Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Beziehungen: Meine längste war die letzte mit über 4 Jahren meine erst richtige hatte ich mit Ende 14 Anfang 15 die ging über ein halbes Jahr. Richtig feste Beziehungen hatte ich bis jetzt 4 Alles andere dazwischen war nie was wirklich ernsthaftes mal so 1-2 Monate oder auch 3 aber das war es dann auch.

Naja mit meinem verqueren Charakter klar zu kommen is ja auch schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine längste Beziehung hielt 6 1/2 Jahre.

Die Frage die ich mir nun grad stelle ist, ob diejenige/derjenige richtige für dich dann schwul sein müsste, oder aber heterosexuell oder aber asexuell. Und ob du denn nun die Suche auf Mann einschränkst, oder ob Frau auch in Frage kommen würde... :confused:

Asexuell? Ich glaub es hagelt....

Ich will momentan lieber nen Mann, stehe aber auch auf Frauen und wie die Person ist (schwul, bi, lesbisch) ist mir völlig egal, solange sie mich für das liebt was ich bin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazwischen sehr viel "Spaß mit den Falschen", aber was solls ;)

Und sowas kommt für mich dann auch nicht mehr in Frage, dann schon lieber asexuelle Tendenzen.

Ich bin der, der schon sehr sehr lange hier ist und Euch beobachte.

Grüße

Micha

Bearbeitet von *Micha*
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja ich hatte auch immer viele falsche dazwischen. Das konnte ich schon immer gut. ich hab nen Magneten am hinter dafür.

bzw. Zeig mir 100 Männer ich find das A-loch und verlieb mich.

Aber ich glaube mein Zickiger, sturer und total verrückter Charakter zieht sowas an.

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein.....aber es hilft ungemein :old

@Micha: beobachten gibbet nicht. Korrekte Vorstellung mit Foto *Putzlappen reich und zum zwangsputzen verdonner* Auch die neuen Hallen müssen geputzt werden. Du darfst nicht aufhören ehe die Vorstellung komplett ist inklusive Foto.

Tse die Soapregeln werden hier auch nicht mehr eingehalten. Oder sind das eher nur Richtlinien? (ja ich hab gestern Fluch der Karibik geguckt)

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

heut schon wieder erst um 9 Uhr hier aufgeschlagen....und das nur weil ich net ausm Bett gekommen bin vor Rückenschmerzen...da sind mindestens wieder 3 Wirbel draussen :(

zum Thema Beziehungen...ich weiß 4 Monate hören sich nicht lange an allerdings muss ich dazu sagen, dass die vor 4 Monaten ne eher kurze von ca 3 Monaten war und davor...naja da siehts dann mau aus...ich find einfach nicht die richtige :rolleyes:

aber egal...bitte mal zu nem netteren Thema wechseln...

achja Schnee:

bei uns schneits seit gestern morgen durchgehend nur bleibt der Schnee kaum liegen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Asexuell? Ich glaub es hagelt....

Ich will momentan lieber nen Mann, stehe aber auch auf Frauen und wie die Person ist (schwul, bi, lesbisch) ist mir völlig egal, solange sie mich für das liebt was ich bin. ;)

Wegen asexuell...

Ich meinte damit auch eigentlich nur, ob du einfach nur jemanden suchst, der/die für dich da ist und für den/die du da sein kannst, oder ob für mehr...

Manchen reicht ja schon ersteres vollkommen aus, nachdem sie lange solo waren. Andere hingegen suchen dann doch eher etwas "fürs Bett"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

sicher, daß man nicht nachschaut, ich hab aber jetzt nen Profilfoto hinterlegt und viel mehr Infos gibt es dann auch bei stayfriends (Michael Ratzmann aus Berlin-Spandau) oder yasni. Tja, ich bin eben auch ehrlich und brauch mich nicht mal hinter einer falschen Ortsangabe zu verstecken. Ich sagte ja schon mal etwas zu dem Thema Ehrlichkeit bei Computerleuten, da ist es eben sehr wichtig, sich seinen Ruf nicht zu versauen. Das bekommt man gerade in dieser Brache sehr schnell heraus, von den Möglichkeiten brauch ich da sicher nicht mehr als z.B. Mac-Adresse<-->reale Identität des jenigen zu schreiben.

Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits.

*bibber* irgendwie kalt heute *sich ne heiße Schoki von der neuen Kaffemachine hol* Unsere Heizung spinnt im Büro *nen dicken Schal raushol*

@Schnee: hier liegt nix und kommt auch irgendwie nix, nur ab und zu mal Regen und ganz dicke Wolken *will auch schnee*

@Beziehungen: tja, hatte vor meinem Schatzi ein paar Beziehungen gehabt, aber die liefen nie lang. max.5 Monate. Und jetzt bin ich mit meinem Mann schon fast 8 Jahre zusammen :)

edit: @Micha: Willkommen! Fühl dich wie zu Hause ;)

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...