Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es geht also darum eine bestrahlung zu finden, die nicht anstößt, sondern anhält und auseinander zieht.

Wenn ihrs schafft -> Ich kauf mir son Ding.

Klar muss die "Bestrahlung" auch anstoßen, nur halt in die richtige Richtung. Mit Gasen einer Atomsorte geht das auch ganz gut (bspw. bei Rb. von ca. 100°C bis < 1mK) und sehr schnell (ich schätze, millisekunden). Man hat halt nicht sehr viel. Das Ganze nennt sich Laserkühlung. Braucht man nur Laser einer bestimmten Wellenlänge, ein Magnetfeld und ein "Vakuum" zu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin...

Mittwoch OP und meine Backen sind immernoch verdammt angeschwollen + es schmerzt immernoch tierisch :( zudem hat sich gestern mein Auge und meine Backe noch blau verfärbt...

Man man man muss ich momentan gut aussehen: blaues Auge, blaue angeschwollene Backe

und so sitz ich nun auf Ardings...mein Chef hat mich aufm Flur vorhin schon komisch angeguckt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Rotz* smilie_krank_103.gif *schnief* smilie_krank_106.gif"Haaaschuh!"

Gute Besserung! *Süppchenkoch*

Hab ich schon erwähnt, das es meine letzte ardingswoche für dieses jahr ist? :D

Das ist ehm, schön für dich :D.

Will auch!

So hmm ich hab keine Ahnung was ich heute tun soll.

Hab extra meinen Lappi mitgeschleppt weil ich heute einen C# Tag einlegen sollte. Prüfe früh morgens noch ob alles funktioniert, mache hier dann den Laptop erneut an und stelle fest: Ich muss mich registrieren um weitermachen zu können.

Dann will man sich regestrieren aaaaber die betreffende Seite bzw der Service ist down.

:rolleyes:

Tja, warten wir mal ab.

*Kaffeeschlürf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so es ist soweit: ich mach mir die Mühe und stelle mich mal vor...angesichts dessen dass es kaum gute Bilder von mir gibt hab ich mal eins von Fasching rausgekramt... Klick

nun zu mir: bin 22 wohne im wunderschönen Saarland, fahre leidenschaftlich gern meinen E36er BMW (vor allem quer, denn nur bei den wirklich schnellen Fahrern hängen die toten Mücken auf der Seitenscheibe :D), höre alles von Rock bis Metal (ab und an auch Drum 'n' Bass), zocke ziemlich viel in meiner Freizeit(Shooter, RPG's, Rennspiele) aber gehe auch gerne mal mit Kumpels Party machen :marine.

Falls noch etwas unklar ist einfach nachfragen ;)

Heißt das dann, dass ich nicht mehr putzen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei offenem Fenster schlafen kann ich auch nicht, nicht mal im Sommer wenn es extrem heiß ist da ich im Keller schlafe ist es selbst im Sommer ziemlich kalt ist da unten :rolleyes: => Fenster dauerzu :floet:

Aber willst du dich wirklich zu Ulf legen? Nicht dass der dich noch ansteckt ;)

btw. gute Besserung Ulf ;)

@ Carwyn: leider nicht wirklich...das Fässchen vorm Bauch und meine *schäm* Männerbrüste sieht man egal was ich anhab :(

und ja Montag :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja schwarz trag ich sowieso fast ausschließlich :D

gibt doch keine bessere oder schönere Farbe oder? ;)

leider hab ich von meinem Vater nen Gendefekt vererbt bekommen, sodass ich die bei Frauen vorhandene Milchdrüse habe...dies soll man zwar mit nem einfachen Schnitt Rückgängig machen können aber das kostet eben, es sei denn man überzeugt nen Psychologen davon, dass man das unbedingt für den Seelenfrieden braucht :upps

wollte das schon immer mal in Angriff nehmen aber für solche Arztgänge brauch ich nen Krankenschein und das wollte ich in meiner Probezeit vermeiden :rolleyes:

aber ich schweife ab :floet:

wie war euer Wochenende? meins war hauptsächlich sitzen, Backe kühlen usw usf :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe naja schwarz trag ich sowieso fast ausschließlich :D

gibt doch keine bessere oder schönere Farbe oder? ;)

Habe ich auch lange gemacht und gedacht - und inzwischen finde ich helles blau, rot, gelb, weiss...total toll! Ich bin fast schon bunt geworden. *g*

Soweit in Ordnung. Ich hab am Samstag ein Fussballspiel im Stadion geschaut, war abends auf einer Feier und Sonntag habe ich vor allen Dingen die Thesis einer Freundin weiter korrigiert.

...und ansonsten festgestellt, dass ich dringenst Zahnarzttermine machen muss - um den Bogen zu Deinen Wangen zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek soll das heißen du freust dich nicht dass du mit deiner Firma sowas machst?

ich wär froh bei uns würde mal sowas gemacht werden :( Mitazubis hab ich nur 2 und die hocken in ganz andern Abteilungen und solche Aktionen bringen zu dritt auch nicht wirklich was :rolleyes:

musst ja nicht unbedingt mitmachen, du weißt doch "dabei sein ist alles!" spaß wirst du schon haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...