Zum Inhalt springen

Nr.317 - Altledige, keulenschwingende Soapies auf der Suche nach IHR/IHM und


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moin, moin allerseits.

*ein paar belegte Brötchen hinstell* bedient euch *nen heißen Kakao mach* noch jemand?

Irgendwie ist es ganz schön ruhig hier geworden *Augenbraue hochheb* wo sind die ganzen Quaselstrippen??

@Enno: Und? Wie ist der neue Kühlschrank? :) Sobald wir unser Haus soweit fertig haben / Küche geliefert wurde, werden wir uns auch einen neuen kaufen. Aber so ein schönes Ami-Ding :) mit Eiswürfel & co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, wie is der neue?

Voll würd ich sagen. :)

Mit dem was ich so im alten drin hatten und den grad halb voll bekommen habe, ist der neue so voll das ich sagen muss, ist nicht gestopft, aber auch nicht zu groß. :)

Ansonsten, schön leise und sparsam. A++ (179KW/Jahr) da freut sich die Stromrechnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es schneit, es schneit kommt alle aus dem Haus *sing* :D

Endlich wird die Eisschicht vor unserer Tür mit Schnee bedeckt.

Ab morgen können wir endlich bei der Firma anrufen, die unser Sofa baut.

Ich hoffe es kommt noch vor Weihnachten :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich aus Moni geworden? Die hab ich gefühlte 3 Jahrhunderte hier nicht mehr gelesen.

Hm ich hab hier n Bild von mir auf meinem IPhone. vllt lad ichs ja hoch. hab keine Lust mehr zu putzen..

Aber auf meinem Arbeitsrechner werd ich das wohl kaum machen können/dürfen/wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hätte ich mich 2x fast hingelegt - ich musste ja unbedingt auch die Stiefel mit Absätzen (und keinem Profil) anziehen. Aber wer schön sein will...;)

bricht sich die Beine? :D

Ich hatte am Samstag so schicke schwarze Halbschuhe an, die schon auf normalen glatten Fußböden rutschig sind. Ja dann hat es Samstag Nachmittag angefangen zu schneien und ich hab verloren. Bin aber zum Glück nicht hingefallen....

Man man man...

Eben voll Stress mit ner Kollegin gehabt, die meint sie muss mich vor versammelter Mannschaft dumm anmachen. Jetzt bin ich sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann *Kopf -> Tisch*

Ich versteh die Entwicklung nicht.

irgendwie haben wir nun nen UMS Server der zwar von aussen erreichbar ist, aber intern nur noch mit bestimmten Abteilungen kommunizieren will.

Ich werd bald verrückt.

Und der Techniker der VMware updaten soll steht im Schneechaos-Stau und braucht auch noch ne Weiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich muss mir unbedingt wieder angewöhnen, morgens schneller aus den Puschen zu kommen - erst um 10 auf Ardings zu sein is doch kein Zustand issas nich...

*nen heißen Kakao mach* noch jemand?

DAS wär jetz hammer! Gern auch mit nem Schuss Rum, hab ich Sonntag aufm x-man-Markt getrunken

Bin total durchgefrostet, da kommt das wirklich cool. Aber herkömmlicher Kafee tuts auch :)

Hm ich hab hier n Bild von mir auf meinem IPhone. vllt lad ichs ja hoch. hab keine Lust mehr zu putzen..

Aber auf meinem Arbeitsrechner werd ich das wohl kaum machen können/dürfen/wollen...

*Huhn nachäff* Booog bog bog bog

Eben voll Stress mit ner Kollegin gehabt, die meint sie muss mich vor versammelter Mannschaft dumm anmachen. Jetzt bin ich sauer!

Hum?! Was war'n los?

Ich fahr morgen erstmal nach Rostock, 2 Freundinnen besuchen. Da freu ich mich schon total drauf. Erstens seh ich sie zu selten und zweitens muss ich ma wieder raus aus Berlin.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bricht sich die Beine? :D

Da ich mir bisher noch nie was brach, wird mir wahrscheinlich nur irgendwas höllisch wehtun - wie immer wenn ich ausrutsche. :D

Ausserdem war das einmalig. Ich hab die Schuhe nur angehabt, um für ein Gutachten gut auszusehen. Normal trage ich weit pragmatischere und profilbehaftetere Schuhe. ;)

Da stehe ich ja auch immer drauf. Sowas ist wirklich ganz daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hum?! Was war'n los?

Ihr passte irgendwas nicht und anstatt es mir persönlich zu sagen, regt sie sich vor allen anderen auf und versucht die auch gegen mich aufzuhetzen. Hat aber keiner drauf reagiert, weil die immer so ist. Aber bei mir ist sie da an der falschen Adresse, ich bin bei sowas nachtragend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Komme ich auch mal endlich dazu, hier reinzuschauen...

Irgendwie kann sich das Wetter hier momentan nciht so ganz entscheiden. heute morgen schneite es wie sonst was, dann hörte es komplett auf und seitdem ändert sichs jede halbe Stunde. MAl schneits mehr, mal weniger, mal gar nicht... kann ruhig alles jetzt schneien, dann siehts nachher besser aus und ich kriege das kalte Zeugs nciht ins Gesicht... Muss ja natürlich mehr oder weniger waagerecht schneien statt senkrecht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die weise Pest.

Bei meinem Auto frierts da jedesmal die Türschlosser ein. und ich hab keinen Bock jeden Tag 30 min mit Autokratzen zu verschwenden.

Gestern wollt ich mir nen Heizungsentlüfter kaufen.

Der war natürlich ausverkauft. Ganz großes Kino.

Heute meldet sich die Frauenwelt mal wieder, aber die können mich mal. Erstaunlich wie schnell ruhe ist, wenn man höchstens nurnoch nen 2Zeiler verfasst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse die weise Pest.

Bei meinem Auto frierts da jedesmal die Türschlosser ein. und ich hab keinen Bock jeden Tag 30 min mit Autokratzen zu verschwenden.

Deswegen fahre ich a) im Winter meist noch viel eher mit den öffentlichen und habe im Zweifel B) mein Auto in der Garage geparkt, weswegen ich morgens früh nicht kratzen muss.

Das mit den Türschlössern passiert mir aber auch regelmässig, weswegen ich schon gut über den Kofferraum einsteigen kann. Aber u.a. deswegen vermeide ich momentan, mit dem Auto zu fahren.

Ja, ich könnte so ein Enteisungsspray für die Türschlösser kaufen, war dafür aber bisher zu faul. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber leider weder Garage noch die Möglichkeit mitm ÖPNV rum zu fahren. Es bleibt mir nur mein Auto.

Meinst du hier in der Soap oder mit den Damen? Und wirst du gleich von mehreren weiblichen Wesen malträtiert?

Ja, nein, vielleicht. Keine Ahnung ich weiß es ehrlich gesagt nicht, was es ist

Edit: ich meine natürlich nicht die soap.

Um Himmels willen. Hier sind ja alle lieb und freundlich :D

Bearbeitet von Fraggla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*etwas verspätet Ulf nen heißen Kakao rüberreich*

@river: das hört sich mal mies an. Ich hatte bis jetzt das Glück *toi,toi,toi* dass ich mit allen Kollegen gut klar gekommen bin.

@schnee: find ich großartig, dass wir hier endlich mal einen richtigen Winter haben! Sonst immer nur Matsche und Regen und *bäh* :) Muss eigentlich nur mein Auto Schneefrei machen und kann schon losfahren und mit nem vereisten Schloss hab ich keine Probleme, hab ne Fernbedienung die ich immer benutze :cool:

Ich brauch dringend nen Masseur :( mein Rücken tut schon wieder so blöde weh, weiß schon nicht wie ich stehen/sitzen/gehen soll....leider hat mein Schatz in der Beziehung zwei linke Hände....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fang doch gleich damit an Carwyn.

Z.B In dem du mir erklärst, wofür Cake or Death steht. Hat es einen Bezug zu "The Cake is a lie"?

@Ulfmann:

Die "Sie" von letzter Woche hat sich heute wieder gemeldet. Wieder mit der selben Intention für letzte Woche -> Shoppen gehen.

Daneben wollte sie noch etwas smalltalk halten, aber ich hab einfach nur ihre Fragen mit 2 Wörtern beantwortet, gesagt dass ich am WE nicht da bin und auch sonst keine Nachfragen gestellt. Nach der Aktion und den Aussagen letzte Woche hab ich da kB mehr drauf. Abgesehen davon, dass ich den Termin letzte Woche auf diese Woche wegen ihr abgesagt habe.

Gleichzeitig hat sich noch etwas anderes, viel interessanteres aufgetan, was ich jetzt erstmal beobachten muss. Wenns klappt wäre das wohl n 6er im Lotto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*etwas verspätet Ulf nen heißen Kakao rüberreich*

Der is ja total kalt :(

Die "Sie" von letzter Woche hat sich heute wieder gemeldet. Wieder mit der selben Intention für letzte Woche -> Shoppen gehen.

Daneben wollte sie noch etwas smalltalk halten, aber ich hab einfach nur ihre Fragen mit 2 Wörtern beantwortet, gesagt dass ich am WE nicht da bin und auch sonst keine Nachfragen gestellt.

Klingt auch nicht wirklich danach, als hättest du großes Interesse an ihr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...