Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

btw. ganz schön ruhig hier und heute...mag das vllt am Release des neuen WoW Addons liegen und dem damit verbundenen Urdings mehrerer Personen? :D

Ich finds heute nicht unbedingt sooo ruhig.

Geh mir weg mit WoW.

Wenn ich nochmal die Chance hätte, ich würd in BC genauso spielen wie damals. Aber vor WotlK hät ich meinen Account verkaufen sollen. Wäre sicher nicht schlecht Asche bei rum gekommen.

Und naja. Wotlk war schon mist, da wird das neue nicht besser werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich was verpasst? *Augenbrauen hochzieh* Männer :rolleyes:

@lampe: was ich sagen wollte, ist das du zu jung bist um depri oder resigniert wegen der Frauen zu sein. Du hast noch genug Zeit um die Richtige zu finden. Meistens trifft man denjenigen wenn man es am wenigsten erwartet und es kommt sowieso anders als man denkt ;) Also nicht auf Teufel komm raus versuchen den Partner zu finden, es wird sowie nix draus.

so, genug zu dem Thema!

@Enno: brauch auch nen neuen Kühlschrank :) Was für einen hast du dir denn gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha:

weise Worte :uli ich habs ja auch schon aufgegeben mit der Suche. Nur wenn sich eben mal was ergeben könnte kommt immer so ne ***** dabei raus...naja egal ich warte einfach auf das "am wenigsten Erwartete" und jetzt bitte Schluss mit dem Thema PUNKT AUS ENDE!

t-30min und die zeit will nicht rum gehen :(

*in die Kuschelecke schmeiß und :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich spiele ja momentan nicht. Aber selbst wenn, es würde keinen Sinn machen, direkt beim Start loszulaufen. Da sind ja x-hundert andere unterwegs und es würde keinen Spaß machen - gesetz dem Fall man käme überhaupt auf die Server.

Würde ich noch spielen, würde ich aber auch erst heute Nachmittag/Abend loslegen, wo es ruhiger ist und mich nicht stressen, auf 85 zu kommen. Dafür macht mir das ganze Gequeste und Gelevele viel zu viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists genau das Gegenteil von Crashis Traum geworden: Liebherr CUP 2901-20 - Preisvergleich (Preis ab € 549,00) - Kühlschrank

Klein, Günstig und für nen Single Haushalt völlig ausreichend. :)

Wat will ich mit nem Gefrierfach in dem ich den halben Bestand an Schweinen in Deutschland aufeinmal einfrieren kann, wenn ich eh nicht koche. :D

Da muss etwas Eis, Crush-Ice für Cocktails und evtl. noch 1 - 2 Pullen Alk rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUULLLLLLLFFFFFFFFFF:e@sy

Kann mich ab morgen bitte jede weibliche Person so begrüßen? :e@sy

2 Wochen Einkauf

Da muss man umdenken, liebe Keksi. Ich kaufe für maximal 2 Tage ein :D Man wird einfach verwöhnt, wenn man alles in 5 Gehminuten um sich rum hat.

@Enno: Das is ma geil! Erinnert mich an die Heineken-Werbung mit dem begehbaren Kühlschrank :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt wohl. Aber wer macht sich schon die Mühe, für 2 Wochen zu planen (und 18 Einkaufstüten zu schleppen), wenn man mindestens 4x täglich an bequemen Einkaufsmöglichkeiten vorbei kommt.

Edit: Oh, ich hab ja Feierabend :D Dann mal nichts wie weg!

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

so gestern Nikolaus Nachfeier zu Hause mit meinen BF's. Hab total die lustige Kochschürze bekommen. Da steht drauf: Chefkoch Deluxe.

Dann noch ein Glas mit meinem Namen und nem Pferd drauf eingraviert.

Ich hoffe mein Tag heute (sowohl ardingstechnisch als auch privat) läuft so wie ich es mir wünsche. Aber da hab ich ja leider nicht immer Einfluss drauf.

*Großen bergfest Brunch aufbau mit allem drum und dran*

btw. Kriegt ihr auch immer Kopfschmerzen beim Auto fahren wenn es draußen dunkel ist und schneit. Das is schwer fies.

* In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Weckt mich um 17 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Wat will ich mit nem Gefrierfach in dem ich den halben Bestand an Schweinen in Deutschland aufeinmal einfrieren kann, wenn ich eh nicht koche. :D

Da muss etwas Eis, Crush-Ice für Cocktails und evtl. noch 1 - 2 Pullen Alk rein!

Ja gut, wenn du nicht kochst, brauchst du Eisfach natürlich echt nur für Crushed Eis, Alk-Pullen und Pizza.

Wenn man aber kocht, dann ist ein grosses Gefrierfach schon was angenehmes. Alleine schon, dass man auch mal was auf Vorrat kaufen kann, wenns z.B. Saisonware ist, oder aber wenn man Sachen kocht, die man in kleinen Mengen einfach nicht zubereiten kann (oder nicht schmecken in kleinen Mengen). Dann kommt der Rest einfach ins Gefrierfach.

Äpfel und Tomaten und Gurken u.s.w. gehören doch nicht in den Kühlschrank. Da sind die doch viel zu kalt, wenn man sie essen will... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...