Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen :)

Jep Freihaben ist was tolles. Wenigstens den halben Tag. ;)

@Crash

Nö Pizza kommt da auch nicht rein, ich hab ne echt klasse Pizzeria genau um die Ecke und die is sau preiswert. so ab 5€ / 5,50€ ne große. Dafür fang ich nciht an die im Supermarkt mitzunehmen und dann noch selber aufzubacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Bah, schon wieder Neuschnee in Berlin. Gestern beim Fitness war auch schon wieder klassisch: Da sitz ich 3 Minuten aufm Fahrrad zum Warmmachen und wer schlendert da aus der Kabine an mir vorbei - meine Ex.

Cool, dacht ich, jetzt siehst sie die nächsten 2 Stunden. Ging aber doch klar. Vor allem besser so, als Freitag Nacht in irgendnem Club.

Was geht eigentlich Silvester bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Nö Pizza kommt da auch nicht rein, ich hab ne echt klasse Pizzeria genau um die Ecke und die is sau preiswert. so ab 5€ / 5,50€ ne große. Dafür fang ich nciht an die im Supermarkt mitzunehmen und dann noch selber aufzubacken!
Na gut, wenns gut und günstig ist, dann würde ich das wohl auch eher so machen....

@Silvester:

Fahren zum Ex meiner Freundin und seiner "neuen Family" und werden da schön zusammen feiern. Wegen Ex oder so ist das auch kein Problem, da sie mittlerweile einfach gute Freunde sind. Und der "Trennungshund" ist auch da. :) Dazu kommt dann noch ein Freund dahin, so dass wir alle zusammen um die 10 Leute sind. Wird bestimmt lustig.

Letztes Jahr waren wir bei einem befreundeten Pärchen. War soweit ok, aber bei 4 Leuten kommt einfach keine Partystimmung oder so auf - bei mir zumindest nicht. Naja und durch den selbstgemachten Schnaps hatte ich dann nachher einen ziemlich ekligen Geschmack im Mund und Nase. *würgs*

Ich denke mal dieses Jahr wirds was besser werden von der Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

Nö Pizza kommt da auch nicht rein, ich hab ne echt klasse Pizzeria genau um die Ecke und die is sau preiswert. so ab 5€ / 5,50€ ne große. Dafür fang ich nciht an die im Supermarkt mitzunehmen und dann noch selber aufzubacken!

*kopfkratz*

5,50 € im Gegensatz zu ca. 2,50 € mit nahezu keinem Aufwand (Backofen anmachen, vorwärmen, Pizza rein, 12:30 warten, fertig)....da würde ich immer noch die TK-Pizza vorziehen - und ich hab einen echt verdammt guten Grill nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 4 Leuten kommt einfach keine Partystimmung oder so auf - bei mir zumindest nicht.

Nachvollziehbar, bei mir auch nicht. Vielleicht in Einzelfällen. Aber normal eigentlich - je kleiner die Gruppe, desto weiter entfernt man sich vom Partygefühl.

Naja und durch den selbstgemachten Schnaps hatte ich dann nachher einen ziemlich ekligen Geschmack im Mund und Nase. *würgs*

Als er wieder raus kam? :beagolisc

Wir werden voraussichtlich beim Kumpel und seiner Schwester feiern - 2 beispiellose Feierteufel. Er meinte gestern noch, es gibt ein Fressgelage, es sollen viele Leute kommen und es wird wie immer großartig. Hm, wer macht da wohl Musik? smilie_denk_49.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch richtig doll allergisch gegen schlechte DJs.

Wie oft bin ich schon auf irgendwelchen Partys zum "DJ", der am Laptop saß hin und hab gesagt "Yo, hol dir ma wat zu trinken, ich halt die Stellung" und hab dann erstmal die Tanzfläche gefüllt. Da kann ich auch nichts gegen tun, es is wie ein innerer Zwang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopfkratz*

5,50 € im Gegensatz zu ca. 2,50 € mit nahezu keinem Aufwand (Backofen anmachen, vorwärmen, Pizza rein, 12:30 warten, fertig)....da würde ich immer noch die TK-Pizza vorziehen - und ich hab einen echt verdammt guten Grill nebenan.

2,50€ + Sprit und Zeit sie zu holen + Strom fürs Aufbacken + Strom fürs Kühlen + + + :D

Und so ne leckere frische ist mir dann doch lieber. ;)

Aber das ist ja eh alles ansichtssache.

Allerdings: Wo bleiben die Fahrer. Sind immer noch nicht da und 13Uhr sollte ich in der Firma sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Als er wieder raus kam? :beagolisc[...]
Neee, der blieb ja drin. Vom Gefühl in Mund und Nase war er aber schon dreimal rausgekommen... :rolleyes:

*kopfkratz*

5,50 € im Gegensatz zu ca. 2,50 € mit nahezu keinem Aufwand (Backofen anmachen, vorwärmen, Pizza rein, 12:30 warten, fertig)....da würde ich immer noch die TK-Pizza vorziehen - und ich hab einen echt verdammt guten Grill nebenan.

Nunja, die Pizza die ich nehmen würde kostet zwischen 2,99 und 3,99€. Aber eine Tiefkühlpizza ist halt etwas anderes, als eine frisch gemachte Pizza...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

mein armer Mann liegt zu Hause im Bett und fühlt sich todkrank :rolleyes: Irgendwie sind Männer doch ganz süß, wenn sie krank werden :)

@pizza: naja, ist mir dann auch zu teuer jeden tag was zu holen. und manche tiefkühlpizzen schmecken gar nicht mal so übel.

@silvester: wie immer noch nix geplant. Sind zwar bei meiner Schwägerin eingeladen, aber wissen noch nicht ob wir da hin gehen. 1. wir waren letztes Jahr schon da und 2. es kommen die gleichen Leute. War letztes zwar echt witzig, da wir noch Freunde mitgenommen haben und mit denen kann man immer und überall Party machen. :D Aber wir entscheiden uns wie immer in den letzten Tagen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

mein armer Mann liegt zu Hause im Bett und fühlt sich todkrank :rolleyes: Irgendwie sind Männer doch ganz süß, wenn sie krank werden [...]

Da kannst du dann mal richtig das bemuttern ausprobieren?

Also solange mir mein Schädel nicht halb platzt (Migräne ist was ekliges) muss ich eigentlich nicht bemitleidet und bemuttert werden, solange ich noch laufen kann. wenn das natürlich freiwillig gemacht wird, ist das etwas anderes. Aber wenn es meiner Freundin schlecht geht, kümmere ich mich ja auch um sie so gut es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,50€ + Sprit und Zeit sie zu holen + Strom fürs Aufbacken + Strom fürs Kühlen + + + :D

*g* Milchmädchenrechnung.

Oder fährst Du für jede Pizza einzeln und hast nur die Pizza in der Kühltruhe? ;)

Zum einen kann ich auch zu Fuß TK-Pizza holen, zum anderen besorge ich die meist beim Großeinkauf. Da kannst du dann auf die besorgten Sachen den Sprit und die Zeit aufrechnen und auf die einzelne Pizza runter rechnen. Das gleiche gilt für die Kühltruhe, die übrigens auch kostet, wenn sie an ist und nichts drin ist. Oder machst Du die dann immer aus? ;)

Und so ne leckere frische ist mir dann doch lieber. ;)

Aber eben auch teurer. ;)

Aber das ist ja eh alles ansichtssache.

Ja, aber ich hab immer Recht. So! :D

@Crash

Bei knapp 3 Euro für eine frische Pizza, würde ich mir allerdings Gedanken um die Qualität des Belages machen.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS kommt ja auch drauf an, was drauf ist.

Eine Margarita hat ja z.B. nicht viel drauf... und ansonsten hawaii oder so ist auch nur Schinken, Käse und Ananas und wenn man das aus der Dose macht, kriegt man z.B. mit der Ananas eine ganze Menge Pizzen belegt... runtergerechnet kostet das dann auch nicht viel.

Alternative für Tiefkühlpizza ist natürlich einfach selber machen, aber dann kostets meist auch wieder mehr als eine fertige Tiefkühlpizza ...

3€für die frische oder für die Tiefkühlpizza? bei Tiefkühl ist ein Preis um die 3-4 EUR ja normal. Bei frischer ist 5€ schon sehr günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du dann mal richtig das bemuttern ausprobieren?

Also solange mir mein Schädel nicht halb platzt (Migräne ist was ekliges) muss ich eigentlich nicht bemitleidet und bemuttert werden, solange ich noch laufen kann. wenn das natürlich freiwillig gemacht wird, ist das etwas anderes. Aber wenn es meiner Freundin schlecht geht, kümmere ich mich ja auch um sie so gut es geht.

:D Das bemuttern kommt von alleine. Wenn ich ihn so fertig und leidend sehe, dann kann ich nicht anders. Ist bei deiner Freundin bestimmt auch nicht anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...