Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe soapies,

Entlassungspapierkram erledigt, Schlüssel und Laptop schön abgegeben.

Als Abschiedsgeschenk gab es einen Gutschein...von Nuclear Blast :)

...

Naja, dafür geht es heute Abend mit einem Klassenkamaraden auf den Weihnachtsmarkt :D.

...

WAS?? KONKURRENZ???

*extra schweren Knüppel auspack*wütendes Grunzen üb*

Auch dafür hab ich das richtige "Werkzeug" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...und wer weiss - wahrscheinlich verdienst Du dafür monatlich deutlich mehr als ich. Ich glaube man kann nicht nur mit Weihnachtsgeld ja oder nein argumentieren.

Ich wollte netter werden..mir lägen mir nu wieder 2 Sprüche auf der Zunge, aber ich beherr... ach was solls ..

1. Leistungsprinzip halt.. ist klar, oder? :bimei

2. Männer verdienen zwar nicht unbedingt mehr, aber bekommen mehr :bimei

*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...womit klar ist, dass mein sozialer Wechsel ernst gemeint ist, weil ich eigentlich von einer vorteilsbehafteten Position in die Position wechsel, die öfters nachteilhafter ist. ;)

Was das Leistungsprinzip angeht: Ich würde ja jetzt lachen, wenn ich am Ende doch mehr als Du bekäme. :D

Was das "netter werden" angeht - warum? Dann geb ich Spitzen und keiner macht mit. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte netter werden..mir lägen mir nu wieder 2 Sprüche auf der Zunge, aber ich beherr... ach was solls ..

1. Leistungsprinzip halt.. ist klar, oder? :bimei

2. Männer verdienen zwar nicht unbedingt mehr, aber bekommen mehr :bimei

*gg*

böse böse :mod: soll man(n) Frauen ärgern?:(

Aber he ich bekomm auch kein X-Mas Geld -.- aber dafür bekommt keiner in der FA X-Mas Geld, also ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit 1 Std FA :) Das einzig Tolle an der Schulwoche

mooorgen..

single again.. passte einfach net *seufz*

Hey Mann, willkommen im Club. *dgr n Bier rüber reich*

Moin zusammen!

Dito!

Fr. Weihnachtsfeier der Abteilung => Meine Chefs konnten kaum noch grade stehen *fg* Also voller Erfolg.

Sehr gut. Bei unserer letzten Weihnachtsfeier ging erstaunlich wenig. 80% der Kollegen, die überhaupt gekommen sind, haben nichts oder nur n Glas Wein getrunken und der Azubi schiebt sich einen halben Liter nach dem Anderen in den Hals

Demnach müsste ich mich mit meinem 22 Jahren alt fühlen. Und das wäre irgendwie seltsam.

Vor allem, weil ... Kann es manchmal sein, dass du hier der Jüngste bist? :beagolisc

Achso wegen Wochenende: War Samstag mit Madamme Du-kriegst-mich-nicht unterwegs und wir haben für eine (gemeinsame) Freundin ein Geschenk zusammen gekauft, Geschäfte abgeklappert (und dafür nehm ich mir nur in Ausnahmesituationen mehr als ne halbe Stunde Zeit), danach noch aufm Weihnachtsmarkt einen Glühwein geschlürft und Abends hingen wir dann noch bis halb 3 nachts bei ihr rum. Es ist einfach nur cool und meine gute Laune hält immernoch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hab ich nur geahnt, dass sowas kommt?

Weil nicht jeder wie Kuba den Ball bei einer Steilvorlage über das Tor semmelt?

Weil ich für meine Freundlichkeit über die Grenzen dieses Forums bekannt bin?

Weil das hier die Soap ist?

Weil ich nur tue, was Du andersrum auch getan hättest?

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mann, willkommen im Club. *dgr n Bier rüber reich*

*fump*

Immerhin brauch ich nu den Bauch nimmer einziehen

*plopp*

Ach Herrlich :D

...

....

.....

not :(

Weil ich für meine Freundlichkeit über die Grenzen dieses Forums bekannt bin?

Hah.. hier fängst du an zu fantasieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]BTW: Freitag hab ich mir dann doch die PS3 gegönnt. Sehr genial :)

Nu hab ich nen HTPC über.oO Jemand Interesse? :D

Hmmm am HTPC nicht, aber du könntest mir das BD-Laufwerk deiner PS3 überlassen. Meins spackt nämlich rum und die PS3 müsste eingeschickt werden. Aber kostet ca. 70-120 EUR für den Tausch des Laufwerks... das ist mir momentan einfach zu viel dafür - vor allem, wo wir uns letzten Freitag erst einen neuen DVD-Player geholt haben (der alte muckte immer rum und die Schublade geht nicht mehr auf - die DVD die noch drin liegt, muss ich dann wohl manuell ausbauen statt per Auswurftaste... und so ein Löchelchen für mit Büroklammer oder so reindrücken hat das Laufwerk auch nicht.)

[...]Achso wegen Wochenende: War Samstag mit Madamme Du-kriegst-mich-nicht unterwegs und wir haben für eine (gemeinsame) Freundin ein Geschenk zusammen gekauft, Geschäfte abgeklappert (und dafür nehm ich mir nur in Ausnahmesituationen mehr als ne halbe Stunde Zeit), danach noch aufm Weihnachtsmarkt einen Glühwein geschlürft und Abends hingen wir dann noch bis halb 3 nachts bei ihr rum. Es ist einfach nur cool und meine gute Laune hält immernoch an :)
Solange sie dir keine ungerechtfertigten Hoffnungen macht, auf die du herein fällst, ist das ja okay. Ansonsten wäre das ziemlich fies.

T-13 Minuten. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer gedacht in einer internen IT ist am Ende des Jahres nicht so viel los... Pustekuchen...

Oh my, ist ja nicht so, dass ich hier lauter xDs oder ^^ spamme. Von denen bekomme ich nämlich in der Tat nen Ausschlag.

Echt? xD ^^

Du hast also verloren und daher müsst ihr im nun Netzwerkeln beibringen? ;)

Hmmm... das deute ich dann mal ganz einfach als eindeutiges zweideutiges Angebot... und sooo weit bist du von Mittdreissig ja auch nicht entfernt... noch 8 Jahre, dann bist auch du schon 35. Oder rechnest du ab deinem Unfall aus erst? ;)

Ne wir dürfen. Beide Bereiche haben mehr als genug zu tun und in der Mitte durchschneiden sieht doof aus, auch wenn dann immer noch genügend Mensch übrig wäre... (war das zu fies? Ne oder? *g*)

Das war mehr als nur ein eindeutig zweideutiges Angebot.oO Aber 8 Jahre sind ca. 1/3 meines bisherigen Lebens! Aber beide hätte ich auch nicht auf so alt geschätzt :) dennoch bin ich lieb geblieben ;)

...und wer weiss - wahrscheinlich verdienst Du dafür monatlich deutlich mehr als ich. Ich glaube man kann nicht nur mit Weihnachtsgeld ja oder nein argumentieren.

Davon träume ich auch noch *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? xD ^^

Kannst Du Quotefälscher mal bitte klarstellen, dass das Fraggla gesagt hat und nicht ich? :P:D

Mehr als ich zu bekommen, Weihnachtsgeld zu kriegen oder nur mit "Weihnachtsgeld ja oder nein" argumentieren zu können? :confused:

Haaaach, diese Mööööglichkeiten! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr:

Leider gibt es da aber diverse verschiedene Laufwerke für und ich bin mir nciht sicher, ob der Controller oder das Laufwerk defekt ist. Ergo kommt einschicken günstiger als selber machen und ich habe dann sogar Garantie auf dem Laufwerk oder Controller...

So ich bin dann mal wesch *winks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*notier: Morgen nachfragen*

Ist bestimmt auch ganz einfach an der "Stimmung" abzulesen. :D

WAS?? KONKURRENZ???

*extra schweren Knüppel auspack*wütendes Grunzen üb*

Auch dafür hab ich das richtige "Werkzeug" :D

Irgendwie ist das süß. :D :floet:

Du kannst ja mit mir auf den Weihnachtsmarkt :beagolisc !

Sooo und da Wuppertal gerade im Schnee versinkt, werd ich nun zusammen packen und hoffen hier noch weg zu kommen :D.

Hach... perfektes Wetter für einen Abendausflug durch Glühweinstände und Lichterketten. :rolleyes:

Bis Morgen ihr Lieben (und auch Nicht-Lieben) :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...