Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Nope, so bin ich nicht veranlagt, darum gehts mir bei sowas nicht.

Mehr so in die Richtung:

"Hey ich hab unseren Termin verschoben, hatte dann aber doch lust was zu unternehmen aber keiner hatte Zeit. Ich hab dich zwar nicht gefragt ob du zeit hast, dafür alle anderen..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich: "Mich hast du nicht gefragt"

Sie: "Ich schlingel"

In dem Moment ging bei mir Tor Nummer 3 auf und der Zonk kam mir entgegen gesprungen. *DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH*

Naja für mich ist das Ding, wenn nicht irgendwas weltbewegendes passiert, durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja klar, mangelnde Aufrichtigkeit ist schon Gift für so eine Anbandel-Geschichte. Sollte sie das tatsächlich eher als "Spiel" betrachten, wie du sagst, stellt sie es strategisch völlig dilettantisch an.

Gabs noch mal n Gespräch diesbezüglich Oder gar ne Entschuldigung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie weiß nicht mal, wie das bei mir rüber kam, bzw. das man sich so nicht verhält.

Zuerst war dann funkstille und jetzt hat sie gestern per FB rüber gefunkt und heute hat sie n paar SMS geschrieben. Aber wie gesagt, ich hab kurz angebunden darauf reagiert. Vielleicht merkt sies und reagiert, oder sie merkts nicht und nichts passiert. Es würde eh gleich enden.

Dank dir auf jeden Fall für dein offenes Ohr bzw. deinen offenen Augen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Ich brauch dringend nen Masseur :( mein Rücken tut schon wieder so blöde weh, weiß schon nicht wie ich stehen/sitzen/gehen soll....leider hat mein Schatz in der Beziehung zwei linke Hände....
Hmmm... das kann man jetzt so oder soooo lesen... :rolleyes:

Ich gehe aber mal davon aus, dass du meintest, er kann nicht massieren. ;)

Dafür gibts aber doch bestimmt auch Kurse, wo man das lernen kann...

NIE WIEDER PUTZEN!!!111einselflegolas
Wieso nicht? Ich sehe kein erkennbares Bild von dir. Dein Avatar kann man ja wohl kaum als Bild durchgehen lassen...

@Carwyn:

Cake or Death das Album, oder etwas anderes? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Jep TGIF.

Diese Fresserei geht mir langsam aufn Sack! Wird man ja kugelrund bei.

Gestern waren wir mit nem Lieferanten Essen. Beim Japaner. Richtig lecker. Und nächsten Donnerstag bin ich schon wieder bei dem Lieferanten, die machen ne Veranstaltung mit EMC. Aehm, also eigentlich nen leckeren grossen Brunch. Und der EMC MEnsch wird 45 Minuten was über EMC und Storage und die Zukunft erzählen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Endlich Freitag!!!

Ich bin meinem Kater so dankbar, dass er so lange vor der Tür gejault hat, dass vor Wut aufgestanden bin :D

So kann ich heute schön früh gehen.

Diese ganze Esserei zu Weihnachten geht mir auch auf die Nerven. Kann im Moment bei dem Eis nicht joggen gehen, ist mir zu riskant. Das ist teilweise spiegelglatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh halt Schlittschuhlaufen, Ski fahren, Schneeballschlachten anzetteln o.ä. :) Der möglichkeiten gibt's im Winter genug...

Ja oder spazieren gehen. Das geht alles, aber ich liebe es joggen zu gehen.

Am Samstag soll es ja auch wieder tauen.

Ski fahren ist schlecht bei uns ;)

Das mache ich dann lieber in Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Also ich hab nix gegen viel Essen. :D

@River Tam

Deswegen laufe ich momentan drinnen. Das ist zwar lange nicht so schön, aber sicherer und wärmer. Auch wenn ich vermutlich die nächste Zeit wieder draussen laufen will.

Edit:

Heute morgen erst einmal einen Unfall umfahren wo wohl 3 PKWs und anscheinend auch 2 Busse beteiligt waren. *schauder*

Ansonsten heisst es arbeiten bis 17 Uhr, 17:30 Uhr zum letzten Gutachten (*feier*) und dann Wochenende. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Einziger Tag in der Woche bisher, an dem ich mit guter Laune aufgewacht bin :beagolisc

Wie schon geschrieben, fahr ich nach der Ardings gradewegs nach Rostock, die Mädels besuchen. Das wird bestimmt wieder ein trinksportliches Wochenende, die feiern nämlich auch wie die Weltmeister - so ein Pech aber auch :D

*Eratum mit Schneebällen abwerf*

Hab mir ja schon überlegt ein paar Schneebälle in die Tiefkühltruhe zu legen, für heiße Sommertage :D.

Idee ist nicht schlecht, aber du hast doch ne steinharte Eiskugel, wenn das Teil gefriert. Die könnt ich dann nicht mal eben von meinem Balkon runter schmeißen :(

...zumindest nicht ohne mit dem Vorwurf der fahrlässigen Tötung konfronitert zu werden

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zu nett. Ich werde das WE wohl viel mit dem Korrigieren einer Bachelor-Thesis einer Freundin verbringen und mit dem Überarbeiten der Webseite einer anderen Freundin.

Aber beides lohnt sich und mach ich gerne.

...ich bin schon irgendwie bekloppt. :D

Aber zwischendrin werde ich am Samstag auf einer Geburtstagsfeier sein und hemmungslos feiern. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idee ist nicht schlecht, aber du hast doch ne steinharte Eiskugel, wenn das Teil gefriert. Die könnt ich dann nicht mal eben von meinem Balkon runter schmeißen :(

...zumindest nicht ohne mit dem Vorwurf der fahrlässigen Tötung konfronitert zu werden

Hm... damit hast du wohl recht. :(

Aber man könnte sie doch dann immernoch super als "Gag-Eiswürfelersatz" für sommerliche Cocktails nutzen.

Wobei... irgendwo ist das auch eklig.

Hm. Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...