Zum Inhalt springen

Nr. 308 - Laufen zwischen den Soaps und neue Möbel


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 521
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich euch meinen Tagesablauf schildere, dann haltet ihr mich auch alle für bekloppt.

Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin

Also meins wäre das nicht. Wenn ich mal auf bin, dann bleibe ich auch auf. Wenn ich mich nochmal hinlegen würde, dann wäre ich nachher noch kaputter als wenn ich gleich aufbleibe.

Ich höre ein paar Minuten Radio(wecker), stehe dann auf und gehe ins Bad. Danach bleibt mir noch Zeit, mich fertigzumachen und ein Butterbrot für unterwegs zu schmieren, dann sitze ich schon im Auto...

Nähmen wir diesen Thread hier als Beispiel, wäre die Chance größer uns alle im Saturn/Mediamarkt anzutreffen, als in Kaufhof, H&M, C&A und Co. ;)

Mal überlegen...

Ich war die letzten Monate jeweils drei-, viermal bei Promarkt und Conrad, und genau nullmal bei Kaufhof und Co. :rolleyes:

Passt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Enno, das glaube ich nicht. Früher oder später finden wir noch einen Deckel für Dich :e@sy

Das mit der Statistik war ja auch nur pro 250k und nicht pro Erde ;)

Ich such auch noch :) Aber ich hab da ja auch ganz festgefahrene Vorstellungen wie eine Zukünftige sein soll, da wirds wirklich schwierig. Von daher: Solang ich die richtige noch nicht gefunden habe, vertreibe ich mir die Zeit mit den falschen :D

Shoppen meist über i-net und klamotten meist in sportgeschäften. :D

Dito, musste gestern noch neues Tape kaufen. War ja Gott sei Dank verkaufsoffener Sonntag :)

@ll: Ihr seid mir heute einfach viel zu schnell... da komm ich nich mit.

Ick hab da nen Frauenproblem. Ich glaube eine Pfadfinderin aus dem Nachbarort hat gesteigertes interesse an mir und wir haben uns gestern auch getroffen und sind übers Stadtfest getingelt, aber die ist einfach viel zu alt für mich. Ich habe noch eines meiner Pfadikinder getroffen und die hat mich allen ernstes folgendes gefragt: "Raggi, ist das deine Freundin!?" "Nein" "Deine Mutter?!" Nein so alt ist sie nun auch wieder nicht, aber halt ü35 und u40. Wie bringt man das charmant rüber, dass sie zu alt für mich ist? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch Tagesbericht - aber ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit.

Ich denke mir nur teilweise, dass ich bei manchen kleineren Aufgaben nichts mehr weiß, wenn der Prüfer genau die Seite in der Prüfung aufgeschlägt - aber no risk, no fun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such auch noch :) Aber ich hab da ja auch ganz festgefahrene Vorstellungen wie eine Zukünftige sein soll, da wirds wirklich schwierig.

Die da wären? ;)

Ick hab da nen Frauenproblem. Ich glaube eine Pfadfinderin aus dem Nachbarort hat gesteigertes interesse an mir und wir haben uns gestern auch getroffen und sind übers Stadtfest getingelt, aber die ist einfach viel zu alt für mich. Ich habe noch eines meiner Pfadikinder getroffen und die hat mich allen ernstes folgendes gefragt: "Raggi, ist das deine Freundin!?" "Nein" "Deine Mutter?!" Nein so alt ist sie nun auch wieder nicht, aber halt ü35 und u40. Wie bringt man das charmant rüber, dass sie zu alt für mich ist? ;)

Hmm...gar nicht? Musst ihr das ja nicht gleich auf die Nase binden. Könnte mir vorstellen, dass sie das schon trifft. :eek

Sag doch einfach, dass sie nicht Dein Typ ist oder das Du kein Interesse an einer Beziehung hast. Ich meine, ausser dem Alter muss es ja noch was anderes geben, weshalb sie nicht optimal ist, oder? Das kannst Du ja dann anführen. Wenn es nichts anderes gibt und sie sonst perfekt ist, ja dann wäre das Alter doch egal ;)

Falls sie Dich noch nicht angesprochen hat darauf, musst Du doch auch einfach gar nichts sagen und ihr halt einfach kein Interesse signalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist Schwabe? Dann ist das mit dem "nicht gern shoppen" ja genetisch verankert. Okay, das verstehe ich. ;)

Genetisch verankert? Das geht doch gar nicht!

Kali---->Gebürtige Schwäbin und 17 Jahre lange Bewohnerin des tollen Schwabenlandes!

......... und..... Ich liebe shoppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :schlaf:

Ich steh um 4 Uhr auf - Frühstücken, leg mich dann für 2 weitere Std. wieder ins Bett - Radio hören, träumen, etc. - dann um 6 Uhr aufstehen, fertig machen und zur Arbeit, wo ich dann um kurz nach 7 bin

Hm...hört sich für mich ganz normal an ;) In meinen Frühschichtwochen stehe ich auch um 4 Uhr auf, mach mich fertig um mich dann nochmal 20 min hinzulegen. Dann stehe ich wieder auf, gehe zur S-Bahn, nur um dort die ~45 min Fahrt wieder durchzuschlafen.

*wieder hinlegt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...