausprobiert. Wobei das zu einem Mann keine Beziehung war, sondern eher...also...Du weisst schon. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno

Hui. Ich hab wenigstens beides ausprobiert. Wobei das zu einem Mann keine Beziehung war, sondern eher...also...Du weisst schon. :floet:

Nennen wir es Ausprobieren.

Testen ob das was sich bei dir "anders" anfühlt das ist was du da probierst. :)

@Fisi

Wer das sein?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ellen_Lohr

aktuell fährt Sie z.B. das RennTaxi aufm Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Ich wollte nur Rennen fahren... Woran du schon wieder denkst. :hells:

Natürlich...*g*

Bedenke, ich weiss was Kerle denken. :D

@Enno

Ausprobieren, ja - und das war auch gut so. Sonst hätte ich nicht gewusst, dass mir das gefällt.

Aber ich habe in der Retrospektive echt ein paar Sachen gemacht, um "Kerl" zu sein. Ich musste wohl öfters scheitern, um festzustellen wer ich wirklich bin.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...