Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Kali unter der KAffeemaschine vorhol und in Kuschelecke leg*

Morgen!

Hatte ich ein cooles Wochenende! Erzähl ich aber später, muss in ner halben Stunde inner Schule sein:rolleyes:

Na da bin ich ja gespannt.

Achja und danke :) *Kuschelecke bequemer find*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Warst du nicht iene von denen die sich da bei mir drüber "pikiert" hatten?[...]
So sind sie die Frauens ... einerseits "iih, was bist du denn für einer" oder "das macht man doch nicht" oder sonstiges und hinterm Rücken machen sie es selber.

:beagolisc Frei.Wild und mist?! das neue Album rockt :D

Onkelz sind natürlich die Altmeister und Deutschrock-Götter aber nach mittlerweile 6 Jahren Onkelz kennt man irgendwann fast jedes Lied ausm ff [...]

Onkelz *würgs*

Ich kenne ein einziges Lied von denen, das okay ist - und das ist rein instrumental!

Ich hasse deren angebliches "Gesinge" einfach nur und es tut mir in den Ohren weh und ich kriege schlechte Laune bei so einem Mist.

Genauso wie bei Rammstein, Unheilig und noch ein paar mehr...

Ich weiss, es ist alles Geschmackssache, aber ich verstehe einfach nciht, dass diese Bands immer so hochgelobt werden. Ich kann einfach nichts positives an deren Musik finden.

[...]Wie ich mich halt ewig hart auf das Spiel freue. Einfach nur geil [...]
Geht es nur mir so, oder kommt ihr euch bei solchen Sprüchen auch einfach nur noch alt vor? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo noch eine halbe Stunde "Schonfrist" und dann gehts zum Workshop.

Ich glaub das wird ein langer langer Tag.

Naja, dafür geht es heute Abend mit einem Klassenkamaraden auf den Weihnachtsmarkt :D.

Lustig, eigentlich mag ich Weihnachtsmärkte gaaar nicht so dolle, aber dieses Jahr entwickle ich mich zum reinsten Weihnachtsmarktdauerbesucher. :rolleyes: :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Hatte ich ein cooles Wochenende! Erzähl ich aber später, muss in ner halben Stunde inner Schule sein:rolleyes:

Dito!

Fr. Weihnachtsfeier der Abteilung => Meine Chefs konnten kaum noch grade stehen *fg* Also voller Erfolg. Die SAPler haben gegen die Netzwerker (vertreten u.a. durch mich) um den neuen Azubi gekickert. Tja, jetzt wird er primär in Sachen Netzwerk ausgebildet :)

Sa. Weihnachtsfeier mit der TaeBo Gruppe... Betrunkene mittdreißigjährige Frauen sind echt anstrengend... O-Ton: "Raggi, weist du was das tolle an verheirateten Frauen ist? Wir können schweigen".oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mein WE war sehr ruhig. Mir eindeutig zu ruhig. Nix hat geklappt wie es sollte.

Dann heute 45 Minuten zu spät hier gewesen wegen Stau. Kann Schwimmtraining heute Abend also vergessen weil ich das zeitlich net schaffe. Alles doof.

Hab ich es schon mal gesagt: Ich HASSE Montage.

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nur mir so, oder kommt ihr euch bei solchen Sprüchen auch einfach nur noch alt vor? :rolleyes:

Muss ich nicht verstehen oder?

Das letzte You dont know jack ist sicher 6-7 Jahre alt.

D.h selbst du könntest es aus deiner "Jugend" *BÄM!* kennen.

Abgesehen davon gibts die ganzen alten spiele doch heute immernoch.

Medal of Honor, Quake, Doom und bald auch Duke Nukem sind ja wohl auch bei dir noch jugendliches Alter, oder?

Demnach müsste ich mich mit meinem 22 Jahren alt fühlen. Und das wäre irgendwie seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@WE

War lustig. Ich war in Leipzig (hab nur nix davon gesehen :() auf einer gemeinsamen Geburtstagsparty von 2 Leuten. Mein Auto kennt bald ganz viel von Deutschland. War mit der Knutschkugel schliesslich auch schon in Berlin und Aachen und überhaupt... :)

@alt

Ich wurde bei der Party erst wieder auf 27 geschätzt. Ich mag alt sein, aber weder mich so zu fühlen, noch so auszusehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin *ne heiße schoki mach*

igerndwie hab ich heute so gar keine lust zu ardingsen. Will mal wieder Urdings haben, werde ich ja auch demnächst mehr oder weniger ziemlich langen Urdings haben :rolleyes:

WE war anstrengend. Haben Freitag, Samstag und Sonntag bei uns im Haus gestrichen. Samstag Abend dann noch den Geb. vom Schwiegervater gefeiert und schon war das We vorbei....

@fraggla: ich glaub nicht dass er das Spiel an sich gemeint hat. ;)

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fraggla: ich glaub nicht dass er das Spiel an sich gemeint hat. ;)

Oh wenn damit meine Ausdrucksweise gemeint ist: Muss wohl an der infantilen Regression liegen, die ich immer bekomme wenn ich mich auf etwas freue.

Wenn natürlich lieber eine hochgestochene, offizielere Schreibweise in diesem Forum benötigt wird um nicht als jugendlicher Depp dargestellt zu werden, kann ich meine Schreibweise auch in dieser Form anpassen.

Oh my, ist ja nicht so, dass ich hier lauter xDs oder ^^ spamme. Von denen bekomme ich nämlich in der Tat nen Ausschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bevor ich mich beschwere, freue ich mich lieber dass es überhaupt welches gibt. ;)

Gut, dass du den Satz noch nachgeschoben hast...

Das letzet Mal, wo ich was von Weihnachtsgeld gehört habe, war in der Ausbildung. Seitdem ist das kein Thema mehr.. Schade eigentlich. Sonn 13tes Gehalt wäre echt toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:floet: Das kann ich dir dann wohl morgen beantworten :D .
*notier: Morgen nachfragen*

[...]Tja, jetzt wird er primär in Sachen Netzwerk ausgebildet
Du hast also verloren und daher müsst ihr im nun Netzwerkeln beibringen? ;)

[...]Betrunkene mittdreißigjährige Frauen sind echt anstrengend... O-Ton: "Raggi, weist du was das tolle an verheirateten Frauen ist? Wir können schweigen".oO
Hmmm... das deute ich dann mal ganz einfach als eindeutiges zweideutiges Angebot... und sooo weit bist du von Mittdreissig ja auch nicht entfernt... noch 8 Jahre, dann bist auch du schon 35. Oder rechnest du ab deinem Unfall aus erst? ;)

Muss ich nicht verstehen oder?[...]
Das war auch nicht auf das Spiel, sondern auf deine Ausdrucksweise bezogen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du den Satz noch nachgeschoben hast...

Das letzet Mal, wo ich was von Weihnachtsgeld gehört habe, war in der Ausbildung. Seitdem ist das kein Thema mehr.. Schade eigentlich. Sonn 13tes Gehalt wäre echt toll...

Das ist ja auch der halb-öffentliche Dienst. Wir kriegen kein Weihnachtsgeld, sondern eine Jahressonderzahlung. ;)

...und wer weiss - wahrscheinlich verdienst Du dafür monatlich deutlich mehr als ich. Ich glaube man kann nicht nur mit Weihnachtsgeld ja oder nein argumentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...