Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und schon um 10:19 Uhr fertig mit der BS? du glücklicher ;)

:D meine englisch Lehrerin würde jetzt anfangen noch mal auf den Zeitformen herumzuhacken :old

Aber nein, die letzten 2 Wochen BS, jetzt Ardings.

Kommt es mir nur so vor oder haben alle Lehrer einen Schalter, der sich bei Schul-/ Jahresende umlegt und wo plötzlich alle merken, dass sie noch Noten brauchen?

_________

Peter sagt Hans sei ein Esel.

Wer ist denn nun der Esel :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt es mir nur so vor oder haben alle Lehrer einen Schalter, der sich bei Schul-/ Jahresende umlegt und wo plötzlich alle merken, dass sie noch Noten brauchen?

dito...wir haben im letzten Block sage und schreibe 9 Klassenarbeiten geschrieben :eek und das nur weil im nächsten Block schon Zeugniskonferenzen sind :old

@Skifahren:

würd ich auch verdammt gern mal wieder machen, wurde zwar immer von den anderen die dabei waren zur Pistensau erklärt aber verletzt bzw wirklich gefährdet hab ich nie jemanden :floet:

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek soll das heißen du freust dich nicht dass du mit deiner Firma sowas machst?

Doch, doch, ich freue mich durchaus aber ich hab höllisch Angst davor :cool:.

Ich bin manchmal so ein Tollpatsch, dass kann dann ja quasi nur schief gehen.

Bin froh das mein Unternehmen solche Veranstaltungen zulässt, allgemein wird viel Wert darauf gelegt auch eine Art von Zusammenhalt von uns Azubis zu fördern.

Aber ich werde mir sicher was brechen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin manchmal so ein Tollpatsch, dass kann dann ja quasi nur schief gehen.

hmmm woher kenn ich das bloß? :D

letztes mal beim Skifahren mit der Familie:

mein Bruder und ich haben uns die ganze Zeit während dem fahren mit Schneebällen abgeschmissen (keine Ahnung mehr warum, war eben lustig :D)

Bei der letzten Abfahrt (ging so Serpentinen runter mit so Zäunen am Rand):

Er bleibt in der Kurve stehen, ich komm mit Karacho angerauscht werf ihm den Schneeball über und rausch volle Kanne in den Zaun rein :cool:

hat mich gestoppt, hat nicht weh getan und nix aber es muss für sämtliche Leute da sehr sehr lustig ausgesehen haben... :D

zu deinem Arbeitgeber:

sehr Lobenswert so eine Einstellung... würd mich freuen bei mir wäre das ähnlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, das wäre jetzt komisch gekommen, wenn das jemand außer dir gesagt hätte... ;)

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Figur - Schulter- und Rückenpartie könnte noch etwas musulöser sein, aber da arbeite ich ja fleißig dran.

Ich taumel mal wieder in Richtung Bett und schau mir das super unterhaltsame Unterschichtenprogramm im TV an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn

Männer die so dünn sind sind doch toll. :)

Kann mann 3 mit ins Bett nehmen ohne das der Platz ausgeht. :D

Deswegen hab ich doch nachgefragt. *g*

Ja gut, das wäre jetzt komisch gekommen, wenn das jemand außer dir gesagt hätte... ;)

So ist das eben in der Soap. Jeder hat seinen Platz und seine Aufgabe. ;)

Mein Gutachter fragte, ob der Rücken vom Sport käme. Klingt, als würde das Training etwas bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...