Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

Ruhig hier heute, seeeehr ruhig!

*Besen schnapp*

*kehr*

Joar, hab gerade eine Schulung gehalten. Da kommt ins Forum gucken nicht so gut. ;)

@carwyn

Bilder muss ich mal irgendwie irgendwo hochladen. Hab jetzt grad keins hier...doch...eins...das könnte ich in die Soapgallerie packen...moment mal...

edit: Bild is da...

Schönes Bild! Eine offensichtlich glückliche Feli. :)

Ich freue mich riesig für Euch. :e@sy

...und im Sommer wird nochmal zeremoniell/kirchlich geheiratet? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

@dgr

Du hast sie also anders in Erinnerung gehabt? Fettnapf, i hör di trapsen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich freue mich riesig für Euch. :e@sy

...und im Sommer wird nochmal zeremoniell/kirchlich geheiratet? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

@dgr

Du hast sie also anders in Erinnerung gehabt? Fettnapf, i hör di trapsen. :D

Danke schön :e@sy

Ja genau...im Juni.

Ach...lass ihn ruhig reintappsen...solange ich mich nicht verschlimmert habe, seh ich das ganz entspannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau...im Juni.

Dann melde ich schonmal an, dass ich ganz viele Fotos sehen will von dem glücklichen Paar! *g*

Stimmt. Mir sagte auch letztens eine alte Schulfreundin "Ich hab schon beim 10jährigen Stufentreffen gemerkt, dass Du Dich positiv verändert hast". Da war mein erster Gedanke "Na toll, ich muss ja vorher schlimm...", aber dann dachte ich direkt "Wobei...ist doch schön, wenn der Eindruck entstanden ist. Besser als andersrum." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Gestern endlich wieder Sport gemacht. Tat wieder richtig gut.

@Ragdalf

Deine komplette DvD-Sammlung?! :eek

*Felicie einen Wachwerd-Kaffee mach*

Noch acht Tage...dann kann ich Scott Pilgrim auf BluRay kaufen! *wibbel*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moorgen zusammen *gäääähn*

@dgr

Ach, an so einem Tag sehen alle Frauen toll zurechtgemacht aus ;)

Ging weniger um das zurechtgemacht (was nicht heisst, dass das net gut ausschaut, bevor carw wieder komische Verschwörungstheorien verbreitet ;) ), sondern um den Blick / Gesichtsausdruck, welchen ich ziemlich anziehend finde :) (Und nein, das soll kein Flirtversuch sein.. Man(n) wird ja wohl auch einfach mal so jemandem sagen dürfen, dass er gut ausschaut, ohne da gleich Hintergedanken zu haben!)

@dgr

Du hast sie also anders in Erinnerung gehabt? Fettnapf, i hör di trapsen. :D

Anders != schlechter

Man man man was du dir wieder ausdenkst .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kaffe schnapp* danke carwyn :e@sy

Ging weniger um das zurechtgemacht (was nicht heisst, dass das net gut ausschaut, bevor carw wieder komische Verschwörungstheorien verbreitet ;) ), sondern um den Blick / Gesichtsausdruck, welchen ich ziemlich anziehend finde :)

(Und nein, das soll kein Flirtversuch sein.. Man(n) wird ja wohl auch einfach mal so jemandem sagen dürfen, dass er gut ausschaut, ohne da gleich Hintergedanken zu haben!)

Naja, aber auch das wird ja durch "gut geschminkt" begünstigt...wobei ich das Bild nicht schlecht reden will...ich mag es auch ;) Sind nicht alle Bilder soo gut geworden...

Und nee, so hab ichs auch nicht verstanden :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Das hat nix mit schmollen tu tun. Ich finds nur einfach lächerlich, dass hinter einem normalen Kompliment gleich immer sonstwas vermutet wird und auf der anderen Seite sich die Weibchen ständig beschweren man würde ihnen keine Komplimente machen. Das regt mich einfach auf...

@Feli: Retouschierungsmaßnahmen am lebenden Objekt erzeugen aber auch nur ein Overlay. Die Grundlage schimmert trotzdem durch ;) Um das mal technisch zu halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder mit Onkel Richter telefoniert. Ich muss einen Antrag mit Verweis auf das laufende Verfahren stellen und dann wird die Personenstandsänderung direkt mit gemacht. Das spart Geld und vor allen Dingen Stress bei dem nochmaligen Ändern der Dokumente, wenn die PÄ separat gewesen wäre. Ich freu mich riesig! :)

@dgr243

Du hast eine PN. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur einfach lächerlich, dass hinter einem normalen Kompliment gleich immer sonstwas vermutet wird und auf der anderen Seite sich die Weibchen ständig beschweren man würde ihnen keine Komplimente machen. Das regt mich einfach auf...

@Feli: Retouschierungsmaßnahmen am lebenden Objekt erzeugen aber auch nur ein Overlay. Die Grundlage schimmert trotzdem durch ;) Um das mal technisch zu halten :D

Ich bin eindeutig für Komplimente. Solange sie ehrlich sind und nicht irgendwie "billig" daherkommen...jawoll...

Technisch versteh ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...