Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Supi Schneechaos draußen. Eben hats hier nen Twingo zerlegt. Da hab ich mir die Frage gestellt, warum man sowas überhaupt fährt.

Ich hab gestern 2 1/2h mit o.g Frau telefoniert. Ewigkeiten her, dass ich so lange telefoniert hab. Ich hab jetzt wirklich kP mehr was sie will, geschweige denn, was ich eigentlich will. Naja mal abwarten, ob wir uns heute morgen im Betrieb treffen. Andernfalls steht ja am Samstag Shopping an.

*Kaffe + Kuchen aufstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Schweineeier brat und auf Teller füll*

*frischen Bacon anbrat*

*Toasts toaste und Brötchen aufback*

*Kannen mit Kaffee Löffelständer, Kaffee normal, Tee und Kakao füll* (jedes in eine eigene Kanne ;) )

*Alles servier*

@Sisy:

Ich denke auch, dass das dann nicht passen wird, wenn ihr so grundverschieden seid.

Andererseits kann es natürlich auch sein, dass ihr euch ergänzen und vom anderen lernen könntet... er was actionlastiger und du evtl was ruhiger u.s.w. ...

Aber ist halt schwer so etwas zu beurteilen, wenn man die Person nciht kennt.

Das mit dem für 1-3 Jahre mal ins Ausland... ich kenne auch Leute, die das gemacht haben und entweder der Partner macht den Auslandsaufenthalt mit, oder es führt unweigerlich zu Beziehungsproblemen und meist auch dem Ende der Beziehung. Wenn er also nciht nur drüber nachdenkt, so etwas zu machen, sondern das eher schon einplant, dann würde ich es an deiner Stelle vergessen...

@Fraggla:

Könnte es denn eventuell auch sein, dass sie mit der Person dich meint, oder hat sie einen anderen Namen genannt?

Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass sie einfach mal die Meinung eines Aussenstehenden hören wollte/will.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

so hab gestern 3 Stunden Kriegsrat mit meienr BF gehalten. Der Typ ist vergessen. Das tue ich mir nicht an. Vor allem hat das ja einen Grund das mir das aufgefallen ist. Ein anderer. Der viel besser zu mir passt. Sonst wäre mir das ganze mit dem einen ja auch egal bzw. noch nicht so stark aufgefallen.

Nein ich bin nicht Männer doll. Die Männer finden mich alle so toll und ich kann mich kaum retten.

Ach ja klein Sisy und die Männer...da könnte man ein Buch drüber schreiben.

* In Kuschelecke setz und happy bin über meine Entscheidung*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Huiuiui, hier schneit's wie doof. Hab mein Auto mal zu Hause stehen gelassen und die Öffis genommen.

Die Nacht war schon mies kurz, wegen leichten Zahnschmerzen und im Bus beim Naseputzen fiel mir dann auf "Hey cool, Du hast Nasenbluten"....

Der Tag fängt richtig gut an. Warten wir mal ab, was da noch kommt...

@Sista

Wer schon am Anfang so große Unterschiede findet, die einen stören, denkt illusorisch wenn man glaubt man könnte ihn "umerziehen" oder "das wird schon besser". Menschen ändern sich, ja. Aber nicht komplett. D.h. solche Probleme werden vielleicht "besser", aber "bessere Probleme" sind immer noch Probleme.

@Dark

Sag bloss, die Kälte macht Dir zu schaffen. *fies grinsend von Dark entfern* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

BF = beste Freundin? :confused:

*Carwyn ein Blister voll mit Diclofenac reich*

Die helfen gegen Zahnschmerzen recht gut. (und in einem auch noch gegen die Entzündung, wovon die Schmerzen ja meist kommen)

*Darkeldar einen Muff und so einen Schalschlauch (komm grad nicht auf den Namen) reich*

*dicke Kuscheldecke und Wick Daymed dazuleg*

Hat jemand eine Ahnung, wie man zugefrorene Autotüren am besten aufbekommt? :rolleyes:

(Vor allem bei rahmenlosen Autoseitenscheiben doof und will da auch nichts kaputt machen. Garage ist leider nicht vorhanden.)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Crash, lieb gemeint, aber ich nehme da höchstens ein Paracetamol und bewege mich alsbald zum Zahnarzt (Dinge, die ich am liebsten Weihnachten mache...*g*).

Dass ich nix zum Autotüren aufmache habe, ist u.a. ein Grund, weswegen ich mit den öffentlichen da bin. Ich bin die letzten 2 Tage häufiger mal über den Kofferraum eingestiegen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paracetamol wirkt bei Zahnschmerzen aber (zumindest bei mir) nicht.

Naja über Kofferraum geht bei dem Calibra auch nicht, da der auch nicht aufgeht. Hab letztes mal schon Sachen über zurückgeklappte Rückbank rausgeholt, weil ich den Kofferraum nciht aufbekam (so nen doofer Druckknopf da, der festgefroren ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paracetamol wirkt bei Zahnschmerzen aber (zumindest bei mir) nicht.

Bei mir schon, weil mein Körper kaum Antibiotika gewohnt ist. Wo andere oft Aspirin werfen oder eben Paracetamol, mache ich das nur in Ausnahmefällen. Dementsprechend habe ich mich da nicht wirklich immunisiert.

Sollte Paracetamol aber bspw. nicht mehr helfen, dann hilft ohnehin nur noch der Zahndoc. ;)

Ich bin halt keine Pillenschluckerin (mal abgesehen von den 3en, die ich nehmen muss *g*) oder nehme oft und viele Medikamente, wenn ich krank wäre. Meist lass ich meinen Körper einfach machen (bspw. bei Erkältung) und nehme wenn, dann oft homöopathisches.

Medikamente - und damit meine ich selbst Hustensaft oder Nasenspray - sehe ich nur dann sinnvoll an, wenn sie wirklich auch vorgeschrieben sind. Bspw. Beta-Blocker bei hohem Blutdruck, Insulin bei Diabetes, etc.

Der Kofferraum friert bei mir glücklicherweise als letztes zu. Aber ich muss mir einfach mal ein Enteisungsspray für Autoschlösser holen, denke ich. ;)

Jetzt lass mich doch mal feiern. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verschneite Grüße aus Ulfmannshausen!

War angenehm überrascht, wie derbe viel Schnee draußen liegt - komplettes Chaos auf den Straßen und S-Bahnhöfen. Ist für mich noch weniger Grund, Winter toll zu finden. Ich kann jetzt schon das Vögelgezwitscher und T-Shirt-Wetter nicht abwarten.

Gestern hab ich Fusion-Karten bestellt und kann froh sein, welche bekommen zu haben. Die limitierte Stückzahl von 55'000 wird meiner Meinung nach noch im Dezember weg sein.

Dafür muss ich zu Haus seit 2 Tagen ohne www leben :( Ab morgen klemmt Alice uns dann wieder an die Außenwelt. Das war auch zu plöd gestern: Ich ruf beim Kundenservice an und wollt wissen, wozu der Techniker kommen muss, vorgestern lief die Leitung noch vom Vormieter (auch Alice) und ich muss am Freischaltungsdatum bloß die neuen Zugangsdaten eintippen (und Router tauschen). Und die unhöfliche Dame konnte mir natürlich keinen Grund geben, warum der Technikmensch kommen muss... Aber er muss kommen. Warum? Weil er kommen und das freischalten muss :upps

Warum verabredet sich jemand zu ner gemütlichen Bummeltour incl Weihnachtsmarkt usw. und sendet soviele Zeichen, dass n RIM-Rechenzentrum neidisch wäre, und frägt aber dann zu Tipps für n Date mit jemand anderes?

Versteh einer die Frauen, ich tus nicht.

Das könnt ich geschrieben haben :)

Ich hatte mit ihr am Wochenende auch einen verdammt coolen Abend - nächten Tag meinte sie noch, wie toll sie's fand und meldet sich nun wie so oft einfach nicht mehr. Ich versteh es nicht, zumal ich mich dann genauso frag, Signale falsch zu interpretieren. Ich frag mich aber auch genauso, ob sie nicht einfach ein bisschen zu unvorsichtig mit ihren Signalen ist und Eindrücke vermittelt, die so gar nicht gemeint waren - weder in diesen knisternden Momenten, noch jetzt durch das sich-nicht-melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

@Dark

Sag bloss, die Kälte macht Dir zu schaffen. *fies grinsend von Dark entfern* :D

Als wir im Febr. mit unseren Kids zelten waren, musste ich den Eltern auch erklären, dass nicht die Kälte Menschen krank macht, sondern Viren und Bakterien. :P

Hat jemand eine Ahnung, wie man zugefrorene Autotüren am besten aufbekommt? :rolleyes:

(Vor allem bei rahmenlosen Autoseitenscheiben doof und will da auch nichts kaputt machen. Garage ist leider nicht vorhanden.)

Auf jeden Fall sollte man die Gummis einfetten (muss ich auch noch machen). Ansonsten funktioniert da auch bestimmt der Autoschloss Enteiser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich kann jetzt schon das Vögelgezwitscher und T-Shirt-Wetter nicht abwarten.
Da freuen sich Ntl und dgr sicher auch schon wieder drauf. :bimei

Apropos... wo steckt Ntl eigentlich? :confused:

[...]Ich ruf beim Kundenservice an und wollt wissen, wozu der Techniker kommen muss, vorgestern lief die Leitung noch vom Vormieter (auch Alice) und ich muss am Freischaltungsdatum bloß die neuen Zugangsdaten eintippen (und Router tauschen). Und die unhöfliche Dame konnte mir natürlich keinen Grund geben, warum der Technikmensch kommen muss... Aber er muss kommen. Warum? Weil er kommen und das freischalten muss :upps
Normal messen die das ja auch in einem noch mal durch. Aber wenn es bis direkt davor problemlos lief, gibt es eigentlich keinen Grund für den Techniker, ausser die wechseln auf eine andere Leitung.

[...]Auf jeden Fall sollte man die Gummis einfetten (muss ich auch noch machen). Ansonsten funktioniert da auch bestimmt der Autoschloss Enteiser.
Gekauft haben wir so Einfettzeug, nur draufgetan noch nicht... das liegt IM Auto... :rolleyes: Genau wie das Navi, das wir morgen bräuchten...

Und mit Türschloss- oder Scheibenenteiserspray kommt man halt nicht zwischen die Türe bis zu den Gummis, da es ja wasserdicht schliesst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hat jemand eine Ahnung, wie man zugefrorene Autotüren am besten aufbekommt? :rolleyes:

(Vor allem bei rahmenlosen Autoseitenscheiben doof und will da auch nichts kaputt machen. Garage ist leider nicht vorhanden.)

Machs wie ich: Mit der Fernbedienung die Standheizung einschalten! :mod: :beagolisc :floet:

*flycht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich nix zum Autotüren aufmache habe, ist u.a. ein Grund, weswegen ich mit den öffentlichen da bin. Ich bin die letzten 2 Tage häufiger mal über den Kofferraum eingestiegen...:rolleyes:

Keine Hände? :D

Auf jeden Fall sollte man die Gummis einfetten (muss ich auch noch machen). Ansonsten funktioniert da auch bestimmt der Autoschloss Enteiser.

Hilft bei den Blagen der Nachbarschaft bei mir nicht.. Die laufen mit Spritzen mit Wasser drin rum und "versorgen" Autoschlösser.. Bin ich froh, dass ich ne Fernbedienung hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Machs wie ich: Mit der Fernbedienung die Standheizung einschalten! [...]
Das ist aber nett, dass du mir die schenken willst. ;)

Fernbedienung würde bei meinem eigenen Wagen momentan nichts bringen mangels Spannung auf der Batterie. Ansonsten hat der aber auch Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Nur ohne Standheizung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich einer von euch schonmal mit 3D am PC befasst? (also nicht originäres sondern der Kram mit Shutterbrille und so). 'n Kollege will mit dem Kram anfangen und fragt mich ob sein Rechner reicht...Wenn jmd. Plan hat, kann ich ja mal die Specs posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep MIN 120FPs eher im Bereich 200FPs damit man 100Hz pro Auge hinbekommt.

Jep ich habs bei meinem Vater im Büro eingerichtet.

Shutterbrille mit Solid-Works. Klasse Feeling. Nur das ich mich sehr schwer tu damit. Ich hab nen Parallaxenfehler und seh seit Geburt kein 3D. :)

Damit weis ich eh nicht obs nu funzt oder nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn aber entsprechende 3D Leistung?

ASUS M2N-SLI Deluxe

Athlon 64x2 3,1GHz

8GB DDR2 RAM

Geforce 7950GT - 512MB

Könnte reichen, oder?

Ich hab' mal ein wenig rumgegooglt. Hab' ich mir das richtig rausgelesen, dass derzeit nur NVIDIA entsprechende Shutter bzw. Treiber anbietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...