Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Mann Raggi.. da hast du ja mal ein richtig krasses Exemplar erwischt..

Aber sagen wir mal so.. Ich würd ihr ihre Sachen dann per Post schicken. Versichert als Paket, aber unfrei :cool:

Guter Plan, es scheint auch so, dass sie mir mein Zeug einfach zu Hause vor die Tür legt. Eine DVD Mappe, Werkzeugkoffer, hochpreisige Wasserwage, Akkuschrauber (~60€) mal schauen ob was fehlt...

Ich werd sie aber zumindest vorher noch fragen, ob sie mir noch erklären möchte (war ja ihr Initialplan) warum, wenn nicht werde ich noch einen Brief verfassen indem ich ihr die Meinung geige (allein um persönlich damit abzuschließen).

Ach ja, den Knaller hab ich ja vollkommen vergessen. Fr und Sa hat sie direkt erstmal 5 Kerle aus ner Single Gruppe im VZ zu ihren Freunden hinzugefügt. Passt jedenfalls ins Bild.

Manchmal knallt man leider hart auf den Boden. Aber Liebe kann schön sein.

Schliess das Kapitel schnell ab, aber zieh keine falschen und pauschalen Schlüsse. Aber das tust Du nicht, das weiss ich.

Es kommen auch wieder bessere Tage - und schönere Töchter. ;) :e@sy

Jau kann sie, aber sie kann auch ein ********* sein...

Was ein Glück empfinde ich nun für Sandra nur noch Verachtung und Hass (wobei das schon viel weniger geworden ist) und ein wenig Mitleid, da sie starke Probleme zu haben scheint.

Jau zwei dieser schönen Töchter haben mich gestern jew. zu sich gebeten. Ich glaub die haben quasi nur darauf gewartet, dass ich wieder single bin.oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Schule ein relativ netter Tag heute. 13.15 Schluss und anschließend gleich zum Sport. Nun häng ich hier vollgefressen zu Haus ab :D

Ich hasse Beamte, jeden einzelnen von ihnen.

An dem Tag an dem n Beamter für mich mal was positives tut, tut sich ein Spalt auf, der die ganze Erde verschlingt, weils ein so schwerer Logikfehler ist, dass sämtliche Gesetze des Universums außer Kraft treten, und die Welt damit einfach nicht mehr klar kommt.

Was für'n Quatsch :)

Ich hab reichlich Beamte in der Familie/Verwandten- und Bekanntenkreis und kann das nicht bestätigen. Schlechte Erfahrung mit den Behörden hatte hier sicherlich schon jeder, aber deshalb is ja nich gleich die ganze Berufsgruppe für'n Ar5ch.

Manchmal knallt man leider hart auf den Boden. Aber Liebe kann schön sein.

Ooh jaah... Doof is, wenn sich beides abwechselt oder sich gegenseitig bedingt. Wir waren Samstag wieder in großer Runde unterwegs (meine Ex inklusive) und die Dinge nahmen ihren üblichen Lauf. Der Abend war toll, Party hat Spaß gemacht, alle zusammen gedänct und nichts gab Anlass für Trouble. Aber kaum is man 5 Minuten los, fängt die Schreiberei an. Echt merkwürdig - einer von uns beiden sucht immer einen Grund dafür. Diesmal konnt ich mir ein Kompliment nicht verkneifen, worauf sie natürlich recht aggressiv reagierte. SMS war mir dann zu blöd, also dacht ich "dann ruf sie halt an". Und was mach ich Volltrottel? Ruf bei ihren Eltern zu Haus an :upps (Nummer ist im gleichen Tel-buch-Eintrag) morgens halb 6... dämlicher gehts echt nicht mehr.

Aber um zum Anfangs-Quote zurück zu kommen: Da läuft alles cool, man hat gemeinsam einen tollen Abend und ich erlaub mir einen forschen Schritt nach vorn - und lande auf der Nase. Ich glaub ich bestell mir jetzt selbst Blumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest ständig nen Buffer buisy wait :D

402 Temp. unavailable halt :bimei

@Raggi: Wenn sies dir wirklich nur vor die Tür steht, dann würde sowas bei mir ja nie ankommen und ich würd weiter nachfragen wo mein Zeug bleibt :floet:

Aber, dass die Weibchen bei dir Schlange stehen ist ja auch mal krass.. Glaub ich muss mir auch ma den Kopf rasieren.. Scheint ja zu wirken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggi: Wenn sies dir wirklich nur vor die Tür steht, dann würde sowas bei mir ja nie ankommen und ich würd weiter nachfragen wo mein Zeug bleibt :floet:

Aber, dass die Weibchen bei dir Schlange stehen ist ja auch mal krass.. Glaub ich muss mir auch ma den Kopf rasieren.. Scheint ja zu wirken :D

Grad SMS bekommen: "Meine Sachen kannst du in die Tonne werfen, brauch ich nicht mehr. Das wars dann... Schönes Leben"

Dabei hab ich ihr noch gesagt, dass ich den ganzen Tag nicht zu Hause bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau zwei dieser schönen Töchter haben mich gestern jew. zu sich gebeten. Ich glaub die haben quasi nur darauf gewartet, dass ich wieder single bin.oO
Die ham' dich bestimmt vorher gestalkt oder so, sei vorsichtig :P

Boar, voll der Neid auf all diejenigen welchen, die noch zur Schule gehen und zu der Zeit, wo ich grad aufm Weg zur Arbeit bin, noch gemütlich draussen beieinander stehen und ihre letzten Biere leeren :(

Oh Schulzeit, was warst du doch schön :)

Guten Morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOL

Die hat aber nicht nur einen Dachschaden :D

Wenns net so traurig wäre müsstest im Kreis grinsen ^^

Yepp, da ich gestern noch zu müde war zurück zu fahren, bin ich mal gespannt ob meine Sachen da heute noch liegen, wenn sie denn da überhaupt gelegen haben. Ihre Klamotten hab ich auf der A43 auf ner Raststätte entsorgt, der erste Schritt zum Abschluss...

Ich gehe auch mittlerweile davon aus, dass sie mir das nie erklären wollte, sondern das absichtlich so weit getrieben hat, dass sie mir einfach fern bleiben kann...

Naja ich schreib ihr noch ein paar nette Zeilen (Abschluss Teil 2) und dann war es das auch für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Erst mal nachgelesen...

[...]die meisten Franzosen gar nicht so schlimm sind, wie immer alle behaupten. Ich kann mich mit den Franzosen mit den Händen und Füßen unterhalten und stellenweise dann irgendwann sogar auf Deutsch.

Ich behaupte mal, das sie von Besuchern erwarten das Sie sich mit ihrer Kultur und Sprache auseinandersetzen.

Wenn man im Ausland ist, sollte man möglichst zumindest mal ein "Hallo" oder "Guten Tag" oder so was in der Art auf Landessprache hin bekommen. Das kann einem Tür und Tor öffnen...

Bestes Beispiel dafür:

Letztes Jahr war ich beruflich zu einem Meeting in Paris. Ich kam beim Hotel an und hab den am Empfang erst einmal auf französisch begrüßt und auf französisch gesagt, dass wir ein Zimmer auf Namen X reserviert haben. Danach wusste ich auch nicht mehr wirklich weiter auf französisch und sind dann halt auf englisch ausgewichen. Keinerlei Probleme mit der Kommunikation.

Am nächsten morgen geht meine Freundin zum gleichen hin, da die Keycard nicht mehr ging und plötzlich konnte er kein Wort englisch mehr.

Nachdem ich dann wieder da war, ihn auf französisch begrüßt hatte und ihm auf englisch dann sagte, dass der Schlüssel nicht mehr geht, konnte er plötzlich wieder nahezu perfektes englisch und hat den Schlüssel direkt wieder freigeschaltet.

So etwas in der Art habe ich in Frankreich schon des öfteren erlebt, weshalb ich es erst immer mit französisch versuche und wenn das nicht klappt dann auf englisch oder deutsch zurückgreife.

[...]Wir haben auch nen franzosen im team und ich hab mich auch mal mit ihm über das thema unterhalten. Er meinte es gibt zwei gruppen, die einen die zu arogant sind und die anderen die zu schüchtern sind, wegen dem französischen akzent um eine andere sprache zu sprechen, selbst wenn sie englisch oder deutsch in der schule lernen.[...]
Also Englisch mit französischer Sprachmelodie und Akzent ist aber auch ziemlich schwierig zu verstehen. Nicht ganz so schlimm wie in indischem, oder chinesischem Slang, aber doch für das ungewöhnte Gehör nicht gerade einfach zu verstehen - besonders, wenn es dann auch noch schnell gesprochen wird.

[...]Jau zwei dieser schönen Töchter haben mich gestern jew. zu sich gebeten. Ich glaub die haben quasi nur darauf gewartet, dass ich wieder single bin.oO
Na dann drücken wir dir doch mal die Däumchen, dass du dich erstens zwischen einer dieser beiden entscheiden kannst und zweitens es mal ein nciht so abgedrehtes Exemplar ist.

[...]Aber, dass die Weibchen bei dir Schlange stehen ist ja auch mal krass.. Glaub ich muss mir auch ma den Kopf rasieren.. Scheint ja zu wirken [...]
Wenn du damit aber dann die gleiche Zielgruppe anziehst, wie Raggy, dann bin ich nciht wirklich sicher, ob du damit dann glücklicher wärst...

Zu spät. Die von nem notgeilen minidutsche regierten waren schneller.
MEinst du Italiener oder was? :confused:

[...]Aber sagen wir mal so.. Ich würd ihr ihre Sachen dann per Post schicken. Versichert als Paket, aber unfrei
Kann man Pakete unfrei verschicken? :confused:

Ich brauch ein Auto... :(

Aber dazu bräuchte ich auch mehr Geld oder ich müsste irgendwo umsonst wohnen, leider beides nicht machbar -.-

Das Problem kenne ich irgendwo her... seit mein Auto kaputt ist, brauche ich auch ein anderes, da sich die Reparatur bei meinem noch aktuellen einfach nciht mehr lohnt. Nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Um die 3k für ein vernünftiges Auto muss man ja auch erst mal zur Hand haben. Sonst hat man da meist nur Ärger mit...

[...]Nein, nur ein MacBook, technisch auch sehr unversiert.
Irgendwie die typische Kombination.

[...]Habt ihr schon von der FB-Aktion gehört die eine Art des Valentinstag für Männer fordert? Der Schnitzel + BJ Tag. Keine Blumen, Pralinen oder sonstiges. N Schnitzel und n BJ als Liebesbeweis.[...]
Schon lange... :old:

btw:

Was bedeutet eigentlich "critten"? :confused:

ICh denke mal das hat was mit WOW zu tun, aber ansonsten erschliesst sich mir der Begriff irgendwie nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern wurde dann doch noch ein sehr guter und schöner Tag. :)

Edit: An der Beschaffung des Auto liegt es nicht, dass würde passen, aber der Unterhalt für das Auto ist das, was zur zeit nicht machbar ist und meine Eltern fragen will ich nicht. Ich will soweit es geht eigenständig sein.

Bearbeitet von FISI from Hell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...