Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mahlzeit zusammen,

gleich FA und dann gehts ab ins Geschäft Babytapeten aussuchen :)

@carwyn

Frauen bekommen halt Weihnachtsgeld, Männer nicht. :D

hmmm, hab auch kein Weihnachtsgeld, wurde bei mir auf meine restlichen Monatsgehälter aufgeteilt :D ne kräftige Gehaltserhöhung nennt man das :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*

Mein Urdings ist leider vorbei, und heute ist erster Ardingstag in der "neuen" Firma. Endlich wieder was Vernünftiges zu tun. :)

@grueni

Du musst Dich auch mal auf neues einlassen! Weihnachtsmärkte können toll sein! ;)

...und Glühwein und Met sind beide lecker - und Kaffee nicht. So! Jetzt hab ich's gesagt! :D

Ich war schon auf Weihnachtsmärkten, und ich finds echt übel. Ist für mich so wie Kaffee trinken für dich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

*Kaffe schlürf*

Hättest du was gesagt grueni, dann hätte ich dir den hochheiligen Auftrag geben können mir RPG bei zu bringen.

Erfolgreichen ersten Ardingstag wünsch ich dir :)

Die Woche hat dämlich angefangen, die Woche geht dämlich vorbei. Wird zeit dass Donnerstag Abend, bzw. Freitagabend bzw. Samstag Mittag wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Wer hat da draussen die Heizung ausgeschaltet? Macht die bloss wieder an! Ekliger eisiger Wind und dazu noch ein paar Schneeflöckchen. :eek:

Ich will endlich wieder Sommer haben. Von diesem Sommer hatte ich nämlich nicht viel wegen neuer Wohnung, Umzug, Pensionsleben, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön, wenn alles weiss ist.

Es ist schön, wenn es eine Kälte ist, gegen die man was tun kann.

Es ist schrecklich, wenn auf dem Weg vom Hbf zur Firma meine rechte Hand quasi jegliches Gefühl verliert, weil sie einen Kakao hält. Nein, ein Handschuh hätte bei mir wahrscheinlich nichts rausgerissen. ;)

Btw: Kann man Leute eigentlich wegen Merkbefreitheit anzeigen? Das muss doch gegen irgendein Gesetz verstossen. Ganz bestimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]es bleibt jetzt erstmal mindesten die nächsten 3 monate so. Gegen kälte kann man wenigstens was machen.
Wenn du den doofen Wind hier ausschaltest und die Reifen wechselst, hätte ich da kein Problem mit.

@Carwyn:

Auf der Ardings oder privat? Auf der Ardings gibt es die Möglichkeit sich an den Vorgesetzten zu wenden, wenn man einer Person bereits mehrfach etwas erklärt hat, wieso etwas wie gemacht werden soll und diese sich dennoch nicht dran hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, eigentlich etwas ganz weit weg (Nähe Leipzig), was mich nur indirekt betrifft, was aber mehr als ein Kopfschütteln bei mir auslöst.

Ich bin mir dabei nicht sicher ob die Person das ernst meint, damit nur Aufmerksamkeit will, Kalkül dahinter steckt oder - was ich befürchte - sie es genauso meint wie sie es sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...