Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber verrate es keinem, sonst ist mein Image mit ungeküsst, schüchtern und keusch und so total im Eimer!

Das glaubt dir eh keiner!!!

Ah ja.

(Wort zum Dienstagabend)

Und DIR hab ich schon oft genug gesagt dass du nicht einfach so überraschend aus deiner MOD(er)ecke kommen sollst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und DIR hab ich schon oft genug gesagt dass du nicht einfach so überraschend aus deiner MOD(er)ecke kommen sollst!

Meinst du, dass ich auf dich höre? ;)

Aber ich glaub, ich setz mich gleich in eine Hotellobby, bestell mir noch nen Bier und surf doof im Netz herum. :D

(Und wer jetzt versteht, was ich meine, bekommt nen Keks...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber verrate es keinem, sonst ist mein Image mit ungeküsst, schüchtern und keusch und so total im Eimer!

Nein, nein ich schweige natürlich ! :nett:

(Und wer jetzt versteht, was ich meine, bekommt nen Keks...)

Bekomm ich trotzdem einen ? *Kulleraugensmilie such*

Sooo und euch allen einen schönen Tag, mir winkt die BS heute :).

*Frühstück und Kaffee bereit stell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

05:35 Uhr oO

Oh mein Gott kali?!

Das ist sowas von zu früh, da fehlen mir die Worte.

Yaaaay nächste Woche gehts nach München. Bin mal gespannt wie das so wird. Hab ja schon einige große europäische Städte gesehen, aber München fehlt bisher noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Das Wetter ist aber langsam auch wieder schön genug, um draussen zu laufen.[...]
Erwähne es bloss nicht zu oft, sonst wird das Wetter wieder eingebildet und die Sonne verkriecht sich wieder hinter Wolken. :rolleyes:

[...]Kanu-Fahren + radfahren + schwimmen geht.

Handball/Fußball/Badminton usw. nicht.[...]

Hmmm... also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was bei Badminton so besonders anstrengend sein sollte. Man hat zwar Laufanteil, aber da das Feld doch recht klein ist, und es nicht so schnell ist, wie beispielsweise Squash, sollte es eigentlich nicht so fordernd sein...

Klingt interessant.

Ich wollte damals (noch zu meinen fanatischen Hip Hop Zeiten) auch immer mal für 'n Webradio auflegen - wurd aber nie so wichtig was.

Also wenn du Interesse haben solltest, bei einem Webradio mitzumachen (mit Videostream), sag mal Bescheid. Ich habe da persönliche Beziehungen zu einem...

[...]Ulf: Hör dir mal "Eure Mütter - Der Typ der bei der GEMA die Titel eintippt" an.

Da wird das ganze schön erklärt.

Das wird immer wieder gerne gespielt. :beagolisc :bimei

[...](Und wer jetzt versteht, was ich meine, bekommt nen Keks...)
Ooooh ich bekomme einen Keks. :beagolisc :eat:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, grundsätzlich putze ich nur bei mir. Bei jemand anderem putze ich nur, wenn diese Person sich den nötigen Status dazu verdient hat. Irgendwie bezweifel ich jedoch das Es hier jemanden gibt der sich diesen überhaupt verdienen könnte oder es wollen würde. ;)

Davon abgesehen, Guten morgen allerseits!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Hmmm... also ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, was bei Badminton so besonders anstrengend sein sollte. Man hat zwar Laufanteil, aber da das Feld doch recht klein ist, und es nicht so schnell ist, wie beispielsweise Squash, sollte es eigentlich nicht so fordernd sein...

Ich glaube du unterschätzt diesen Sport gewaltig. Das wird einem aber erst so richtig bewusst, wenn man im Verein spielt. In der Freizeit gebe ich dir recht, da wird man nicht s verbissen hinter jedem Ball her sein oder auf alle Regeln achten, wie bei einem Punktspiel. Die Laufintensität sollte man auch nicht unterschätzen, es ist zwar möglich für jeden mit 3 Schritten von der Mitte aus überall im Feld hin zu gelangen, aber dennoch hat man da gut zu sprinten um die Bälle zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*River durchrüttel* Haaalloooo :beagolisc

Ich mag nicht heute...

*Kaffenehm* Bäh, so zeitig wie den Kali hergestellt hat is der schonwieder kalt :(

Du Pflegel! Lässt hier die Frau den Kaffee machen und meckert dann? tse :rolleyes:

Yeah...ich hab heut morgen meine Motivation wieder gefunden :)

Das war meine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubt dir eh keiner!!!

Ich habe Dir schon tausendmal gesagt: Lass mir meine Illusionen!

So, ab gleich nonstop irgendwelche Besprechungen mit 30 Minuten Mittagspause. Ich freue mich so unwahrscheinlich auf diesen Tag...

@Ragdalf

Autsch. :( :e@sy

@Eratum

Sag was gegen Kali und Du sagst auch was gegen mich. :P

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...