Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann drücken wir dir doch mal die Däumchen, dass du dich erstens zwischen einer dieser beiden entscheiden kannst und zweitens es mal ein nciht so abgedrehtes Exemplar ist.

Ich nehm einfach beide, was vielmehr damit zu tun hat, das die eine eh keine Beziehung will und mit der anderen hatte ich schon mal eine (schon ein paar jährchen her), aber wir waren uns einig, dass wir einfach nicht kompatibel sind.

Wenn du damit aber dann die gleiche Zielgruppe anziehst, wie Raggy, dann bin ich nciht wirklich sicher, ob du damit dann glücklicher wärst...

Ich dneke nicht :D

Irgendwie die typische Kombination.

Das war so ziemlich genau mein erster Gedanke, als ich ihr den Drucker einrichten musste...

btw:

Was bedeutet eigentlich "critten"? :confused:

ICh denke mal das hat was mit WOW zu tun, aber ansonsten erschliesst sich mir der Begriff irgendwie nicht wirklich.

Jau "to hit critically", falls das mehr hilft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vögel zwitschern, die Sonne scheint.... :pssst: Hier fehlt ein diabolischer Smilie!

Saß gestern 5 Stunden an nem doofen Codeschnippsel herum und bin bald verzweifelt... und heute fällt es mir einfach so ein. Warum nicht gleich so?:rolleyes:

*Muffins hinstell* Hab gestern Wasabi-Muffins gebacken :D.

Bearbeitet von Kali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

Ging mir auch mal so. Keine Lösung gefunden, keine Lust mehr gehabt, mit dem Bus nach Hause gefahren und dann habe ich in Gedanken auf einmal eine Idee gekriegt. "Probierste morgen mal aus".

Was soll ich sagen? Keine 5 Minuten nach Arbeitsantritt am nächsten Tag hatte ich das Problem gelöst.

So ist das halt manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Jau "to hit critically", falls das mehr hilft :D
Aaah - ok, damit kann ich was anfangen. :)

@Carwyn:

Naja, die Stadt ist an und für sich ja schon schön (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich München oder Hamburg von der Stadt her schöner finde - hier fehlen einfach die Biergärten...), aber das Wetter ist (zumindest in meinen Augen) nicht so angenehm wie in meiner Heimat im Westen. Die Köln-Bonner Bucht ist halt einfach etwas wärmer und es weht nicht so viel Wind. Gefallen tut es mir hier oben im Norden aber eigentlich schon - abgesehen halt davon, dass die meisten meiner Freunde eher so in der Kölner Gegend zu finden sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So..."erster" Arbeitstag schon fast rumgekriegt. Obwohl ich heute noch nicht wirklich viel zum arbeiten gekommen bin...

@carwyn

Bilder muss ich mal irgendwie irgendwo hochladen. Hab jetzt grad keins hier...doch...eins...das könnte ich in die Soapgallerie packen...moment mal...

edit: Bild is da...

Bearbeitet von Felicie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dark

Danke, den Mantel liebe ich auch, den hat ja eine Freundin von mir genäht :) Das Kleid sieht man da ja leider nicht richtig auf dem Bild. Aber das rot hätte im Schnee schon gut ausgesehen...naja...hatte ich erwähnt, dass wir DO und SA strahlenden Sonnenschein hatten und am SO sogar etwas Schnee? ^^ Nur FR war Mistwetter...

@dgr

Ach, an so einem Tag sehen alle Frauen toll zurechtgemacht aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...