Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich euch meinen Tagesablauf schildere, dann haltet ihr mich auch alle für bekloppt.

Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin

Ist schon etwas seltsam :D

Und du kannst dich echt noch mal 2h hinlegen und schlummern? Wenn ich einmal wach bin, dann bin ich wach und da schlafe ich so schnell nicht mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist kein Zwischending. Du gehst "nur mal gucken" - also Frau :D

Na gut - also schwul? ;)

Naja, aber ich mag das einfach nicht, wenn man sich bei allem so abhetzt - reicht mir, wenn mich auf Ardings jeder stresst.

Ich glaub ich schließ mich jetz als Mann trotzdem einfach Miss Carwyn an - lass uns shoppen gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut - also schwul? ;)

Naja, aber ich mag das einfach nicht, wenn man sich bei allem so abhetzt - reicht mir, wenn mich auf Ardings jeder stresst.

Ich glaub ich schließ mich jetz als Mann trotzdem einfach Miss Carwyn an - lass uns shoppen gehn :)

Ahhh, jetzt versteh ich dich. ;) Gehst nur Shoppen, um auf shoppende Frauen zu treffen :P Wie war das doch gleich? Hauswirtschaft oder Werken(oder wie auch immer der Unterricht hieß)? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin

Hihi...ist bei mir so ähnlich. Aufstehen, duschen und dann wieder ins warme Bettchen kuscheln mit nem Kaffee oder Capuccino. Bisschen quatschen und kuscheln und dann raus in die Dunkelheit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir vorher auch schon durch den Kopf gewandert !

:cool:

Von daher ist ja eigentlich schon alles geklärt. ;)

Naja, aber ich mag das einfach nicht, wenn man sich bei allem so abhetzt - reicht mir, wenn mich auf Ardings jeder stresst.

Eben! Man muss sich auch mal die Zeit nehmen für andere Dinge und bewusst sagen "Da lass ich mich jetzt nicht hetzen." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, jetzt versteh ich dich. ;) Gehst nur Shoppen, um auf shoppende Frauen zu treffen :P Wie war das doch gleich? Hauswirtschaft oder Werken(oder wie auch immer der Unterricht hieß)? :D

Verdammt - er hat mich durchschaut.

Ich brauch dann immer nur so lange, weil so wenig Frauen in den Elektronikläden rumlaufen, auf die ich treffen könnte - oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch dann immer nur so lange, weil so wenig Frauen in den Elektronikläden rumlaufen, auf die ich treffen könnte - oder? ;)

Nähmen wir diesen Thread hier als Beispiel, wäre die Chance größer uns alle im Saturn/Mediamarkt anzutreffen, als in Kaufhof, H&M, C&A und Co. ;)

EDIT: Bis Donnerstag, Moni. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend zusammen, komme irgenwie nicht dazu hier was zu schreiben, viel zu tun :)

Aber wie man sieht, habt ihr wieder in meinem Schrank rumgewühlt...:rolleyes:

Das kann man jetzt aber auch falsch verstehen

Wenn mal Bedarf bestehen sollte *auf Xuchas Schrank zeig* da findet sich immer der richtige Partner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähmen wir diesen Thread hier als Beispiel, wäre die Chance größer uns alle im Saturn/Mediamarkt anzutreffen, als in Kaufhof, H&M, C&A und Co.

Da hast du nun auch wieder recht.

Aber ich geh manchmal auch nicht mal in die Läden - sondern einfach durch die Fußgängerzone ;)

Ach ich glaub ich mach einfach alles ein bißchen langsamer - nicht nur das "shoppen". Wurde mir auch schon oft bestätigt - bis auf Ardingskollegen. Gott sei Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...