Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Härte ist eben jetzt, dass sie als weitere Idee sich bei einer Erotikmesse zum Casting beworben hat (und genommen wurde) und dann um die Wahl der Miss was-weiss-ich mitmachen wird. Mal davon abgesehen, dass das niemand machen würde, der sich um ein öffentliches Amt bemüht, schiebt das uns in eine Ecke, in der ich mich mal so gar nicht wiederfinde.

...und es würde mich bei weitem nicht so stören, wenn nicht Medien wie das Fernsehen darauf aufmerksam wurden und damit wieder das typische Bild bestätigt wird, um das wir gerade alle bemüht sind es endlich loszuwerden, weil es nunmal überhaupt nicht dem entspricht was "wir" (wenn es überhaupt ein "wir" gibt) tatsächlich sind.

Egal. Lasst uns wieder über anderes reden. Ich wollte das eigentlich auch nur mit dem einen Spruch nur indirekt zur Sprache bringen und eigentlich isses nur noch lächerlich und nicht ernst zu nehmen. Es war einfach nur schade, dass jegliches konstruktive Auseinandersetzen in unsachliches Abwinken ihrerseits ausartete, was schlussendlich sogar beleidigend war.

Ich verstehe solche Leute einfach nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash:gegen kalten wind hilft winddichtekleidung und gesicht und hände ne stunde vorm rausgehen einzukremen.[...].
Bei dir vielleicht. Da ich aber eh schon trockene Haut habe, ist die Creme ratzfatz "aufgesaugt" und somit weg und kann die Kälte nicht mehr abhalten. Mit irgendeinem Zeug auf dem Gesicht, das einen richtigen Film auf die Haut macht, will ich mich aber auch nicht raus bewegen... Ich habe zwar so ein Tuch, das ich mir um den Hals und vor den Mund machen kann, aber das ganze Gesicht ist halt dadurcha cuh nciht geschützt.

@Carwyn:

Kennst du die Person denn auch persönlich und hast evtl mal mit ihr gesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kenne ich sie nicht, "gesprochen" habe ich mit Ihr per Forum. Nach meinem (meiner Meinung nach sachlichen) Post hat sie nochmal alle rundrum beschimpft, sich aus dem Forum abgemeldet und tummelt sich nun rum, wo ich nicht schreiben kann und will.

Da geht auch kein Diskutieren mehr. Von daher lohnt sich das auch nicht. Das faszinierende ist nur, dass sie weiter von immer anderen Gegenwind bekommt, die das genauso sehen und sie trotzdem starr auf Kurs bleibt. Vielleicht, weil Ihr das dann erst recht das Gefühl gibt, der einsame Kämpfer zu sein, der gegen jeden Strom schwimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... naja gut, ist ihre Sache. Ist zwar schade, dass sie durch ihr überhaupt Verhalten andere eventuell Richtung Abseits bugsiert, anstatt auf eine Integrierung hinzuwirken, aber wenn sie meint, das machen zu müssen, kann man ja eh nicht viel dagegen tun.

Hat zufälligerweise jemand einen Online-Jack Wolfskin-Shop zur Hand, der nicht halb ausverkauft ist? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir vielleicht. Da ich aber eh schon trockene Haut habe, ist die Creme ratzfatz "aufgesaugt" und somit weg und kann die Kälte nicht mehr abhalten. Mit irgendeinem Zeug auf dem Gesicht, das einen richtigen Film auf die Haut macht, will ich mich aber auch nicht raus bewegen... Ich habe zwar so ein Tuch, das ich mir um den Hals und vor den Mund machen kann, aber das ganze Gesicht ist halt dadurcha cuh nciht geschützt.

Dann kauf dir ne jacke mit nem umklappbaren fellkragen an der kaputze. Dann setz die kaputze auf und klappst da fell nach innen und schon hast keine windprobleme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen ...

Entwicklermeeting gestern war gut :) Nicht so schön hingegen, dass der Wagon auf dem Rückweg nicht beheizt war... Mussten dann doch umziehen, weil 10° im Abteil dann doch etwas sehr frisch sind...

haha die Bahn.

Im Sommer heiß, im Winter kalt. Genauso wie meine alte Dachgeschosswohnung bzw. meine jetztige neue :/

Wenn Flugzeuge den gleichen Zustand wie die Züge hätten, würde ständig n Flieger abstürzen, ich mag den Verein irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch :)

Das Gute ist: Die Woche ist schon halb rum.

Das Schlechte ist: Ich hab voraussichtlich die nächsten 3 Tage kein I-net :( Die plöden Alice-Leute ham und die Leitung gekappt, weil der Vertrag vom Vormieter ausläuft - und das Kuriose ist, dass ich wieder Alice als Vertragspartner hab, die aber nicht hinkriegen, den Anschluss durchgehend laufen zu lassen. Hrmpf!

haha die Bahn.

Im Sommer heiß, im Winter kalt. Genauso wie meine alte Dachgeschosswohnung bzw. meine jetztige neue :/

Same here!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

so bin gut in der neuen Abteilung gelandet. Super nettes Team hier. Herausfordernde Aufgaben. Aber erstmal Side by Side. Muss total aufpassen nicht einzuschlafen.

Hab hier auch 2 Bildschirme und springe zwischen den Proggis hin und her. Das macht Spaß. Endlich mal wieder halbwegs wie ne ITlerin auszusehen. Wir haben hier auch keinen Businesskleidungszwang.

Ab Morgen wieder in Jeans zur Arbeit Jippy!

Zu meinem gestrigen Abend kann ich nur sagen. Ich weiß nicht mehr was ich will. Ob ich ihn will oder nicht. Der Verstand sagt Nein das Herz sagt ja. Hilfe!!!! Ich dreh durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem gestrigen Abend kann ich nur sagen. Ich weiß nicht mehr was ich will. Ob ich ihn will oder nicht. Der Verstand sagt Nein das Herz sagt ja. Hilfe!!!! Ich dreh durch.

"Deine Gefühle haben dir schon oft gute Dienste geleistet, aber lass dir von ihnen nicht deinen Verstand vernebeln."

SCNR :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

wer hat den Kühlschrank aufgelassen? Man ist das kalt hier...waren gerade zu Fuss beim BK und was ist? Der ist wegen Umbauarbeiten zu! :rolleyes:

Wenns wenigstens schneien würde, hätte ich ja nix gegen, aber einfach nur kalt und windig ist gemein... *schnief*

@sis:das ist ja mal ne schwierige Angelegenheit. Warum sagt denn dein Verstand nein zu der ganzen Sache? Aber wie es so schön heißt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Entweder es klappt oder auch nicht. Nur wenn man sich nicht darauf einlässt, dann kann man auch gar nicht wissen, wie es werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir natürlich e nothface oder so holen willst dann schon. Meine snowbordjacke hat auch so nen kragen und hat nur 150 gekostet.
Nunja, wenn dann will ich auch etwas vernünftiges haben (Northface, Jack Wolfskin, so was in der Art), was man dann auch ein paar Jahre tragen kann und das nicht nach dem ersten oder zweiten Jahr schon kaputt geht. Und da habe ich mit "günstigen" Jacken schlechte Erfahrungen gesammelt.

[...]Super nettes Team hier. Herausfordernde Aufgaben. Aber erstmal Side by Side. Muss total aufpassen nicht einzuschlafen.
Hmmm... so interessant, dass du aufpassen musst, nicht einzuschlafen, oder hast du einfach nur schlecht oder zu wenig geschlafen? :confused: Evtl wegen nachdenken, was du jetzt mit dem einen Kerl machst? :rolleyes:

[...]Zu meinem gestrigen Abend kann ich nur sagen. Ich weiß nicht mehr was ich will. Ob ich ihn will oder nicht. Der Verstand sagt Nein das Herz sagt ja. Hilfe!!!! Ich dreh durch.
Hmmm... die Frage ist, wieso der Verstand nein sagt. Sind das Sachen, die dich an ihm stören, oder nur weil deine letzte Beziehung noch nicht so lange her ist und du danach noch negative Erfahrungen gesammelt hast?

Du solltest dir wohl erst einmal darüber klar werden, was du wirklich willst und das ganze dann langsam angehen lassen, bevor du dich nachher ärgerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei dem Thema sind: Warum verabredet sich jemand zu ner gemütlichen Bummeltour incl Weihnachtsmarkt usw. und sendet soviele Zeichen, dass n RIM-Rechenzentrum neidisch wäre, und frägt aber dann zu Tipps für n Date mit jemand anderes?

Versteh einer die Frauen, ich tus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super nettes Team hier. Herausfordernde Aufgaben. Aber erstmal Side by Side. Muss total aufpassen nicht einzuschlafen.

Meinst Du jetzt "side by side" oder "step by step"? *kopfkratz*

Hab gestern Bridget Jones gesehen. Ich sollte solche Filme nicht sehen. Die zeigen einem nur wieder, dass alleine sein voll blöd ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraggla:

Könnte es vielleicht sein, dass dein Zeichendeutungsalgorythmus nicht richtig funktioniert oder du einfach zuviel in bestimmte Sachen hineininterpretierst? :confused:

Und Frauen gehen mit Freunden nunmal anders um als die meisten Männer... von daher kann man das bei manchen schnell mal fehlinterpretieren. Die Erfahrung durfte ich auch schon des öfteren sammeln... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir kennen uns kaum. Von daher wäre der Begriff Freund schon etwas arg kräftig.

Natürlich könnte mein Zeichendeutungsalgorythmus gestört sein, jedoch würde ich trotzdem sagen, dass bei ihr ein Problem im Osi Layer 8 besteht.

Und da wir uns kaum kennen, frag ich mich wieso sie dann bei mir um einen solchen Rat frägt. Ich mein ich hab nichts gegen ne neue Freundschaft, trotzdem bin ich verwirrt.

Whatever kommt Zeit kommt Frau. Vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen gestern Abend. Weil es etwas an seinem Leben geht was mich nciht direkt stört aber mir sauer aufstößt. Er ist super oft weg zum Jagen (hobby, fast jedes WE). Er hätte keine Problem ohne Rücksicht auf Freunde und Familie mal so 1-3 Jahre ins Ausland zu gehen. Er zieht demnächst zurück in seine Heimat Stadt (10 km weiter weg).

1. Ich will wnen dann auch mal ein WE mit ihm verbringen aber garantiert nicht auffem Hochsitz.

2. Ich würde niemals das alles heir für so lange Zeit verlassen wiel hier ist mein herz und mein Platz hier werde cih gebraucht.

3. Ich kann es mir kaum vorstellen aus meinem Stadtteil weg zu ziehen geschweige denn in eine andere Stadt

4. Er sgat er mag mcih wir gucken mal was wird. Ja und cih habe das Gefühl wir treten auf der Stelle. Ich konnte noch nie abwarten und hatte auch noch nie Geduld.

5. Er ist weder sehr spontan, ncoh verrückt oder gar völlig ausgeflippt wie ich. Ich glauibe über kurz oder lang wäre ich ihm zu anstrengend und zu Action lustig. (Mein Leben besteht zu 98 % aus Action) Ich kann nicht nur rum sitzen und DvD gucken. Was anderes machen wir momentan nie.

5. Wir sehen uns nur 1 mal die Woche

Das sind die Gründe die den Verstand zweifeln lassen.

Zum Thema einschlafen: Ja ich bin müde. Nur ich hab ein problem ich lerne am ebsten durchs selber machen beim zuhören geht mir die konzentration futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...