Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

Moin. Boah wie ich volle U-Bahnen hasse. War wieder grenzwertig vorhin. "Zurückbleiben bitte" Und noch einer hüpft rein, und noch einer, und der Herr mit dem Kinderwagen noch... :rolleyes: Nö. Echt nicht.

Arg,...ich bin für die Einführung des 28h Tages zugunsten der Nacht/Schlafenszeit.

Und die Sache mit der Sonne wird dann mal eben daran angepasst? :beagolisc

Moin,

bin recht munter. Gerstern schön trainieren gewesen, war recht gut.

Yo, ich auch. Hab dermaßen Muskelkater in den Schultern. Aber ich find meinen aktuellen Trainingsplan uncool. Zu wenig Übungen für zu viele Muskelgruppen - ich probier da grad fleißig neue, zusätzliche Sachen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yo, ich auch. Hab dermaßen Muskelkater in den Schultern. Aber ich find meinen aktuellen Trainingsplan uncool. Zu wenig Übungen für zu viele Muskelgruppen - ich probier da grad fleißig neue, zusätzliche Sachen aus.

Ich mach hauptsächlich ausdauer und wenig kraft. Wenigstens hab ich meinen blutdruck wieder eingefangen. Gestern war er bei 126 zu 90. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach hauptsächlich ausdauer und wenig kraft.

Is bei mir genau andersrum - ich geh nur noch selten auf die Cardio-Geräte. Ich hab von Haus aus eine passable Grundfitness und noch großartig abzunehmen halt ich gar nicht für nötig. Im Gegenteil - ich würd eigentlich noch etwas zulegen wollen (nur nicht am Wanst :D)

Wenigstens hab ich meinen blutdruck wieder eingefangen. Gestern war er bei 126 zu 90. :D

Ist das nicht noch im grünen Bereich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is bei mir genau andersrum - ich geh nur noch selten auf die Cardio-Geräte. Ich hab von Haus aus eine passable Grundfitness und noch großartig abzunehmen halt ich gar nicht für nötig. Im Gegenteil - ich würd eigentlich noch etwas zulegen wollen (nur nicht am Wanst :D)

Kann dir gern n paar kilo abgeben. Ich mach cadio ja auch nich um fett abzubauen. Momentan fühl ich mit meinen 92kg relativ wohl, kann zwar noch n bisschen was weg, aber sonst passt das.

Ist das nicht noch im grünen Bereich?

Ja, is noch grün. Vor nem Monat war ich aber auf 140 zu 104. Bin da aber auch durch meine eltern vorgeschädigt. Beide haben hohen blutdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan fühl ich mit meinen 92kg relativ wohl

Die würden mir glaub ich nicht ganz so stehen. Ich hab jetzt bei 1,78m und einer relativ drahtigen Grundstatur mal knapp 20 kg weniger smilie_verl_066.gif

Letztes Jahr im Januar warens aber noch locker 10 kg mehr.

Edit:

Ach das kann man vernachlässigen. Ausserdem ist die tägliche Verschiebung der "Tagstunden" doch sicher witzig ^^

Also Sonnenuntergang zur Abwechslung mal Mittags? Ja, ist mal was anderes, stimmt schon.

Hat jmd. meine Motivation bzw meinen Elan gesehen?

Du meinst dies schmutzige Knäul, das da unter dem Sofa liegt? :D

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Am Auge operiert? Urgs. Meine Augen sind mir ja heilig. Ich drücke mal die Daumen, dass das alles reibungslos verläuft. :e@sy

Danke :)

Ist aber eigentlich nicht so schlimm. Hatte ich vor ein paar Jahren schonmal...

Vollnarkose ist außerdem was lustiges. Man wird so schön high davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir gern n paar kilo abgeben. Ich mach cadio ja auch nich um fett abzubauen. Momentan fühl ich mit meinen 92kg relativ wohl, kann zwar noch n bisschen was weg, aber sonst passt das.

Das ist ja der Punkt. Ich müsste nirgends Fett bei mir abbauen. Ausser so ein wenig am Bauch (wehe, einer lacht! :P). Das ist zwar nicht viel, was ich da habe, aber das stört mich.

Deswegen muss ich eigentlich schon grundsätzlich wieder mehr Ausdauersport machen. Das Wetter ist aber langsam auch wieder schön genug, um draussen zu laufen.

Ich brauche für den Sommer schliesslich wieder meine Bikinifigur. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsonst abzugeben: 3 Weisheitszähne.

Wer sie haben möchte, muss nur bei mir vorbei kommen und sie sich sanft(!) holen...

Bah Zahnschmerzen sind ätzend!

Abnehmen: Hm würd ich gern n paar Kilo, weiß bloß nicht wie ich das anstellen könnte.

Sport? Schwimmen: Geht, ist aber teuer und meine Augen machen das nicht oft mit.

Lösung: Brille kaufen + Schwimmen. Iwie sträubt sich da was aber bei mir...

Joggen: Geht nicht Asthma

Radfahren: Kein Fahrrad

Fitnesstudio: zu große Schwellenangst + zu teuer.

Ergo: So bleiben wie ich bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Und schwimmen ohne Brille geht gar nicht. Und laufen: Ich neige auch hin und wieder zu Asthma, das hat allerdings in den meisten Fällen allergische Ursachen. Ausdauersport funktioniert immer ganz gut (und ist medizinisch gesehen sicher sinnvoll, grad bei derartigen Problemen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwellenangst = Wenn ich sehe was in den Fitnessclubs bei uns hier so rumrennt, denk ich nicht, dass ich da so rein passe => Ich würd mich unwohl fühlen => Schwellenangst.

Schwimmen ohne Brille geht eigentlich gut, man sieht halt nur 2 Meter weit. Und wenn man nur Kraul schwimmt, geht das halt irgendwann auf die Augen.

Ich hab Anstrengungsasthma, d.h ich bin Sportlich was das betrifft etwas angestrengt. Lass mich 100 Meter laufen und du kannst meine Lunge aufm Asphalt sehen..

Kanu-Fahren + radfahren + schwimmen geht.

Handball/Fußball/Badminton usw. nicht.

Und das obwohl im Zeichen der Sportschau geboren wurde :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwellenangst = Wenn ich sehe was in den Fitnessclubs bei uns hier so rumrennt, denk ich nicht, dass ich da so rein passe => Ich würd mich unwohl fühlen => Schwellenangst.

Na aber...denkst Du nicht, die haben alle mal so angefangen wie Du? Mach' Dir da keinen Kopf und denke eher, Du gehst da für Dich hin und nicht für die komischen Leute, die da rumrennen und nach jeder Übung im Spiegel nachschauen, ob der Bizeps nicht doch gerade wieder ein Stückchen gewachsen ist. ;)

Will sagen, versuche doch mal die Angst zu überwinden. So schlimm ist das nicht. Wenn eine kleine Chickie in so Studios gehen kann, dann Du bestimmt auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die würden mir glaub ich nicht ganz so stehen. Ich hab jetzt bei 1,78m und einer relativ drahtigen Grundstatur mal knapp 20 kg weniger smilie_verl_066.gif

Letztes Jahr im Januar warens aber noch locker 10 kg mehr.

Ich bin auch mal 8 cm größer. Wenn du möchtest kann ich dir gern 5kg abgeben. Zugelegt hab ich erst als ich viel kantinenessen und wenig bewegung hatte. Davor war ich auf 72kg, aber das is jetzt auch schon knapp 8 jahre her.

@fragg: Wenn du schwimmen gehst such dir jemanden der mit dir mit geht oder geh in nen verein. Hab auch nur wieder im fitnesscenter angefangen, weil meine frau mitmacht. Haben aber zumindest die letzten 1,5monate regelmäßig 2x die woche trainiert.

@era: Die hab ich erschlagen. Die wollte mich gerade anfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schwimmen gehst such dir jemanden der mit dir mit geht oder geh in nen verein. Hab auch nur wieder im fitnesscenter angefangen, weil meine frau mitmacht. Haben aber zumindest die letzten 1,5monate regelmäßig 2x die woche trainiert.

Das ist ein Ratschlag, der eigentlich universell ist. Mit dem Joggen und dem Fitness-Studio habe ich mit einer Freundin gemeinsam angefangen und nur deswegen auch konsequent durchziehen können, weil man sich gegenseitig motiviert. Das Fitness-Studio kriege ich jetzt alleine noch einigermaßen hin und das Laufen kommt jetzt hoffentlich auch wieder. Aber es ist durchaus einfacher, angenehmer und spaßiger, wenn man Dinge zu zweit oder mit mehreren macht. Man motiviert sich einfach besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darki: Na danke :(

Jetzt darf ich mir die Nacht wieder eine neue züchten, in der Hoffnung, dass die dann etwas größer ist :)

SOlange sie nich wieder versucht mich anzufallen is das i.o. :D

@carwyn: Komischerweise schafft meine frau es aber nich mich zum schwimmen zu motivieren, obwohl ich das sehr gern gemacht hab. Ich glaub mir fehlt die musik beim schwimmen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...