Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Verdammtes DSL! Da kommt heut morgen der Technikmensch wieder, macht alles fein, DSL Lampe leuchtet aber dieser Höllenrouter is der Meinung, ich hätte ein Kennwort vergeben. Also resettet, nochmal probiert und immernoch Kennwortsperre.

Was tut man da als völliger Netzwerk-Blödmann?

Meistens haben die Router so ein standtard Kennwort wie 4 mal die 0 oder ählich und wenn man den Router dann resetet, dann wird das kennwort auch zurückgesetzt. Sollte aber im Handbuch des Routers stehen. Wenn du keins hast, such mal beim Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist gut und richtig Ideale und Vorbilder zu haben, sein Traumprinzen sollte man auch immer „anhimmeln“ können, jedoch müssen das immer Fantasien sein die einem nie real begegnen können, weil diese Traumfiguren nicht real existieren und immer ein Stück besser sind als all das was einem so begegnet. Es liegt in der Natur der Sache, dass real werdende Prinzen meistens Scharlatane sind, die es nicht mal ansatzweise verdienen sondern eher als Satansgestalten, die als Engel des Lichts verkleidet sind, bezeichnet werden müssen. Sollte Dein Idol also jemals auf Dich zukommen, ist es spätestens an der Zeit ihn vom Thron zu stoßen da er ja somit Deiner Fantasie von dem unnahbarem Vorbild wiedersprechen muss und es nicht wert sein kann.

Auch trösten muss man seine Engelchen nur mit Worten. In den 2 x 16 Jahren, in denen ich meine Lieblingsfreundinnen durch so manches „Tal der Tränen“ begleitet habe, hab ich immer nur Klopapier (Hab keine Taschentücher) für die Tränen geholt. In diesem Moment genügte der Gedanke: Na toll, nun lässt Micha mich auch noch alleine. Aber als ich dann gleich doch mit Hilfe wieder da war, wurde ja auch alles wieder (Nur einmal hab ich tröstend die Hand auf die Schulter gelegt, mit den Worten: Ich bin ja da). Die Hilfe muss immer in der Lösung des Problems liegen und das löst man meistens nicht indem man jemand in den Arm nimmt, damit verdrängt man die Probleme nur. Für den Fall das der „Traumprinz“ dann auch noch falsche Absichten hat, sind zwei Dinge gegeben a) Du bist ein hilfloser Problemfall und B) Du liegst mehr oder weniger willenlos in seinem Arm. Kann das das Ergebnis Deines Traums vom Glück sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's danach geht, müsste ich seit Jahren weinen. Aber ich lass mir doch nicht deswegen den Spaß am Leben nehmen. Schliesslich ist das zu kurz um nicht zu lachen. ;)

da geb ich dir völlig recht, das lasse ich auch nicht zu, nur in manch einsamen Moment muss ich da eben drüber grübeln obs nun an mir liegt oder ob ich einfach nur Pech habe :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite sehr wichtig, ich würde fast behaupten notwendig. Ich war auch in den meisten Fällen der richtungsgebende Part, was ja so auch nicht schlecht ist. Aber auf der anderen Seite - wenn die Führung zu leicht wird, wenn man nur zu hören bekommt, sich nicht mehr durchsetzen braucht, wird es wirklich uninteressant. Zu leicht darf man es eben nicht haben.

Tja, das Problem dabei ist ganz einfach, wenn der führende Part zu dominant wird und keinen Spielraum mehr für die andere Hälfte lässt. Dann resigniert der passive Teil und sagt zu allem "Ja und Amen". Nur weil Er/Sie die ewigen Kämpfe satt hat.

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah. Jetzt sind wir aber total im klischee/kitsch Talk abgedriftet. Jaja die Liebe.

Nach dem Wochenende kann sie mich mal. ich hab lange genug ohne gelebt, das halt ich dann auch weiter durch. Und nur um geliebt zu werden mich in ein ********* verwandeln? No way. Ich bin wie ich bin, ich helfe wo ich kann und ich trage alles und jeden auf Händen durchs Leben, wenn ich kann.

Und wenn der Preis dafür die "Einsamkeit" ist, dann meinetwegen.

Dann werd ich eben ausgenutzt und rumgeschubst, aber eine Veränderung werd ich nicht durchmachen, weil ich nicht weiß ob ich dauerhaft nicht-ich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah. Jetzt sind wir aber total im klischee/kitsch Talk abgedriftet.

Was heißt hier Kitsch? Beziehungen ist ein Evergreen-Thema, über das man eigentlich gar nicht oft genug reden kann. Anstatt hier so zu mekeln, schau lieber mal auf deinen To-Do-Zettel, da steht nämlich noch was mit Foto :P

*Fraggla n Putzlappen an Kopp werf*

ich hab lange genug ohne gelebt, das halt ich dann auch weiter durch.

Komische Logik. Nur weil ich lange auf bestimmte Dinge verzichtet hab, kann ich es auch weiterhin tun?

Wenn's nicht passt, passt es nicht. Das hab ich nun aktuell selbst eingesehen/festgestellt. Da hilft auch kein Sich-verstellen und einen auf Aufdreißer zu machen, insbesondere dann, wenn man ein totales Problem mit so einer Rolle hat. Wenn du merkst, dass du nicht mehr du bist, dann hör auf, jemand anderes sein zu wollen. Erstens merkt man das (irgendwann) und zweitens: was erhoffst du dir davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito

und da das Thema nicht wirklich motivierend ist: neues Thema bitte! :D

da hat der Browser wohl nen paar Posts verschluckt :eek

sollte ne Antwort darauf sein:

Du hast einfach noch nicht die passende gefunden. Genau wie ich den richtigen. Aber kommt Zeit, kommt Partner. :e@sy

btt:

ich lass es einfach auf mich zukommen, nur leider ist die Liebe meistens nen herzloser Bastard, den man sich nicht aussuchen kann. Passiert oft genug dass eben dieser Bastard sich an einen klammert und einem dann das Herz raus reißt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lampe: wie alt bist du eigentlich? War das nicht irgndwas mit anfang 20?

@Liebe: tja, es ist halt so, dass der Mensch immer das haben will, was er gerade nicht hat und andere, seiner Meinung nach, haben. Aber wenn man sich das ganze dann genau anguckt, findet man die gleichen Probleme und Sorgen, die man eigentlich auch selbst hat. :upps :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das klingt doch mal schön. Ich hoffe er bleibt Gentleman. ;)

Das hoffe ich auch...:hells:

Ach papperlappapp...Früher oder später mutieren wir alle zu den dicken rülpsenenden Klischeemännern :P

...und das allerdings nicht! :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...