Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schönes Wetter, heute Abend Ralf König Lesung mit dem Meister selbst und dann geh ich auch eben noch zum Kiosk und eine wildfremde junge Frau fragt mich ob meine Haare echt sind, sagt dass sie die voll schön findet, ob die geglättet werden müssen und ob sie pflegeintensiv seien.

...dabei habe ich die nichtmal heute morgen gewaschen. *lach* :D

Doch, der Tag hat Potential - und wir reden von einem Montag! :)

@dgr

Oah, das klingt super! Freut mich! :e@sy

BTW: Wer sind eigentlich die Saopies? :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Sonne heut auch ganz arg toll.

Deswegen werd ich in ner Stunde hier auch zusammenpacken und in das schöne Wetter flüchten.

Naja und außerdem will ich noch Schuhe kaufen, eventuell ein...zwei...drei..viele Oberteile und meine Anmeldung zum Fernlehrgang/studium (whatever) will auch noch in nen Briefkasten geworfen werden.

*Waffel in Kaffee tunk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...Shoppen...*grübel*

:D Du hast das Sabbern dabei vergessen ;)

Was willste denn Fernlernen/-studieren?

Fernlernen trifft glaub eher zu: Geprüfte C# Entwicklerin ;)

Einfach, weil ich im Unternehmen sonst nur mit SAP zu tun hätte.

So und nun weg mit dem Offtopic bevors hier Steine hagelt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Du hast das Sabbern dabei vergessen ;)

Ich bin langsam beunruhigt, welches Bild Du von mir hast. *g*

Oah, ein Konzeptpapier gegenlesen und korrekturlesen - macht irgendetwas mehr Freude? Ich denke ja!

Fortbilden sollte ich mich auch mal wieder. Auf dem Studium kann ich mich nicht noch Jahre ausruhen...

...andererseits würde ich mich auch gern in eine ganz andere Richtung fortbilden lassen. So...gar nicht IT-Gedönse.

Naja, mal ein wenig Gehirnschmalz dadrauf verwenden.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin langsam beunruhigt, welches Bild Du von mir hast. *g*

Klein, schüchtern, zurückhaltend, schweigsam... :rolleyes::D

@Dark

Da hatte ich nun riesen Glück, wird vom Arbeitgeber übernommen - anders hätt ichs mir auch nicht leisten können. Sauerei dasses immer so teuer sein muss :/ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein, schüchtern, zurückhaltend, schweigsam... :rolleyes::D

Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können!

@Palmsi

Das hatten wir jetzt, war lang genug und schön, aber wir bewegen uns stramm auf März zu und damit auf die Übergangszeit zwischen Winter und Frühling. :P

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung