Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lag im Bett und hab Filme geguckt. Hab mir ne Zeit lang bei Amazon bei privaten Anbietern Film gekauft (teilweise gebraucht) und hab da immer so um die 70 bis 90 Cent bezahlt und nur 1x für die gesamte Lieferung Porto/Verpackung. Jetzt muss ich bei dem gleichen Anbieter auf einmal für jede DVD die 3€ zahlen. Hatte Samstag 25 Filme im Einkaufswagen und war bei ca. 24€ Warenwert, aber bei 117€ insgesamt. Da fahr ich doch nach der Ardings in die Stadt und hol es mir selbst. Jetzt hab ich meinen Zettel aber zu Hause liegen lassen, werd ich aber auch aus dem Kopf raus hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

Ich werd erstmal mit Starcraft II und Fahrenheit beschäftigt sein. Mass Effect klingt aber auch ziemlich interessant. Guild Wars...naja, ich habe gerade erstmal WoW entsagt. Ich lasse erst einmal die Finger von MMOs - und wenn ein neues, dann wird's wahrscheinlich ToR von Bioware, wo ich dann natürlich (wie immer) einen Heiler spielen würde.

...und ich denke, morgen mach ich mal einen Zahnarzttermin. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht besser wird muss ich da auch bald durch.

Scheint ja ne Fi.de-Krankheit zu sein, die Sache mit den Zahnschmerzen.

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber Zahnschmerzen haben so die Angweohntheit nicht dauerhaft von alleine wegzugehen und eher schlimmer wiederzukommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's bei mir nur die Weisheitszähne wären, wäre das nichts wildes. Die hab ich bereits alle ziehen lassen.

Was ist denn heute los? Zuerst sehe ich beim Einbiegen auf eine Landstrasse, dass da zwei Autos stehen, die anscheinend einen kleinen Auffahrunfall hatten. Ich fahr weiter und werde später an einer Stelle gezwungen abzubiegen statt geradeaus zu fahren. Gut, ich hätte mit den drei Polizisten, die die Straße sperrten und den Einsatzkräften der ungefähr 10-15 Einsatzwagen der Feuerwehr diskutieren können. Aber ich glaube, die hätten sich nicht dazu umstimmen lassen, mich vorbeizulassen. ;)

Danach sah ich an anderer Stelle den zweiten Auffahrunfall. Genau wie der erste nur mit minimalem Blechschaden, aber...was haben die heute alle?!

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber Zahnschmerzen haben so die Angweohntheit nicht dauerhaft von alleine wegzugehen und eher schlimmer wiederzukommen :(

Leider schmerzhaft bewusst, versuche trotzdem noch bis zum Urdings durchzuhalten und es dann zum besser gelegenen Zeitpunkt in Angriff zu nehmen.

Im Moment kann ich es mir einfach nicht erlauben zu fehlen.

So eLearning-Kurs will bearbeitet werden :)

Bis nacher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

War es auch, aber ich bin total im Eimer :)

Ständig gebückt laufen, dann die Treffer bei denen die Balls nicht zerplatzen (auauaua) auf den Oberschenkeln...[...]

Ach komm, nu stell dich mal nicht an wie ein Mädch....aaah upps - bist ja eins... :floet: ;)

Ich hab das damals im Wald nur mit Skibrille, Mundschutz und Tuch über die Ohren gespielt. Und ich kann euch sagen - wenn so eine Kugel auf Lymphdrüsen (z.B. Achselhöhle) trifft, DANN tut das richtig weh. Nicht direkt, aber kurze Zeit später...

Oder wenn man aus 1m Abstand so eine Kugel schön in die Hand gefeuert bekommt... wenn jemand ganz plötzlich von hinter einem Baum oder so so kurz vor einem steht, dann feuert man halt bei dem Spiel...

Was aber ganz gemein ist, ist wenn jemand die Kugeln in den Gefrierschrank legt und dann damit feuert. Dann friert die Farbe drin und die platzen nicht auf. DAS gibt dann richtig blaue Flecken. :rolleyes:

Aber Bock gemacht hat das trotz aller blauen Flecken oder so damals immer...

@Moni:

Du träumst ja seltsame Sachen... :rolleyes:

Ich kam heute hier ins Büro rein und alle Abdeckungen von den Lüftungsanlagen am FEnster sind ab, mein Schreibtisch verschoben und zugekramt mit Sachen die auf dem Rollcontainer neben den Fenstern standen und noch nicht mals ein Zettel, was das ganze soll... wer auch immer das hier war, hat se jedenfalls nicht mehr alle. Sollte ich die Person antreffen, bekommt sie erst einmal den Marsch von mir geblasen. So geht das ja nun mal nicht...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Herrschaften, wer hat seinen Teller wieder nicht leer gegessen? Das ist ja wie Weltuntergang draußen - und das seit Samstag Nachmittag.

*Regenschirm ausschüttel*

Und als wär das nich schlimm genug, steck ich halbwegs in ner dicken Krise und fühl mich wie das Wetter. Brauch mal Aufmunterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn die statistischen Zahlen nicht mehr genau, aber es gab doch mal ne Studie, die besagt hat, dass unter 250.000 Menschen für jeden Menschen es ungefähr 2 perfekte Treffer gibt. Dazu die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person gerade nicht "besetzt" ist...

In meiner Stadt Leben ~30k Menschen + 250 bei mir auf der Arbeit. Zieht man davon jetzt alle Männer ab und alle mit zu hohem oder zu niedrigem Alter, stellt man fest, dass da wohl nix dabei ist :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Träume - es ist fies wenn man davon träumt, nen netten Kerl kennengelernt zu haben, mit dem im Café sitzt und dann auf einmal wach wird und denkt "Menno, kann das nicht wirklich passiert sein?". :(

Ich finde es weitaus schlimmer, aufzuwachen und zu denken "Menno, das kann nicht wirklich passiert sein!" :( Manche Sachen sind einfacher, wenn sie ein Traum gewesen wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...