Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Deiner Ex? :D

Ne mein flaming ace of spades :)

Ich würd ja eins organisieren, allerdings wäre das hier in der Nähe und das möchte ja kaum einer als Treffpunkt :beagolisc

Och ich hab hier auch noch nen Haus, dass ich kostengünstig bekommen kann. Unser Pfadiheim, da können wir alle drin pennen, ist ein altes Selbstversorgerhaus in dem man mit LuMas pennen kann, aber das ist ja auch nicht sooo angesagt und es liegt "in the middle of nowhere" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ ich mich auch an. Wenn einfach einer mal was festlegen würde (auch Ort), dann würden die einen oder anderen Nörgler vielleicht auch Klappe halten und losfahren. Und wenn nicht, dann sind se eben nicht dabei und sollen das nächste Mal bei sich organisieren. Zapp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass genau so lange kein Soaptreffen stattfinden wird, wo sich nicht einer hinsetzt und die Orga macht. Da hat aber irgendwie keiner mehr Bock drauf (including me)
Ich habe es 3x gemacht (bei meinen Eltern) aber wohne erstens nicht mehr da, zweitens nun nicht mehr den Platz dafür bei uns und drittens auch keine Lust mehr, das zu organisieren...

Ich würd ja eins organisieren, allerdings wäre das hier in der Nähe und das möchte ja kaum einer als Treffpunkt :beagolisc
Ööhm du, die anderen 3 waren ja bei mir - da liegst du verkehrstechnisch gesehen sogar noch etwas besser... :rolleyes: (Gut, für mich dann dieses mal nicht, aber egal... für ein Soaptreffen würde ich acuh die gut 400km bis Köln fahren, falls dann wieder ein fahrbarer Untersatz vorhanden ist...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Boar...gestern Nachmittag voll den Putzflash gehabt...Resultat: Meine Bude is sauber:eek
Also ich hätte da noch eine ca. 118m² grosse Wohnung, die auch immer mal wieder gerne geputzt wird... :rolleyes:

[...]Okay, dann werd ich mich nachher mit p4lm0r mal an die Planung machen :D
Uiiii :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da noch eine ca. 118m² grosse Wohnung, die auch immer mal wieder gerne geputzt wird... :rolleyes:
Ähm, das wäre dann mehr als die doppelte Fläche meiner bescheidenen Behausung :P Ergo: Nö (als wenn hier was anderes gestanden hätte, wenn du gesagt hätst, dass es nur 10qm sind ^^)...Ausserdem fehlen die entscheidende körperliche Merkmale um mich zu sowas zu bewegen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...