Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

GuMo und n schönen Nikolaustag euch :)

Also jetzt kann sie's oder ich, je nach betrachtung vergessen.

Freitag abend zusammen mit n paar anderen Azubis weg gewesen und eigentlich waren wir ja für den Tag drauf verabredet gewesen.

Samstags bekomm ich dann zuerst gesagt, dass sie doch nicht will. Dann sagt sie, dass sie doch wollte aber niemand mit wollte und als ich ihr dann gesagt habe, dass sie mich ja nicht gefragt hätte, kam ne schnippische Antwort.

Ich glaub sie spielt gerne und da lass ich dich finger davon.

Ansonsten war ich schon glücklich, dass ich heute morgen nicht kratzen musste und dass das Schloss nicht zugefrohren war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Berufsschule wieder mal haarscharf überlebt und dies Jahr vermutlich ein besseres Zeugnis als erwartet. Kann ich mit leben :)

Aber man sagt ja "Glück im Spiel - ..."

Ich benehm mich momentan echt wie der letzte Depp und bin das beste Beispiel für "Erst handeln, dann denken" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Soapiestiefel und -schuhe, die vor der Türe stehen mit Nikolauskram befüll*

*dabei beinahe in Ohnmacht fall*

Wer hat denn da so Käsefüsse? :eek:

*in die Soap dackel*

Na, alle das WE gut überstanden? Also meins war ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen

war das ne stressige BS-woche :rolleyes:

8 Klassenarbeiten geschrieben und eine davon total in den Wind gesetzt obwohl das Thema total easy war :(

und am Mittwoch bekomm ich 3 Weisheitszähne rausoperiert, wird immer besser...naja wenigstens Donnerstag und Freitag dann Krankenschein :)

*in Kuschelecke schmeiß und :schlaf:*

edit: achja Fröhlichen Nikolaustag euch allen

@WE: bei mir war garnix los...viel schlafen und Samstag Abend im Irish Pub n paar Guinness getrunken aber ansonsten nix passiert :(

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört bitte auf, von Zähnen zu reden....ganz falsches Thema bei mir...

@Enno

Ich wurde von dem Schnee in der Mitte sofort in die Spurrille zurückgeschickt. Da ging gar nichts. Und ich durfte bergauf und -ab. Richtig witzig. *g*

...und mal wieder ein Beweis wie unkompliziert Menschen sind. Antwort von der Firma erhalten, die mich noch mit Herr ansprach. "Die Namensänderung werde ich veranlassen".

Ich glaube, man stellt sich selber da mehr Probleme vor, als eigentlich da sind. Kopfkino eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier alles mögliche in der Gegend. Aber die Kantine hat heute ganz leckere Sachen. Dummerweise ist das nicht unsere Kantine, sondern die von der Post, was noch ein kleiner Weg ist. Ansonsten habe ich hier Döner, Pizza, Türkisches Essen allgemein, Chinesen, Thailänder, McDonalds', Burgerking, Pizzahut, Dunkin' Donuts und den Rewe um die Ecke. Von den drei Kamps-Filialen und 2 weiteren Bäckern mal abgesehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo liegt dann dein Problem? ;)

...Pizzahut...

ich <3 Pizzahut...wenn ich bei dir arbeiten würd könnt ich meinen Diatplan wohl im Leben nicht einhalten.

Im Saarland gibts leider nur ein Pizzahut und das ist mitten in der Innenstadt in Saarbrücken, arbeite zwar in Saarbrücken aber bis ich von der Firma dort bin is meine Pause schon wieder vorbei :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, moin und einen schönen Nikolaustag wünsch ich allen. :)

*meinem Stiefel aus Crash Fingern reis* mhhh lecker, danke! :)

WE war wie immer ereignislos und mit viel Ardings verbunden....man, werde ich froh sein, wenn wir endlich in unser Haus einziehen....danach kommt der Stess mit dem einrichten und fürs Baby einkaufen, aber darauf freue ich mich am meisten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nikolaus habsch voll vertrant...Naja dafür hab ich meine Guteste gestern ins Kino eingeladen, ich hoffe das reicht *g*

Harry Potter wollte se sehen. Für mich als "nicht-Potterer" war's eine eher langweillige Erfahrung, aber was tut man nicht für die Damenwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...